Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 12.565 mal aufgerufen
 Estrella Forumstreffen 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 106

27.08.2020 21:33
#61 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für das tolle Treffen.
Wieder einmal haben es Jutta und Peter geschafft uns zu überraschen
diesmal mit einer Live-Band
Party pur und tolle Stimmung wie immer.
Schade dass es wohl das letzte Mal in Ulsnis war-aber verständlich.
Wäre schön wenn jemand das Zepter übernimmt.
Gruß aus BW Werner

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.354

28.08.2020 13:13
#62 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten



Zitat von Ulsnisduo im Beitrag #48
Für 2021 geben wir das Zepter an Freiwillige weiter, damit wir endlich mal ohne Terminstress segeln können.

Frank-SH Offline

Neuling

Beiträge: 14

14.01.2024 16:11
#63 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hallo,

veranstaltet mal wieder jemand ein Treffen?

Gruß
Frank

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 333

26.01.2024 12:27
#64 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

SERVUS


Habe die Ehre

scheinbar tut sich da nix mehr

Is aber auch ah Arbeit sowas auszurichten




moahnt dar

Plumber

harde Offline

Amateur

Beiträge: 44

26.01.2024 19:34
#65 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Zitat von PLUMBER im Beitrag #64
SERVUS


Habe die Ehre

scheinbar tut sich da nix mehr

Is aber auch ah Arbeit sowas auszurichten




moahnt dar

Plumber


...habe schon früher, als es das Honda FT 500 Forum noch gab 2 Treffen mit Rundfahrt organisiert
...und 1 Treffen von Triumph Freunden

Was soll ich sagen- ist echt Arbeit und musst viel Freizeit zum telefonieren und organisieren aufbringen

Dann organisier doch du ein Estrella Treffen

Gruß harde

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.233

29.01.2024 11:13
#66 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Ja, das ist mit Arbeit verbunden. Und ich bin nicht so der Herdenmensch.
Trotzdem stelle ich mir ein Treffen unter Gleichgesinnten schön vor.
Allerdings kann ich ein Treffen nur in Italien anbieten - für die meisten
Estrella Freunde zu weit weg, um aus eigener Kraft (bzw. auf 2 Rädern)
anzureisen. Ist halt kein Langstreckenfahrzeug, und das eine Mal,
das ich mit einer Estrella von Italien nach Hamburg (und zurück)
gefahren bin, hab ich einen Autoreisezug ab / bis Bozen genommen.
Falls es so was überhaupt noch gibt.
Für den Plumber wärs fast ein Heimspiel, und trotzdem ist auch diese
Strecke noch eine Hausnummer! Am besten geeignet ist der Oktober.
Dann ist zumindest etwas weniger los hier, und es ist nicht mehr so heiß.
Und das Wetter ist meistens stabil.

Grüße
Soulie (der sich aber keineswegs aufdrängt)

Lucia Offline

Neuling


Beiträge: 20

29.01.2024 17:17
#67 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hallo zusammen!
Prinzipiell könnte ich mir schon vorstellen, solch ein Treffen mal zu organisieren, allerdings
- nicht mehr im laufenden Jahr, da dieses schon ziemlich verplant ist
- bräuchte ich da vorab mal ein paar Infos von Leuten, die das schon mal gemacht haben (was käme alles auf mich zu ? Worauf ist zu achten? usw.)
Also in 2025 mit entsprechender Unterstützung - gerne!
Grüße aus dem frühlingshaft warmen Freiburg,
Lucia

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 333

29.01.2024 19:15
#68 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Servus


Habe die Ehre

Danke mal für dein euer Vertrauen
aber

SORRY

da find ih leider grad
koah Zeit dafür.
Hab einiges an Haus und Hof zu tun,
deswegen wär mir des dann zuviel neben
meinen anderen Verpflichtungen.

Sorry Harde


moahnt dar

Plumber

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 333

29.01.2024 19:21
#69 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Servus

Habe die Ehre

Aber

Vielen Dank für Leute
wie Lucia oder Soulie die sich sowas
überhaupt vorstellen könnten.
Schon in Gedanken stell ich mir vor
das da viel Arbeit drin steckt.
Schwierig ist es auch viele Leute unter einen
Hut zu kriegen.

moahnt dar

Plumber

Lucia Offline

Neuling


Beiträge: 20

30.01.2024 15:28
#70 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hallo Plumber und alle anderen Interessierten!

Ich weiß, dass das viel Arbeit ist,- davor fürchte ich mich nicht!

Allerdings sollte da vorab schon einiges an Informationen fließen, da ich selbst noch nie bei einem Estrella Treffen war. Somit weiß ich nicht, was erwartet (Programm?) und gewünscht (Unterkunft, Essen) wird und wie verbindlich das Ganze dann ist. Ich könnte z.B. keine Räume, Gästezimmer etc. reservieren, ohne einen Überblick zu haben, wie viele überhaupt kommen würden...

Grüßle, Lucia

Jottka Offline

Amateur


Beiträge: 58

04.03.2024 15:50
#71 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hallo zusammen,
in Freiburg wäre ich grundsätzlich auch dabei! Kann aber keine Hinweise zur Organisation geben, da es auch mein erstes Treffen wäre :)

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

04.03.2024 16:45
#72 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin,
bei unserem ersten Treffen haben wir gar nicht soviel vorbereitet. Einfach Datum, Ort und Uhrzeit bekannt geben und warten wer so kommt. Wir hatten auch noch kein Rahmenprogramm, das hat dann beim zweiten Treffen freundlicherweise das Ulsni Duo übernommen. Dafür bin in ich den Beiden immer noch dankbar. Ein schönes, in der Nähe liegendes Ausflugsziel anbieten und hoffen, dass die Estrellas aus dem näheren Umkreis sich dazu gesellen. Und dann kann man das Folgetreffen ja genauer planen. Unser erstes Treffen war lediglich zu Zweit auf ein Fischbrötchen in Kappeln und das wuchs dann. Einfach machen und schauen was geschieht.

Grunz Tommy

Lucia Offline

Neuling


Beiträge: 20

04.03.2024 18:02
#73 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hallo zusammen!
Naja....ist dann doch etwas vage: "einfach machen und schauen was geschieht"
Ich schlage folgendes vor: sobald ich den Kopf etwas freier habe (hab gerade viel um die Ohren, deshalb nicht vor Mai!) werfe ich mal ein paar Ideen in den Ring und die Erfahrenen unter euch sagen dann bitte, was sinnvoll wäre und was nicht. Ich würde dann ehrlich gesagt auch eine Struktur bevorzugen, die mir einen Überblick erlaubt, wieviele Personen ungefähr auflaufen würden zu einem solchen Treffen (also mit Anmeldung).
Grüßle aus dem Breisgau,
herzlich, von Lucia

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

04.03.2024 18:32
#74 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Ich schrieb ja nur von den Anfängen der Treffen.
Beim Ulsnis Duo durfte im Garten gezeltet werden, es gab in der Nähe Ferienwohnungen. Es wurde gegrillt und eine Live-Band spielte im Garten. Und natürlich gab es erkundschaftete Touren für die "Auswertigen" mit den Sehenswürdigkeiten der Gegend. U.a. ein Besuch und eine Spritztour mit/bei Andi Feldmann, einschließlich des Besuchs seiner Werkstatt mit alten Werner-Unikaten. Das hat das Ulsnis Duo großartig gemacht.

Grunz Tommy

Radknecht Offline

Amateur


Beiträge: 62

25.03.2024 14:21
#75 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin zusammen
Grundsätzlich sollte man auf solchen kleinen Treffen (und das wird es wohl werden) nicht viel organisieren den so ein Treffen organisiert sich mMn selber.
Am wichtigsten ist der Ort und die Übernachtungsmöglichkeit vor Ort. Optimal ist Natürlich ein Gasthaus das auch Zimmer zur Vermietung anbietet so das man nach dem Essen nicht mehr los muß und den Abend bei einem gemeinsamen Bier und guten Gesprächen ausklingen lassen kann. Wenn das steht kann man sich über das Datum Gedanken machen.
Wenn das Datum steht sollten sich die Teilnehmer selber um die Buchung der Übernachtung kümmern. Da geht es natürlich darum einen festen spätesten Termin für die Buchung zu setzen! Das ist unerlässlich!
Alles andere ergibt sich dann von allein

--------------------------------------------------
Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen... ohne es zu lösen... benötigt dafür wertvolle Energie... und macht dabei eine Menge Lärm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz