Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.911 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

11.05.2007 13:05
3. Herzerl Tour ? Antworten

Wir wollen eine 3. Herzerl Tour machen.
Terminvorschläge von meiner Seite wären 17. Mai, 19. Mai oder auch der 26. Mai.
Alex hat dann Zeit und ich auch.
Wie sieht es mit den anderen aus?
Ich habe daran gedacht das wir uns bei mir treffen und dann Altmühltal fahren.
Gegenvorschläge oder so ?
Jetzt bin ich gespannt was kommt.
Grüße aus dem Süden
Brigitte

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

15.05.2007 09:07
#2 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

An die südlichen Estrellafahre und Estrellafahrerinnen
Ich habe jetzt mal vorgemerkt den 17. Mai 10Uhr 30 bei mir
ich schicke gerne eine Anfahrtskizze
Grüße aus dem Süden
Brigitte

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

16.05.2007 08:02
#3 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Hi Brigitte,
meld mich endlich mal wieder im Forum, schäm mich fast
Also gleich wie´s Wetter ist und wenn´s nur eine Minirunde wird,
das ziehen wir durch.
Donnerstag, 17.Mai steht, hoffe nur,
dass uns die Väter nicht in die Quere kommen
Gruß Cleo

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

18.05.2007 17:31
#4 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

uuuuunglaublich!
vielleicht sind wir kerle wirklich stärker als ihr frauen, aber ihr seit auf jeden fall härter.
ich hab mich bei dem wetter echt nicht aus dem haus getraut, wobei ich keine angst vor dem nasswerden habe, aber meine estrella is halt wirklich nur ein schön-wetter-fahrzeug, ich war also nicht mal feig.
wie sieht des jetzt aus, so die tage? ok, ich hab mich sauber abgeseilt, aber gibts nochmal ne chance zur wieder-gut-machung?

gruß, alex

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

18.05.2007 22:52
#5 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Hi Alex
da geht ja doch was im Forum
Wir waren nicht unterwegs ,also verschoben,bis wann ? Mach einen Vorschlag. Bei mir geht es wohl besser als bei Cleo und Ella.Die Strecke und Treffpunkt sind ja wohl trotzdem gut.
Mal sehen was jetzt draus wird
Grüße Sternchen

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

22.05.2007 15:11
#6 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

huhu,
also pauschal hätt i jetzt mal diesen samstag oder noch besser (viel besser) den sonntag gesagt. ok, es is pfingsten und die meisten dann doch im urlaub. ab "pfingstdienstag" hab ich besuch da für ne woche und dann kommt erst wieder der juni bei mir in frage, da is ja auch gleich wieder ein langes wochenende. ich glaub aber, des läuft auf einen ganz normalen sonntag an einem normalen juni-wochenende raus.

gruß, alex.

des mit beiwagen-mitfahren klappt natürlich, das bekommen wir hin, logisch

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

23.05.2007 15:49
#7 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Hi Alex
bei mir geht es auch , können wir auch kurzentschlossen was machen, Cleo ist glaube ich nicht da aber da frage ich noch mal nach und sonst mit Ella weiß ich auch nicht. Vielleicht liest ja mal jemand hier im Forum was.
Grüße aus dem Bayrischen Münster
Brigitte

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 488

31.05.2007 22:15
#8 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten
meld mich endlich mal wieder im Forum, auch ich schäm mich fast

Ja, ja die liebe Zeit ....und was sonst noch so in die Quere kommt.
Der letze Plantermin ist halt ins Wasser gefallen, aber es war auch zu lange schön zuvor.
Kommendes WE und das in Bayern verlängerte folgende bin ich außerhalb Bayerns.
Bleiben die beiden folgenden Wochenenden, oder ihr tourt mal ohne mich.

es grüßt euch
Ella
Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

01.06.2007 20:04
#9 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Hi Ella
ich war heute in München und da haben wir ein Estrellagespann gesehen, eine rotschwarze, mit Münchner Nummer, also nicht Alex.Wir sind auf die Straße gesprungen, aber er hat nicht angehalten
Grüße
Brigitte

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

03.06.2007 22:43
#10 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

um gottes willen, eine tour ohne ella....das geht garnicht
wir werden ja wohl einen sonntag finden, wo wir alle mal im lande sind, es eilt ja ned, oder?

grüße, alex

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

16.06.2007 12:42
#11 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

sooooo, nachdem die gute telecom uns wieder unseren anschluss zurückgegeben hat, würde ich jetzt mal pauschal die werbetrommel rühren für:
samstag den 30.06. oder sonntag den 01.07.
gruß, alex

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

16.06.2007 22:38
#12 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Super Alex
in meinem terminkalender steht noch nichts, ich bin dabei,
Sonst alles so wie ich schon mal vorgeschlagen habe , oder hast du was anderes vor?
Grüße aus Münster
Brigitte

Duck Dunn Offline

Neuling

Beiträge: 1

18.06.2007 16:16
#13 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Servus und grüß Gott,

***********************************************************************************************************************
Hi Ella
ich war heute in München und da haben wir ein Estrellagespann gesehen, eine rotschwarze, mit Münchner Nummer, also nicht Alex.Wir sind auf die Straße gesprungen, aber er hat nicht angehalten
***********************************************************************************************************************

ahem, also ich glaube das war ich. Da ich wohl das einzige schwarz/rote Estrella Gespann Münchens besitze.
Aber das jemand vor mir auf die Strasse gesprungen ist, daran kann ich mich leider nicht erinnern.



Vorstellung später im Sabbelforum.

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

19.06.2007 17:54
#14 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten
Hi Miteinander,
zu schade, vom 29. bis 1.7. bin ich im Schwarzwald,
wäre zu gern dabei gewesen, vor allem,
weil es ja wieder Verstärkung der südlichen Truppe gibt, servus Duck Dunn

hoffe, dass es ein andermal klappt

LG Cleo
PS
Einen ganz besonders lieben Gruß an Gitta,
hab übrigens auch so ein "komisches" Gespann vor ein paar Wochen in Giesing vorbeirasen sehen
Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 488

24.06.2007 09:24
#15 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Hi Fans,

wie wär's denn mit heute, wenn ihr auch Mut zu spontanen Entscheidungen habt? Anruf unter 32 16 8 genügt.
Das Wetter kann schöner nicht werden, die Tage nicht mehr länger und die Temperaturen zum biken nicht angenehmer.
Große Planung geht in der Kürze nicht mehr, aber die Hausroute aus der Rocktasche gezaubert, wäre doch auch was, oder?
Ich würde Allgäu über's 5 Seenland vorschlagen und fahre heute, ob mit, oder ohne euere Begleitung.
Nächstes Wochenende bin ich auf einer Bergtour in Tirol, aber mit dem Zweizylinder Knie-Schenkel-Motor und
ohne Unterstützung der 17 Muckis meines tannengrünen Einsitzers.

seid lich gegrüßt
von Ella

Seiten 1 | 2
NSU 2007 »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz