Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.193 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

23.01.2006 11:53
#16 RE: FAHRERKARTE Antworten

Hallöli,

schööööööööön!

So langsam aber sicher kriegen wir auch den Theo eingezingelt!
Von wegen "Estrellawüste"!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

23.01.2006 14:58
#17 RE: FAHRERKARTE Antworten

.
.
Da müßt Ihr Euch aber noch ordentlich anstrengen

bis aus meiner Estrellawüste eine belebte Estrella-Gegend wird. Ich hab nichts dagegen denn ich mag Estrellas.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

rostkratzer Offline

Amateur

Beiträge: 56

28.01.2006 17:46
#18 RE: FAHRERKARTE Antworten

Hallo, Andreas, ich habe es auch geschafft. Un wie jeht dat jetz mit dem ranzoomen ??; das kriege ich nicht geschafft. Bitte eine kleine Hülfe ! Danke !!
Gruß Rostkratzer, seit 22.01. nunmer 64-jährig.
selig sind die zu kurz gekommenen, denn sie tun einem nichts

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

28.01.2006 18:02
#19 RE: FAHRERKARTE Antworten
Hallo Helmut,

habe ich das so zu verstehen, dass ich Dir (nachträglich?)
lich zum Geburtstag gratulieren darf?

Mit der gedrückten Maustaste kannst Du die Karte verschieben.
Zum Vergrößern musst Du das "+" Zeichen oben in der Navigationsleiste drücken.


Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

31.01.2006 21:31
#20 RE: FAHRERKARTE Antworten

Hallöli,

die Fehler beim Internet Explorer sollen behoben sein!
Meldet euch, falls ihr noch immer Probleme habt!

Ich habe die Karte jetzt so eingestellt (kann man seit heute), dass alle Mitglieder die sich eingetragen haben am Anfang zu sehen sind.

Das heißt: Wales bis Neuseeland und Japan bis Italien!
Die Deutschen sollten einfach die Karte etwas nach rechts bewegen und danach mit dem Schieberegler in Deutschland rein zoomen.

Gruß
Andreas

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

02.02.2006 21:24
#21 RE: FAHRERKARTE Antworten

In Antwort auf:
Wales bis Neuseeland und Japan bis Italien!

schaugt super aus !!!


supa-yve Offline

Amateur

Beiträge: 27

14.02.2006 13:06
#22 RE: FAHRERKARTE Antworten

Das ist ja cool...
da schaue ich nach wochen mal wieder ins forum und dann sonne tolle aktion. respekt!
habe mich natürlich auch direkt "angesiedelt", nur zu blöd, dass "meine" gegend wohl noch nicht bis zum letzten baum herangezoomt werden kann... vielleicht liegt´s auch an den mangelnden bäumen?!?
finde ich trotzdem total gut.
komme jetzt wohl mal wieder öfter vorbei.
bis denn dann
yve

Stadtratte Offline

Neuling

Beiträge: 12

26.02.2006 16:56
#23 RE: FAHRERKARTE Antworten

nicht schlecht, ich vermisse mich aber noch

schöne Grüße aus dem Wedding

Michael

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.02.2006 17:47
#24 RE: FAHRERKARTE Antworten

Hallo Michael,
Du musst dich selbst eintragen!

In deinem Benutzerprofil kannst Du unten die Koordinaten eintragen.
Die bekommst Du z.B. bei Multimap (Link ist auch da unten).

Notfalls trägst Du irgendwas ein und schickst mir eine PM mit deiner Postleitzahl. Dann korrigiere ich deine Eingabe. Ich kann aber erst dann korrigieren, wenn ein Wert da steht (zwischen 0 und 180).

Gruß
Andreas

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

17.03.2006 14:35
#25 RE: FAHRERKARTE Antworten
So jetzt reichts!

Zweimal im Jahr krieg ich die Estrella zum Fahren. Sonst darf ich nur schauen ob sie ok ist, und hier im Forum auf dem aktuellen Stand bleiben.

Aber wer steht in der Fahrerkarte? Die Estrellaexotin! Obwohl meine Koordinaten drin sind, und ich auch schon in der Fahrerkarte war.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(Ehegattensplitting bedeutet: Halbe Rechte, doppelte Pflichten und der EURO ist höchstens noch 50 Cent wert!)

Angefügte Bilder:
Präsi-klein.jpg  
virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

23.03.2006 14:32
#26 RE: FAHRERKARTE Antworten

wird ja schon richtig bevölkert... nur der süden ist noch etwas mau. wo sind die schweizer und bayern und allgäuer? oder gibts da keine sternchen?
wer nicht lebt, stört nicht.

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

02.04.2006 21:25
#27 RE: FAHRERKARTE Antworten

Hurra ich habe es auch geschafft, ich bin auch auf der Karte nach mehreren Versuchen. die Karte gefällt mir sehr gut , Super, Grüße an Alle Gitta

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

02.04.2006 21:38
#28 RE: FAHRERKARTE Antworten
Hallo Gitta,

jau, hat prima geklappt!
Habe Dich auf der Karte gefunden!
(kleiner Tipp: Süddeutschland)

Übrigens: lich willkommen im Forum!

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

02.05.2006 08:21
#29 RE: FAHRERKARTE Antworten

Hallo Andreas,
die Fahrerkarte ist ganz prima,
aber etwas gefällt uns nicht so richtig.
Du müsstest Misselli und mich etwas verschieben.
Die Strasse und die Anschrift stimmen,nur Misselli
etwas nach oben und mich etwas nach rechts,denn
wie wir gesehen haben,wohnt Misselli in der Garage
und ich im Sandkasten.
Das stimmt nicht ganz,es wäre
nett von Dir,wenn Du es änderst.
Ansonsten ist die Karte 100%.


Gruß


Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

02.05.2006 09:41
#30 RE: FAHRERKARTE Antworten

Hallo Bernd,

bei der Landkarte des Forums hat sich einiges getan!
Sie ist wesentlich besser von der Auflösung geworden. Das Bild muss entstanden sein, als ich mit dem Motorrad zur Arbeit war, denn man sieht sogar meinen schwarzen Lupo (im Schatten!!!) vor meiner Garage stehen!

Man kann auch wählen zwischen Straßenkarte, Satelit und Satelit plus Orts- / Straßenbezeichnungen.

Wer die Position seines Fähnchens ändern möchte, kann das selber machen. In eurem Profil (unter Einstellungen) stehen ganz unten die Koordinaten. Wer mit der Grundeinstellung nicht klar kommt, kann mir weiterhin eine Mail oder PM schreiben.
Nur das "Feintuning" müsst ihr selber machen. Aber am besten die alten Werte vorher aufschreiben! Am besten macht man zwei Browserfenster auf. In einem ändert man die Werte und drückt auf "speichern", im anderen drückt man "neu Laden" bzw. F5 und schaut dann, ob es besser geworden ist.

Wie genau oder ungenau das Fähnchen steckt bleibt jedem selbst überlassen, denn viele wollen bestimmt nicht genau ihr Haus, sondern nur ie ungefähre Gegend haben.

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3
Filmtipp »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz