Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3
FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

26.04.2007 07:42
NSU 2007 Antworten
Hallo Andreas

Da ich letztes Jahr die NSU leider nicht mitfahren konnte,
würde ich die gelobte Tour durchs schöne Sauerland gerne nachholen.

Ein Termin im Mai wäre perfekt.
Überlege doch mal ob Du da Zeit hast.
Ich könnte mir auch eine Tour im kleinsten Rahmen vorstellen, meistens fahre ich am Wochenende eh alleine durch die Gegenden.

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.04.2007 08:13
#2 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Frank,

eine andere NSU Route kann ich nicht planen.
Ich bin ja in den letzten Wochen wegen meinem Zahn fast überhaupt nicht zum Motorradfahren gekommen - und ich bin gespannt, wie ich die FKT überstehe.

Wir können die Route gerne nochmal fahren - oder jemand anderes plant was für uns (Edelfisch?).

Von mir aus könnten wir am 26.05. oder 27.05. (Pfingstsonntag) fahren. Vielleicht hat Oldtimer dann ja auch Zeit?! Chris und ein paar andere möchten ja vielleicht auch mitfahren?

Wir können aber auch einen anderen Termin nehmen. Wichtig wäre, dass viele die letztes Mal nicht mitfahren konnten Zeit haben.

Ich würde aber auch mit Dir alleine die Route noch mal abfahren. Da sind mehrere wirklich schöne Kurvenstrecken dabei - und das Verhältnis zwischen Pausen und Fahrzeiten passte auch ganz gut.

Was wäre denn besser? Der Samstag, Pfingstsonntag oder noch ein anderer Termin?
So hätten wir 14 Tage zwischen 2. NSU und 3. TNT

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

27.04.2007 08:21
#3 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Andreas

Das hört sich ja gut an, die alte Route ist ok, kenne Sie ja noch nicht.
Terminlich dachte ich ehr an den 13 oder 20.05.07
damit die Termine nicht zu eng werden.


Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

27.04.2007 09:26
#4 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Frank,

mal sehen ob sich noch jemand meldet der mit möchte.
Am Montag Nachmittag bin ich von der FKT zurück.

Donnerstag (3.5.) wird noch mal ein wichtiger Termin, weil man mir da evtl. noch mal am Oberkiefer rumhämmert. Das könnte den 12. (Samstag) oder 13. (Sonntag) noch zu Fall bringen ...

Den 20.05. (Sonntag) hatte ich nicht genommen, weil ich mal vermute, dass da das W650 Treffn ist. Falls aber alle Interessenten an der NSU-Strecke am 20.05. Zeit haben, könnten wir auch am 20. fahren.

Am 03.05. oder 04.05. teile ich mit wie es mit meinem Zahn aussieht. Dann kann man anhand der Resonanz einen Termin festlegen. Sollten nur wir beide fahren wollen können wir es ja ganz flexibel und Wetter abhängig handhaben.

Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

27.04.2007 09:27
#5 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Andreas,
Hallo Frank,

mitfahren würde ich sofort, aber Pfingsten und am 13. bin ich in München, da kann ich also nicht, ginge nur das Wochenede am 20.5.

Viele Grüße

Michael

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

27.04.2007 09:35
#6 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Ja ...

da hätten wir ja bereits zwei, die die Strecke noch nicht gefahren sind und am 20.05. könnten!

Wir könnten uns in Dortmund Wickede bei mir treffen und auf schönen Nebenstraßen zum Möhnesee fahren, wo man ggf. den Rest der Mitfahrer trifft. Von Köln und dem Niederrhein aus ist meine "Hausstrecke" zum Möhnesee der beste Weg und ich wohne keine 5 km von der A40 (B1) und der A1 entfernt.

Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

27.04.2007 13:53
#7 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Andreas,

können wir gerne so machen, schauen wie mal noch, was der Rest sagt

Gruß

Michael

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

04.05.2007 08:30
#8 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallöli,

also findet die 2. NSU am 19. oder 20. Mai statt.
Mir wäre zwar Samstag (19.) lieber, ich kann aber auch am Sonntag (20.).
Ich schlage vor, wir treffen uns in DO-Wickede an/in der Firma in der ich arbeite. Frank weiß bereits wo das ist und es ist von der A1 (aus Köln kommend) sehr einfach zu finden.

Falls außer euch beiden niemand mitfahren möchte machen wir am Möhnesee nur einen kurzen Stop. Falls doch noch jemand mitfahren möchte, können wir am Möhnesee eine Abfahrtszeit vereinbaren.

Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

04.05.2007 09:12
#9 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Andreas,

bei mir geht es auch am 19., schauen wir mal, was Frank sagt. Kannst du mir mal bitte eine Anfahrtsbeschreibung schoícken, damit ich euch auch finde.

Gruß

Michael

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

05.05.2007 10:26
#10 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Andreas, Michael

Also am 19.05.2007 , ich bin dabei.
Nun müssen wir uns nur noch auf eine Zeit festlegen.
Vor 10:30 Uhr schaffe ich es nicht in Dortmund zu sein.

Was schätzt du wie lange die Tour so dauert ?

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

05.05.2007 10:59
#11 RE: NSU 2007 ??? Antworten
Hallo Frank,

die Teilnehmergruppe scheint ja sehr überschaubar zu sein?!
Da ist es kein Problem die Zeiten festzulegen.

Also um 10:30 Uhr an unserer Firma (hinter dem Flughafen)? Den Weg kennst Du noch? Ich habe Oldtimer eine PDF-Datei mit der Anfahrt und einer kurzen Erklärung geschickt.

Wenn wir ca. 10:30 Uhr in DO-Wickede abfahren, sind wir ca. 11:15 Uhr am Möhnesee und können 11:30 Uhr abfahren. Die letzte Etappe zurück zum Möhnesee könnten wir ggf. auslassen und von Haus Recke / der Reckenhöhle über Menden zurück nach Unna und den Autobahnen fahren.
Du wärest (je nachdem wieviel Zeit wir uns lassen) zwischen 16:30 und spätestens 18 Uhr wieder zuhause.

Vielleicht melden sich Seymour, Edelfisch oder Chris ja noch? Vom Haus Recken ist der Weg zurück nach Unna kinderleicht (immer geradeaus). Letztes Mal hat sich die Gruppe auch am Haus Recke getrennt und ich bin den schönen Weg noch zum Möhnesee zurück. Das kann man alles problemlos vor Ort klären.

Gruß
Andreas
Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

06.05.2007 15:59
#12 RE: NSU 2007 ??? Antworten

hallo leuts
und schon meldet sich der seymour
also ich würde gerne mitfahren und kann auch am 19. sehr wahrscheinlich.
das einzige was mich abhalten könnte wäre übermässig viel arbeit für die uni, da wäre dann auch egal ob 19. oder 20.

aber ich glaube nicht dass das eintreten wird

insofern bräuchte ich nur noch die (wahrscheinlich) schöne pdf wegbeschreibung wo genau am dortmunder flughäfchen wir uns treffen und schon kanns losgehen!!!

wird meine erste richtige estrella-tour... bin schon gespannt

wünsch euch noch nen schönen tag

MfG Christian
ZUM MEER

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

06.05.2007 17:52
#13 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Christian,

Du solltest die Anfahrt jetzt haben.
Schön, dass Du wahrscheinlich mitfährst!

Jetzt muss nurnoch das Wetter halbwegs mitspielen!

Gruß
Andreas

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

07.05.2007 15:26
#14 RE: NSU 2007 ??? Antworten

hallo andreas,

jau habe die anfahrt bekommen

und gutes wetter ist auch schon bestellt:-)

bis die tage

MfG Christian
ZUM MEER

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

09.05.2007 07:32
#15 RE: NSU 2007 ??? Antworten

Hallo Andreas

Ist ja wunderbar, habe den Termin und die Zeit fest eingeplant.
Ich freue mich schon darauf, muß mir nur noch einen Reservekanister für
Motoröl besorgen, denn Sie trinkt in letzter Zeit ein wenig.

Solange es nicht aus Kübeln schüttet, stört mich das Wetter wenig.
Ich habe ja deine Tel. Nr. und wir können falls noch etwas passiert
telefonieren.

Schön das diesmal auch Seymour dabei ist.

Gruß FrankB

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz