Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 12.480 mal aufgerufen
 Estrella Forumstreffen 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 284

10.08.2020 20:21
#31 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Das ist echt schade mit dem Wetterbericht, vielleicht wird er ja noch Wetter-berichtigt für den harten Kern.
Wegen des Regens bei 300 km Entfernung fällt es mir leichter, meine kurzfristige Anmeldung genauso kurzfristig zurückzunehmen. Der Grund ist allerdings privat: Mein Vater ist seit ein paar Tagen im Pflegeheim und meine Mutter ist etwas einsam.
Auf ein Neues irgendwann, sach ich mal.
Mit bedauern grüßt Roger

Estrellhorex Offline

Neuling

Beiträge: 16

10.08.2020 21:23
#32 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

So schlecht soll das Wetter doch garnicht werden???
Welche Vorhersage habt Ihr geguckt????

Grüße Marina

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

11.08.2020 09:53
#33 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Den Agrarwetterbericht Proplanta, den dänischen....Wetter 24, Wetter Online. Gestern Mittag waren sie sich noch recht einig, dass es literweise schütten würde.
Heute sieht es schon wieder besser aus. D.h., sie wissen es definitiv noch nicht und orakeln deshalb.

Daher wollen wir bis Donnerstag warten, um allen gerecht zu werden. Wenn Werner u. Elke extra aus BW anreisen, dann sollte sich die Tour nach Norddeutschland schon lohnen. Und bei Regen können wir unser Treffen eben leider vergessen.

Also: Warten wir ab, was sich noch so tut.

Bis denne
liebe Grüsse vom
Ulsnisduo

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

11.08.2020 14:39
#34 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin,

für mich ist das Abwarten okay. Ich kann jeder Zeit kurzfristig starten, im Moment sieht die Prognose gar nicht so schlecht aus.
Mein Schwager hat leider abgesagt.

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

12.08.2020 15:04
#35 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

13.08.2020 09:43
#36 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin nach Ulsnis,
wünsche euch ein tolles Treffen und natürlich gutes Wetter.
Ich bin nach Lungenentzündung erst vor 5 Tagen aus dem Krankenhaus raus und fühle mich noch nicht fit genug für die doch lange Fahrstrecke von München aus.
viele Grüße
Gerold

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

13.08.2020 10:32
#37 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin Gerold,
danke für Deine lieben Wünsche! Dir gute Besserung! Lungenentzündung..zu Coronazeiten...ausgerechnet..
Aber Hauptsache, Du hast es überstanden. Da macht man auch noch keine grossen Sprünge hinterher. Schade, wir hätten Dich gern kennengelernt.

Liebe Grüsse vom
Ulsnisduo

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

13.08.2020 10:57
#38 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

So, es ist entschieden: Die Wetterfrösche sind mit ihren Prognosen zurückgerudert..warum nicht gleich?

Also, das Estrella-Treffen findet wie angekündigt am Samstag, 15.08.2020, ab 10.00 Uhr statt.

Eine Änderung haben wir uns erlaubt einzubauen: Peters Band "Gambo Kitchen" wird ca. 2 Std. am Vormittag Livemusik spielen. Wegen Sch..-Corona
mussten sie in diesem Jahr alle Auftritte absagen und freuen sich daher am Samstag endlich wieder einmal vor Publikum auftreten zu können.

Grillen wollen wir mittags, und zwar ausschl. Wurst, die im Brötchen kredenzt wird. So können Corona-Abstände besser eingehalten werden, weil niemand
unbedingt "am Tisch" sitzen muss um zu essen. Für alkoholfreie Getränke wird ausreichend gesorgt! Außerdem natürlich Kaffee u. Kuchen. Es wird wieder ein (Spar-)Schwein aufgestellt, wo gern ein kleiner Unkostenbeitrag geleistet werden kann, aber nicht zwingend muss!

Wegen der angesagten Temperaturen wird empfohlen Badezeug mitzunehmen. Die Schlei hat 21 Grad! Handtücher können gestellt werden.

Wer bisher sein Kommen noch nicht angekündigt hat, wird gebeten, dies noch kurz zu tun.

Ich hoffe, nichts wesentliches vergessen zu haben..

Liebe Grüße vom
Ulsnis-Organisationsteam

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

14.08.2020 09:30
#39 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Ihr seid super!

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 416

14.08.2020 20:05
#40 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit.

Gruß Sula 🏍

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 284

14.08.2020 21:47
#41 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Ich wünsche allen ein tolles Treffen mit Wurst und Kuchen. Hätte euch gern kennengelernt, aber kann ja noch was werden!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

16.08.2020 12:44
#42 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin
Sind ja tolle Bilder

Lucia Offline

Neuling


Beiträge: 20

17.08.2020 09:47
#43 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen!
Äh...wo kann man denn Bilder sehen?
Ich bin wahrscheinlich zu blöd, die zu finden
Gruß aus Freiburg von Lucia

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

17.08.2020 10:18
#44 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin
Nee,du bist nicht zu blöd!!! Das gibt noch keine Bilder.
Das hab ich nur geschrieben damit die Leuts mal in die Hufe kommen und Bilder einstellen
Gruß Peter

Lucia Offline

Neuling


Beiträge: 20

17.08.2020 10:48
#45 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Ah, okay....
dann bin ich mal gespannt, ob was kommt
lG, Lucia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz