Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2 | 3
Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 307

21.09.2017 18:51
#31 RE: Neuvorstellung antworten

Zitat von Scharlachdorn im Beitrag #30
Na Männer?!

Früher dachte ich immer: schade um den Fred in der Technikabteilung, der zugetextet kaum noch gelesen werden kann. Aber inzwischen gehe ich mir immer Bier und Knabberzeug holen, wenn hier von gewissen Herren richtig losgelegt wird.

Mit freundlichen Grüßen

S.


Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.049

21.09.2017 19:47
#32 RE: Neuvorstellung antworten

Na ja, Herr S. - das war von Anfang an ein Misch-Fred. Für die eigene Vorstellung gibts ja eine eigene Rubrik.
Insofern finde ich es nicht so schlimm, wenn Herr Rolf auch hier herum-neandert.
Hoffentlich schmeckt das Bier!
Chips mag ich allerdings weniger ...

Saluti
Soulie

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.190

21.09.2017 20:15
#33 RE: Neuvorstellung antworten

und viele andere auch,
nicht wahr, Herr Soulie?
Jeder möge vor seiner eigenen Türe kehren!!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.064

21.09.2017 20:31
#34 RE: Neuvorstellung antworten

Also jetzt braucht Herr S aber mindestens ein Fass Bier und ne Tonne voll Chips.

Tipp: Auf dem Bierfass kann man prima den PC stellen. Erspart nervige Lauferei.

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.049

21.09.2017 22:23
#35 RE: Neuvorstellung antworten

Zitat
Jeder möge vor seiner eigenen Türe kehren!!


Dafür hast du doch deinen eigenen Sandkasten, Rolf.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.064

21.09.2017 22:47
#36 RE: Neuvorstellung antworten



Alex, jetzt brauchst du wohl das hier

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.190

22.09.2017 08:49
#37 RE: Neuvorstellung antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #35

Zitat
Jeder möge vor seiner eigenen Türe kehren!!

Dafür hast du doch deinen eigenen Sandkasten, Rolf.




,und das ist auch gut so,
ansonsten wäre der hier beschriebene Sandkasten,
randvoll vom Kehricht anderer, Herr "Soulie".

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.064

22.09.2017 10:36
#38 RE: Neuvorstellung antworten

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 307

23.09.2017 16:08
#39 RE: Neuvorstellung antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen