Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

13.05.2007 12:06
#16 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallöli,

falls jemand am 19. Mai (nächsten Samstag)
ab dem Möhnesee zu uns stößen möchte, sollte er/sie das kurz schreiben.
Wir werden bei "Wolfs Revier" (nordwestliches Ende des Sees nahe Günne) eine kurzen Raucherpause einlegen. Wenn wir wissen dass wir dort weitere Mitfahrer antreffen, warten wir ggf.
Ich denke, wir werden ca. 11:15 bis 11:30 Uhr am Möhnesee eintreffen.

In Dortmund Wickede (NICHT Wickede Ruhr) treffen wir uns ca. 10 bis 10:30 Uhr und werden dann auch wenig später losfahren.

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

14.05.2007 07:19
#17 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo zusammen

und auch am Samstag haben wir wieder Wetter,
es sieht garnicht so schlecht aus,
Aktuelle Voraussage für Samstag den 19.05.2007
Temp. 12 - 17°C
leichter Wind aus SW
6 Stunden Sonne
Regenrisiko 20%
na denn.

Gruß FrankB

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

16.05.2007 08:05
#18 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo zusammen,
viel Spaß auf der Tour,ich kann leider nicht teilnehmen,weil ich mit Frau und Hund ein verlängertes Wochenende im Sauerland verbringe(http://www.gut-vorwald.de).Ist übrigens auch für Motorradfahrer ein schönes Hotel.
Viele Grüße und unfallfreie Fahrt wünscht Thomas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

16.05.2007 08:27
#19 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Wünsche!
Dir, deiner Frau - und dem Hund! - einen schönen Kurzurlaub!

Gruß
Andreas

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

16.05.2007 20:05
#20 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo zusammen,
vielleicht komme ich doch mit;wir mussten den Kurzurlaub leider absagen,weil meine Frau
doch so stark erkältet ist,daß sie sich lieber zu Hause ausruht.Ich freue mich aber auch
auf eine kleine Tour mit euch.
Grüße Thomas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

16.05.2007 22:06
#21 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Thomas,

deiner Frau schnelle und gute Besserung!

Melde ich am besten (bis Samstag 9 Uhr) kurz hier, per PN oder E-Mail ob Du mitfährst. Dann wissen wir bescheid. Den Treffpunkt kennt Du ja noch aus dem letzten Jahr.

Schade, dass euer Kurzurlaub geplatzt ist. Aber es wäre schön Dich zu sehen!

Gruß
Andreas

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

19.05.2007 08:48
#22 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Andreas,
ich hatte mich sehr auf die Tour gefreut und hoffte auf das gleiche Wetter wie gestern.
Große Enttäuschung,als ich heute raussah:dichter Regen.
Ich oute mich hiermit als Weichei und Schönwettermotorradfahrer und sage für heute ab.
Ich wünsche euch,daß das Wetter noch besser wird und allen eine unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße Thomas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.05.2007 08:52
#23 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Thomas,

kein Problem!
Ich habe extra ins Forum geschaut, ob jemand absagt.
Ist ja verständlich! Ich würde auch nicht fahren!

Naja; wir werden das beste draus machen - und vielleicht kommt die Sonne ja doch noch? Hier klart es langsam auf.

Gruß
Andreas

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

19.05.2007 10:04
#24 RE: NSU 2007 ??? Antworten

guten morgen,

leider konnte ich nicht früher schreiben, da ich keine verbindung ins internet gekommen habe...
es ist zum kotzen mit versatel...
leider kann ich nicht mitfahren auf der NSU weil ich einfach zu viel für die uni zu tun habe...
ich weiß dass das jetzt leider keiner mehr rechtzeitig lesen kann, aber ich hatte leider vorher keine möglichkeit eine nachricht zu schreiben.

ich hoffe ihr habt schönes wetter und eine unfallfreie tour

MfG Christian
ZUM MEER

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

19.05.2007 10:08
#25 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Seymour,
wechsel doch einfach wieder zur guten,alten Telekom.Die sind zwar nicht die billigsten,
aber deutlich besser als ihr Ruf.
Grüße Thomas

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

19.05.2007 10:21
#26 RE: NSU 2007 ??? Antworten

moin thomas,

werd ich wohl machen.
es fällt nämlich immer mal wieder was aus...
und natürlich auch meist in den momenten wenn man's überhaupt nicht gebrauchen kann...

und das ich nicht fahren kann ist auch echt schade. hab meine estrella nämlich gerade aus der werkstatt zurück bekommen. sie musste nämlich über den TÜV und dafür brauchte sie noch ein neues lenkkopflager...dazu kam dann noch ne inspektion...
ganz schön viel geld auf einmal...
und jetzt kann ich noch nicht mal fahren...

naja, thomas: ich wünsche dir noch nen schönen tag
und allen anderen natürlich auch

MfG Christian
ZUM MEER

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.05.2007 13:39
#27 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallöli,

die Tour war bereits zuende bevor wir am Möhnesee waren.

Michael (Oldtimer), Frank und ich sind um 10:45 in Dortmund losgefahren.

In Bremen (bei Werl) ist an einer Kreuzung von hinten ein Auto in Michaels Harley reingefahren. Er dachte Michael würde fahren ... Shit happens ...

Michael ist "nicht viel passiert". Natürlich ein ordentlicher Schock und wohl eine leichte Stauchung am Bein.

Die Harley hat's schlimmer erwischt. Zum Glück hat der Stahlkotflügel einiges abgefangen, aber der Sturz der 270 kg schweren Maschine hat wohl auch den Lenker verbogen.

Nach Unfallaufnahme durch die Polizei (junger Kerl der die Hauptarbeit machte und ein etwas älterer, der versuchte mit "Geschichtchen" Ruhe reinzubringen) haben Michael, Frank und ich einen Kaffee getrunken.

Da die Maschine fahrbereit schien, sind wir auf der B1 zurück (damit man jeder Zeit anhalten, aber auch den Lauf der Maschine testen kann). Über 80 km/h spürt man wohl etwas im Lenker, aber es scheint zu gehen. Vor der Autobahn haben wir noch mal gesprochen, ob es wirklich klappt mit der Heimfahrt auf der Harley.
Frank fährt auf der A1 bis zur A46 mit und begleitet Michael.

@ Michael: Schnelle gute Besserung!

Gruß
Andreas

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

19.05.2007 15:19
#28 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo zusammen,
hatte mich schon gewundert,von wo Andreas was ins Forum schreibt während der Tour,als ich die Forenübersicht sah.Tja,so schnell kann eine Tour zu Ende sein.
@ Michael:Gute Besserung auch von mir.
Grüße an Alle Thomas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

19.05.2007 20:25
#29 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Thomas

wenn du das Internet wechseln willst

würde ich dir empfehlen Arcor das ist nicht so teuer

und du kannst für 39,-€alles ink. soviel Telefonieren soviel du willst außer

ins Ausland mit Telekom hatten wir auch nur probleme und würden es auch

keinem mehr empfehlen

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

21.05.2007 07:09
#30 RE: NSU 2007 ??? Antworten
Hallo Andreas

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Versuch der Tour.
Ich habe Michael auf der A1 bis zur Abfahrt Schloss Burg begleitet.
Ich hoffe er ist noch gut nach Hause gekommen, er wollte seine Maschine
direkt zum Händler fahren.
Ich habe dann meine persöhnlichr Tour durchs bergische Land fortgesetzt
und bei zünftiegen Ritterspielen auf Schloss Burg erstmal Mittag gemacht.
Zum Abschluß habe ich noch kurz im Cafe Schräglge im Neandertal reingeschaut.

Ich hoffe aber , das wir die NSU dieses Jahr nochmal wiederholen,
wir können ja bei der TNT darüber quatschen.

Gruß FrankB

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz