Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.588 mal aufgerufen
 Estrella Forumstreffen 2020
Seiten 1 | 2
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 263

19.04.2020 08:48
#16 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hallo Soulie,

mal nicht den Teufel an die Wand..... aber ich gehe davon aus, dass innerhalb Deutschlands bald wieder gereist werden darf. Ab Montag tritt in SH ja schon mal die erste Lockerung mit der Wiedereröffnung vieler Geschäfte in Kraft.

Sobald das Reisen innerhalb Deutschlands (und vielleicht ja auch nach Dänemark und Nachbarländer..?) erlaubt wird, schätze ich, dass wie wild gebucht wird. In unserer Gegend ist innerhalb der Sommermonate sowieso kaum etwas zu bekommen, da wird es in der Coronazeit noch sehr viel schwieriger werden. Daher mein Apell an alle, die zum Treffen kommen wollen und evtl. für 1 ganze Woche oder länger in unserer schönen Gegend Urlaub machen wollen: Sucht Euch bald etwas passendes und schlagt zu, bevor andere schneller sind. Sollte eine weitere Coronawelle zum August die Anreise bzw. die Vermietung verhindern, kann man die Modalitäten ja im Vorfeld abklären, um nicht auf den Kosten sitzenzubleiben. Lieber direkt beim Vermieter buchen (Ebay Kleinanzeigen) als über einen Anbieter, da dieser seine Gebühren auf jeden Fall einbehält..

Liebe Grüße vom Ulsnisduo

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 2.516

19.04.2020 09:15
#17 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Ich schrieb das nur, weil wir hier in Hamburg momentan eingesperrt sind und nicht mal mit dem Rad die Grenze nach S-H überschreiten bzw. überrollen dürfen. Der Stadtstaat Hamburg ist zum größteen Teil umgeben von S-H, und somit sind wir eingesperrt. Auf einer Rad- oder Kradrunde verbreiten wir kein Virus und fangen uns auch keins ein.
Da die Situation sich europaweit bis August nicht wesentlich entschärfen wird melde ich mich schon mal ganz vorsichtig bei eurem Treffen an. Auch wenn ich mit einem Fremdfabrikat anreisen muss. Meine Itella steht in Italien in Quarantäne.

Gruß aus HH
(Stadtstaat ist blöd!)

Soulie

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 986

19.04.2020 13:10
#18 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #15
Hoffentlich darf man bis dahin nach S-H einreisen.


Ach, das ist interessant. Dann MUSS ich Dich ja persönlich kennen lernen.
Eigentlich finde ich das Einsperren der Hamburger gar nicht so schlecht, die können ja nach Süden reisen.

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 176

02.05.2020 13:10
#19 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin,

die Hoffnung stirbt zuletzt.
Freue mich schon, als Gast dabei zu sein.

Munter bleiben!
Michi

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 2.516

02.05.2020 16:55
#20 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #18
Eigentlich finde ich das Einsperren der Hamburger gar nicht so schlecht, die können ja nach Süden reisen.

Leider muss ich mich noch etwas gedulden, bevor ich wieder nach Süden reisen darf.
Oder meinst du etwa Niedersachsen?

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 986

03.05.2020 17:02
#21 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Soulie,

ich glaube in Kürze dürft ihr wieder nach Norden reisen. Mal schauen was die Corona-Zahlen nach den Lockerungen so aussagen? Aber, wer weiß, vielleicht muss ja doch wieder zurück gerudert werden.
Auf ein Treffen in Ulsnis und zum Scheggerotter Classic Grand Prix hätte ich schon Lust. Wäre echt schade, wenn das ausfällt.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 986

19.05.2020 11:51
#22 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Leider ist der Scheggerotter Grand Prix abgesagt. Somit bleibt das Treffen in Ulsnis mit Abstand das angesagteste Treffen, war es eigentlich vorher schon!

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz