Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 12.180 mal aufgerufen
 Estrella Forumstreffen 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

17.08.2020 12:13
#46 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

manno, das war ein heißes Treffen!
Fetten Dank an das Ulsnis-Duo & "GUMBO Kitchen"!

Nicht nur sehens-, auch hörenswert!
:)
GvM

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

17.08.2020 15:59
#47 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin,

ein großes Dankeschön nach Ulsnis. Auch wenn wir nur kurz bei euch waren, das Treffen war klasse organisiert. Und ich habe mich gefreut euch alle wieder zu sehen. Habt noch ein paar schöne Tage mit den Badenwürtenbergern.

Bis dahin und bleibt alle gesund.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

17.08.2020 17:22
#48 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin Lüt,
puhhh, ein heißes und aufregendes Wochenende ist schon wieder Geschichte. Für 2021 geben wir das Zepter an Freiwillige weiter, damit wir endlich mal ohne Terminstress segeln können.

Hier also ein paar wenige Bilder. Für eine Ausfahrt war es definitiv zu heiß. Niemand wollte freiwillig in der Mittagshitze in die Motorradklamotten steigen.
Ersatzweise sind wir am Sonntag mit Elke und Werner sowie Anja gefahren.
Estrellisten waren anwesend: Anja, Werner, Marina, Tommy und das Ulsnisduo. Gäste: Michael mit Harley, Gerald mit Zündapp-Gespann, Jochen mit Royal Enfield.
Burkhard und Sigi mit BMW-Gespann (leider hatte die Estrella-Batterie ihren Geist aufgegeben).

Dass die Band so gut eingeschlagen ist, freut uns. Sogar die Nachbarschaft hat es positiv aufgenommen und fragt nach Zugabe..

Liebe Grüsse vom
Ulsnisduo


Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

18.08.2020 08:25
#49 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

UUpps, da hab ich doch glatt den wichtigsten ehemaligen Estrellisten als Treffen-Teilnehmer vergessen zu erwähnen:

Michi mit seiner grünen W 650. Die hatte er in unserem Carport untergestellt, welche Tücke..? Und schon hatte ich sie nicht auf der Rechnung.

Weitere Bilder folgen, auch von der Sonntagstour mit 4 Estrellas. Geduld, lieber Dax.

Liebe Grüsse vom
Ulsnisduo

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

18.08.2020 09:32
#50 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Prima,danke. Wenn ich schon nicht fahren kann...

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

21.08.2020 15:51
#51 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen, allzuviele sind es nicht geworden..
Jochens Royal Enfield traute sich niemand zu testen, weil bereits verkauft.



Liebe Grüße vom
Ulsnisduo

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

21.08.2020 16:04
#52 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

...und hier die Ausfahrten mit Eintopf und Estrellanja:





Gulde Thinkplatz, Sonderburg Hafen
Annies Kiosk

Liebe Grüsse vom
Ulsnisduo

harde Offline

Amateur

Beiträge: 44

21.08.2020 17:59
#53 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Tolle Bilder...Danke
Gruß
harde

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

22.08.2020 09:30
#54 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Prima Bilder,und Jogi will die Enfield schon wieder verkaufen???
Ist das ne 12er auf dem einen Foto?
Gruß Peter

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

22.08.2020 12:11
#55 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin Dax,
Jochen hat die Enfield sogar schon verkauft.
Und was für eine Harley es ist, kann Dir Tommy beantworten. Sie gehört seinem Schwager. Die hatte er aber bereits 2 x vorher bei den Treffen präsentiert.
Bj. irgendwas um 1950 herum, also bester Jahrgang...

Liebe Grüsse vom
Ulsnisduo

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

22.08.2020 13:48
#56 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Ach ja, nach Durchforsten der letzten Fotos haben wir noch ein paar gefunden. Der Sonnenuntergang ist von Anja und das rote Schmuckstück ist von Werner.
Das war das Estrella-Treffen 2020.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Liebe Grüße vom Ulsnisduo

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

22.08.2020 18:15
#57 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin,
bin kein Techniker. Aber der Motor meines Schwagers ist ein Shovelhead-Motor. Also nicht so alt wie hier vermutet, die wurden von 1966 bis 1984 gebaut, in unterschiedlichen Entwicklungsstufen. Der Rest des Motorrads ist aus verschiedenen Zubehörteilen und Eigenbauten zusammengeschraubt. Erstaunlicherweise erhält er immer wieder TÜV!

.......ah, ihr ward mit euren Gästen in DK in Hotdog-Havn bei Annie. Da müsst ihr dienstags hin, dann gibt es mehr Mopeds zu sehen als auf manchem Treffen.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

22.08.2020 18:47
#58 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

..............und hier noch ein nicht ganz perfektes Foto, aber schön gebraucht.

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

22.08.2020 22:59
#59 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Tolle Bilder!

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 264

24.08.2020 01:46
#60 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Es war ein traumhaftes Treffen. Trotz Royal Enfield wurde ich herzlichst willkommen
geheißen. Und dann spielte eine Band. Live. Wahnsinnig. Unglaublich.
Ich war bereits auf vielen Treffen, aber das Estrella-Treffen ist und bleibt für mich
unvergleichlich.

Ja, ich habe die Enfield wieder verkauft. Und das wird noch oft so gehen.
Ich bin 67, mir bleiben vielleicht nur noch 40 Jahre. Aber ich möchte noch all jene
Mopeds fahren, die ich noch nie gefahren habe.

Wenn ich nur eines im Jahr wechsel, dann wird das knapp.
Die Enfield war wunderbar, nach Benelli 750 Sei, Hercules Wankel, BMW R 27 und BMW R 90/S auf Platz
fünf meiner gefahrenen Bestenliste.
Die Estrella steht aber anschließend sogar vor der Honda CBX ganz ganz weit vorne.

Und als nächstes?

Es war ein einmalig tolles Treffen mit Euch. Ich danke dem Ulsnis-Duo ganz herzlich.
Jochen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz