Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 12.480 mal aufgerufen
 Estrella Forumstreffen 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

19.04.2020 08:48
#16 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hallo Soulie,

mal nicht den Teufel an die Wand..... aber ich gehe davon aus, dass innerhalb Deutschlands bald wieder gereist werden darf. Ab Montag tritt in SH ja schon mal die erste Lockerung mit der Wiedereröffnung vieler Geschäfte in Kraft.

Sobald das Reisen innerhalb Deutschlands (und vielleicht ja auch nach Dänemark und Nachbarländer..?) erlaubt wird, schätze ich, dass wie wild gebucht wird. In unserer Gegend ist innerhalb der Sommermonate sowieso kaum etwas zu bekommen, da wird es in der Coronazeit noch sehr viel schwieriger werden. Daher mein Apell an alle, die zum Treffen kommen wollen und evtl. für 1 ganze Woche oder länger in unserer schönen Gegend Urlaub machen wollen: Sucht Euch bald etwas passendes und schlagt zu, bevor andere schneller sind. Sollte eine weitere Coronawelle zum August die Anreise bzw. die Vermietung verhindern, kann man die Modalitäten ja im Vorfeld abklären, um nicht auf den Kosten sitzenzubleiben. Lieber direkt beim Vermieter buchen (Ebay Kleinanzeigen) als über einen Anbieter, da dieser seine Gebühren auf jeden Fall einbehält..

Liebe Grüße vom Ulsnisduo

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

19.04.2020 09:15
#17 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Ich schrieb das nur, weil wir hier in Hamburg momentan eingesperrt sind und nicht mal mit dem Rad die Grenze nach S-H überschreiten bzw. überrollen dürfen. Der Stadtstaat Hamburg ist zum größteen Teil umgeben von S-H, und somit sind wir eingesperrt. Auf einer Rad- oder Kradrunde verbreiten wir kein Virus und fangen uns auch keins ein.
Da die Situation sich europaweit bis August nicht wesentlich entschärfen wird melde ich mich schon mal ganz vorsichtig bei eurem Treffen an. Auch wenn ich mit einem Fremdfabrikat anreisen muss. Meine Itella steht in Italien in Quarantäne.

Gruß aus HH
(Stadtstaat ist blöd!)

Soulie

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

19.04.2020 13:10
#18 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #15
Hoffentlich darf man bis dahin nach S-H einreisen.


Ach, das ist interessant. Dann MUSS ich Dich ja persönlich kennen lernen.
Eigentlich finde ich das Einsperren der Hamburger gar nicht so schlecht, die können ja nach Süden reisen.

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

02.05.2020 13:10
#19 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin,

die Hoffnung stirbt zuletzt.
Freue mich schon, als Gast dabei zu sein.

Munter bleiben!
Michi

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

02.05.2020 16:55
#20 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #18
Eigentlich finde ich das Einsperren der Hamburger gar nicht so schlecht, die können ja nach Süden reisen.

Leider muss ich mich noch etwas gedulden, bevor ich wieder nach Süden reisen darf.
Oder meinst du etwa Niedersachsen?

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

03.05.2020 17:02
#21 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Soulie,

ich glaube in Kürze dürft ihr wieder nach Norden reisen. Mal schauen was die Corona-Zahlen nach den Lockerungen so aussagen? Aber, wer weiß, vielleicht muss ja doch wieder zurück gerudert werden.
Auf ein Treffen in Ulsnis und zum Scheggerotter Classic Grand Prix hätte ich schon Lust. Wäre echt schade, wenn das ausfällt.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

19.05.2020 11:51
#22 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Leider ist der Scheggerotter Grand Prix abgesagt. Somit bleibt das Treffen in Ulsnis mit Abstand das angesagteste Treffen, war es eigentlich vorher schon!

Grunz Tommy

Lucia Offline

Neuling


Beiträge: 20

03.07.2020 14:45
#23 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hey zusammen, wie sieht es denn aktuell aus mit dem Estrella Treffen? Wird es stattfinden? Bei uns hat sich terminlich manches verschoben, da sehe ich direkt Chancen, teilnehmen zu können ;-)

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

03.07.2020 16:40
#24 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin Lucia!

Selbstverständlich findet das Estrella-Treffen statt! Die Estrellisten aus dem Umkreis sind wieder alle dabei. Ebenso Werner und Elke aus BW.
Michi aus Kiel inzwischen mit seiner W650, seine Estrella wurde ihm beim Treffen 2018 direkt unterm Hintern weggekauft.

Das wäre toll, wenn Ihr es in diesem Jahr noch gebacken kriegt!

Wir werden uns bemühen, die Abstände so gut wie möglich einzuhalten. Insgesamt werden wir um die 15 Pers. sein.

Die besonders günstigen Unterbringungsmöglichkeiten (Ferienwohnung ab 1 Wo.) werden jedoch schon vergeben sein. Es gibt alternativ auch Zimmer zu mieten.
Schreibt uns eine PM, dann schicken wir entsprechende Tel.-Nr.

Es ist aber auch kein Problem, wenn Ihr die Wetterprognose für Mitte August abwarten wollt. Bisher hatten wir immer Glück mit dem Wetter, aber darauf verlassen kann man sich ja leider nicht.

Werner und Elke (Eintopf) bleiben noch eine Woche nach dem Treffen hier. Gemeinsam werden die Sternchen dann durch SH getrieben. Na, Lust? Das Leben ist zu kurz zum ewigen Verschieben...

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
vom Ulsnisduo

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

07.07.2020 20:31
#25 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin Jutta
ich muss leider absagen. Hatte Anfang März zwei OPs an der Wirbelsäule. Ohne Rollator komm ich nicht weit.Schade, ich hatte bis zuletzt gehofft. Gruß Peter

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

08.07.2020 10:01
#26 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hallo Peter!
Menno, das ist schade! Wir wünschen Dir gute Besserung! Deine Motorradsaison kannst Du damit wohl abschreiben. Aber in diesem Jahr ist ohnehin alles anders als geplant. Und Gesundheit geht vor, auch wir merken, dass mit dem Älterwerden leider nichts "besser" wird in gesundheitlicher Hinsicht.
Ich selbst habe 2 neue Linsen bekommen und doktor seit Wochen mit einem Ödem an der Netzhaut rum. Wenigstens sehe ich schon nicht mehr alles doppelt (und das ohne Drink). In einer guten Woche kommen Elke u. Werner und 6 Tschechen mit ihren Reisemotorrädern, inkl. Jiri natürlich, zu Besuch und wollen mit uns SH in allen Varianten kennen lernen. Bis dahin muss ich fit sein..

Liebe Grüsse vom
Ulsnisduo

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 284

08.08.2020 14:01
#27 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin Ulsnisduo und alle,
gerade hat es sich ergeben, dass ein Kumpel und sein Sohn mir mir das nächste Wochenende fahrend verbringen wollten. Neben meiner Estrella wären das eine W 650 und eine Honda FT 500, glaube ich. Wir würden, wenn wir denn überhaupt vorbeikommen könnten/dürften etc, keine Unterkunft beanspruchen.
Gruß
Roger

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

08.08.2020 14:59
#28 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin Roger,
klar könnt Ihr am Estrella-Treffen teilnehmen, wir würden uns sehr freuen!
Das Treffen beginnt offiziell am Samstag, 15.08. um 10.00 Uhr... so gegen Mittag ist eine kl. Tour in die Umgebung geplant, anschl. Kaffee u. Kuchen und am frühen Abend Grillen, so dass die meisten Teilnehmer anschließend ihre Rücktour starten.
Die Wetterprognose sieht recht gut aus, es wird auch nicht so brüllend heiß, wie es zurzeit gerade ist.
Feste Anmeldung wg. Grillgut/Getränke -auch alkoholfrei!- bitte bis zum 11.08.2020. Als Unkostenbeitrag nehmen wir 10,00 EUR/Pers., ohne Grillen 5,00 EUR.

Liebe Grüsse aus dem Norden
vom Ulsnisduo

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 284

08.08.2020 22:59
#29 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Schön!
Morgen fahre ich zum Kumpel und wir gehen mal in Planung. Es sind etwa 300 km, also nicht gleich um die Ecke. Der Sohn hat schon vorgeschlagen, dass ich mit der 250er auf dem Radweg fahre😂
Ich melde mich!

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

10.08.2020 19:43
#30 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin zusammen!

Leider versprechen die Wetterfrösche nun doch für das kommende Wochenende Regen...

Das Wochenende 22./23.08. sieht in der Prognose leider auch nicht besser aus.. Man hätte das Treffen sonst um 1 Wo. verschieben können.

Bevor wir das Treffen endgültig absagen, wollen wir noch bis zum 13.08. mittags warten, weil die Hoffnung ja zuletzt stirbt.

Liebe Grüsse vom
Ulsnis-Treffen-Orga-Team

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz