Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.911 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

26.06.2007 18:30
#16 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Hi Ella,
bei deinem Aufruf war ich schon "spontan" im Lechtal unterwegs,
allerdings nicht mit dem Sternchen ...
wenn ich das gewusst hätte na dann auf ein andermal,
muss ich doch öfters mal ins Forum schauen
lG an alle
Cleo

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

13.07.2007 21:47
#17 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

hallo tiefste bayern-gang.
bin au mal wieder da (schäm). ok, entweder es regnet oder wir verschmachten bei hitze.
wollen wir uns das am sonntag antun? also 15.07.07 durchs altmühltal?
viele grüße,alex

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

13.07.2007 23:24
#18 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Hi Alex,
mal sehen,
ob wir die Gäng zusammenbringen,
hätt schon was,
werde mal rumtelefonieren,
lG Cleo

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

14.07.2007 05:26
#19 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten
Guten Morgen
ich wäre auch dafür, wenn wir vormittags losfahren können. Alex ,wenn du einen Platz für meine Tochter in deinem Seitenwagen hättest, wäre alles klar.
grüße aus Münster
Brigitte
alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

14.07.2007 19:36
#20 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

bin um ca. 09uhr bei gitta in münster, muss das gute sternchen halt mal ordentlich schnurrren lassen.
der beiwagen is noch frei

bis morgen, alex

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

14.07.2007 20:21
#21 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Hallo Alex
da freut sich aber eine ganz besonders.
weißt du schon ob Cleo oder Ella auch kommen?
Jedenfalls morgen geht es endlich los.
dann bis morgen,
Grüße Brigitte

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

14.07.2007 22:22
#22 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

neee, du, keine ahnung. ich stöber mal im pc, die e-mail adressen müßten ja noch wo sein und schreib mal
ne mahnung, ha, ha.
auf jeden fall wirds ein tooootal entspannter tag und das is gut so.

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

15.07.2007 19:57
#23 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

@Gitta und Alex,
schäme mich gar fürchterlich ,
sind gestern so spät heimgekommen und waren so erledigt,
dass es heute nur bis zur nächsten Eisdiele gereicht hat
aber das wenigstens mit dem Sternchen,
gelobe Besserung
gglG Cleo

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

28.07.2007 22:33
#24 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

so begab es sich zu einem lauen sonntag morgen, dass aufbrach der edle ritter estrella-alex um in münster
seine weggefährten trx-arno, dessen weibe virago-gitta und die unerschrockene gespann-begleiterin zita
zu treffen.
auf nicht ganz dem glockenschlage pünktlich, traf dieser auch dort ein, um nach gar nur kurzem schlacht-geplänkel
die reise mit seinen gefährten anzutreten.
alsbald führten die immer kleiner werdenden reiterwege die tapferen in das altmühltal. unter der führung der
grafschaft kundigen virago-gitta wurden für so manchen zweirad-ritter gar völlig neue wege beritten, die durch
ihre kurvenreiche führung dem gespanne so manchen kraftakt abverlangten. doch die gespannritter alex und zita
hielten sich tapfer und so ward um die mittagsstund ein kleines örtchen nahe heidenheim (nicht DAS heidenheim)
erreicht in dem sich das gefolge an einer tränke für gar wenig heller laben konnte.
so zu neuen kräften erlangt führte der weg weiter zu einer unweit gelegenen grafschaft der ritter des schlages bmw
(enduro-testgelände der gleichnamigen firma).
von dort aus sollten die gefährten in zügigem ritt die edle burg donauwörth erreichen. vom burgherren freundlich
aufgenommen begaben sich das gefolge zur kühlenden eis-labung, da der stand der sonne so manchen in seiner rüstung
zum schwitzen brachte.
dem nachmittage noch früh begab man sich auf die letzten gar auch noch wunderschönen meilen des reiterweges um in
die heimat münster zurück zu gelangen.
bei gereichtem, kühlen nass ließen das gefolge den zurückliegenden tag bei so manchem ritterlichen pferde-gespräch
ausklingen.

arno, gitta, zita.....danke nochmal für den genialen tag.

für die die meinen das altmühltal zu kennen........ich dachte auch ich kenn`s.
für die die nicht dabei waren.........schade.....das nächste mal, gell.

das nächste mal:
samstag, 18.august, gemütlich in die gegend nördlingen, zurück nach wertigen, augsburger wälder, mittelneufnach,
da findet ein kleines motorrad-treffen statt auf dem ich mit zelt, schlafsack bleiben werde.

viele grüße, euer alex

Angefügte Bilder:
das gefolge.JPG   des ritters gespann.JPG  
Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

29.07.2007 01:26
#25 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Hi Alex
superbericht so etwas macht doch Spaß zu lesen. Am 18. bin ich nicht da, datreffen wir uns im bayrischen Wald, Cleo und noch einige andereund ich, sonst wäre ich da auch gerne hingefahren.
Demnächst werde ich aber ein paar Viragos auf meine Estrella Strecke führen ich sag dir Bescheid ,wenn du Zeit hast kannst du ja vielleicht auch mit
Grüße
Brigitte

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

31.07.2007 07:45
#26 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Hallo Alex

Das ist ein sehr schöner Bericht der inspiriert.
Münster - Altmühltal ist schon eine weite Stecke für die Estrella,
wie lange hast du dafür gebraucht ?
Die beiden Fotos sind auch gut gelungen, wo hast du die Tankpad`s her ?

Als Ruhrpott`ler habe ich großes Interesse an einer Tour im schönen Münsterland,
kenne mich aber zu wenig dort aus. Ich glaube das auch weitere Estrellafahrer
Interesse an einer Münstertour hätten.
Könntest du dir vorstellen so eine Tour anzubieten ?



Gruß FrankB

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

05.08.2007 21:04
#27 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

grüß dich, frank.
ich vermut mal, da liegt ne verwechslung vor, also nicht DAS münster, sondern ein ganz kleines münster bei uns
in der ecke. nimm das dreieck donauwörth, ingolstadt, augsburg, da drin findest auch noch ein münster.
die tankpads, ja, äh, die warn da einfach so dran, als ich die gute gekauft hab. sind die was besonderes?
ich traf mal einen, der fuhr die grün/elfenbein sattel estrella, deren tank hatte auch keine.
dieser meinte, dass das wohl bj und typen-abhängig sei, ob die dinger dran sind oder nicht.

gruß, alex

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

07.08.2007 07:52
#28 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

Hallo Alex

Vielen Dank für die Aufklärung, so kann man sich täuschen.
Die Tankpads waren bei der Estrella nie original.

Gruß FrankB

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

10.08.2007 21:48
#29 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

jetzt sag ich mal dankeschön für die lorbeeren wegen des berichtes: DANKESCHÖN.

könnten die tankpads von der w650 sein?

morgen is ein kleines oldtimer-treffen in zusmarshausen, genau das, das wir letztes jahr zufällig
fanden. wenns einigermaßen trocken bleibt wird auf jeden mein sternchen auch dran zu finden sein.

ansonsten hoffe ich auf schönes wetter am 18.08. und entsende mal viele grüße an die -gang.

euer alex

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

11.08.2007 06:54
#30 RE: 3. Herzerl Tour ? Antworten

In Antwort auf:
könnten die tankpads von der w650 sein?


... nein, die oben auf dem Foto sind aus dem Zubehör von Tante Louise. Die W hat regelrechte Kniekissen. Die Originalpads der Estrella sollte aber ein Kawa-Händler besorgen können.

Seiten 1 | 2
NSU 2007 »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz