Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.237 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2 | 3
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

27.01.2018 18:12
#31 RE: Estrella mit 44 PS? Antworten

kauf ihr am Montag gleich neue. Da freut sie sich und du hast keinen Ärger

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

27.01.2018 18:31
#32 RE: Estrella mit 44 PS? Antworten

Zitat von dax im Beitrag #31
kauf ihr am Montag gleich neue. Da freut sie sich und du hast keinen Ärger



Oder auch Popoklatsch mit Anlauf,
und mindestens eine Woche Hausarrest,
und natürlich mit nackten Füße ins Bett.
Gruß Don Rolfi

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

27.01.2018 19:57
#33 RE: Estrella mit 44 PS? Antworten

Falls die Klammern etwas verharzt sind bleibt mir gar nix anderes übrig,
als neue zu besorgen. Macht nix.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

29.01.2018 13:18
#34 RE: Estrella mit 44 PS? Antworten

Jetzt hab ich endlich passende Lenkerstummel gefunden.
Zum fairen Kurs dank ebay Kleinanzeigen.
Aber die Umbauerei wird erst mal unterbrochen.
Malle ruft.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

29.01.2018 18:48
#35 RE: Estrella mit 44 PS? Antworten

............viel Spaß im Süden.
Meine Ella hat nach 2 1/2 Jahren Stillstand endlich wieder TÜV und ist "runderneuert". Läuft wie eine Große und habe mir bei 20 gefahrenen Kilometern den Arsch und mehr in Jeans abgefroren, aber glücklich!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

01.02.2018 14:33
#36 RE: Estrella mit 44 PS? Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #35
............viel Spaß im Süden.
Meine Ella hat nach 2 1/2 Jahren Stillstand endlich wieder TÜV und ist "runderneuert". Läuft wie eine Große und habe mir bei 20 gefahrenen Kilometern den Arsch und mehr in Jeans abgefroren, aber glücklich!



und Costa quanta,
oder besser was hat die Runderneuerung gekostet?
Ist mir schon klar,
etliche Euronen/Knöpfe , Teppiche und sonstiges wollte er nicht.
Gruß Don Rolfi

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

02.02.2018 10:56
#37 RE: Estrella mit 44 PS? Antworten

Rolf moin,
ich besitze die Kleine seit 24 Jahren und bis jetzt hatte sie noch nie eine Fachwerkstatt von innen gesehen. Nach 2 1/2 Jahren Zwangspause (Sportunfall) dachte ich mir, ich gönne der Estrella für unseren gemeinsamen Wiedereinstieg mal was Gutes. Alles an Verschleißteilen, und ich meine wirklich alles, ist erneuert worden, einschließlich Reifen und Stahlflexleitungen, TÜV und den Transport des Mopeds. Die Rechnung, und das finde ich erschwinglich, blieb deutlich unter 1000 Euronen.
Salute von der dänischen Grenze

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

02.02.2018 11:42
#38 RE: Estrella mit 44 PS? Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #37
Rolf moin,
ich besitze die Kleine seit 24 Jahren und bis jetzt hatte sie noch nie eine Fachwerkstatt von innen gesehen. Nach 2 1/2 Jahren Zwangspause (Sportunfall) dachte ich mir, ich gönne der Estrella für unseren gemeinsamen Wiedereinstieg mal was Gutes. Alles an Verschleißteilen, und ich meine wirklich alles, ist erneuert worden, einschließlich Reifen und Stahlflexleitungen, TÜV und den Transport des Mopeds. Die Rechnung, und das finde ich erschwinglich, blieb deutlich unter 1000 Euronen.
Salute von der dänischen Grenze


Das ist doch ein guter Deal,
wenn du die Summe durch 24 Jahre teilst ist das ein super Ergebnis !
Hab Dank,für deine Antwort.
Gruß Don Rolfi

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

02.02.2018 13:50
#39 RE: Estrella mit 44 PS? Antworten

Das kann ich nicht Rolf, bin begeisterter Dyskalkulator!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

02.02.2018 14:18
#40 RE: Estrella mit 44 PS? Antworten

Dyskalkulie

geht mir auch so[grin[

vielleicht finden wir einen der das Experiment wagt

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

25.03.2018 18:41
#41 RE: Estrella mit 44 PS? Antworten

Es geht, wenn auch seeeehr langsam - weiter.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz