Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.125 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

21.05.2007 09:00
#31 RE: NSU 2007 ??? antworten

Hallo Andreas,
Hallo Frank,

bin gut in Köln angekommen, habe mich allerdings tatsächlich erst mal in meinen eigenen Stadt verfahren, ich glaub, ich war noch etwas durch den Wind. Bein ist soweit in Ordnung, etwas angematscht, aber nicht schlimmes. Maschine habe ich direkt beim Händler abgestellt, werde ich mich heute Nachmittag drum kümmern. Soweit also hat alles geklappt. Der Lenker ist tatsächlich auch hinüber, auf der Autobahn hat es nicht wirklich Spaß gemacht, da ich die ganze Zeit die Maschine nach links drücken musste, damit sie geradeaus fährt. Noch mal vielen Dank an euch beide und Entschuldigung Frank, dass ich nicht mal mitbekommen habe, dass du abgefahren bist, ich hab nur noch geradeaus auf die Autobahn geschaut und gesehen, dass ich die Maschine nach Haue bekomme. Jetzt muss sie nur noch bis Mitte Juni repariert sein, damit ich meinen zweiwöchigen Motorradurlaub auch wirklich antreten kann. Und: Die NSU können wir ja vielleicht noch mal nachholen – ohne einen eleganten Abgang von mir vom Motorrad

Gruß

Michael

Cadfael Online

ADMIN


Beiträge: 3.150

05.07.2007 08:21
#32 RE: NSU 2007 ??? antworten

Hallöli,

als Termin für den zweiten Versuch zur NSU Tour schlage ich den 21.07.07 vor.
Treffpunkt(e) wie beim letzten Mal.

Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja kurz hier melden.

Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

05.07.2007 13:37
#33 RE: NSU 2007 ??? antworten

Hallo Andreas,

dann sage ich mal mit 80prozentiger Wahrscheinlichkeit zu, kann nur sein, dass mir beruflich nochn was dazwischen kommt (oder ein Auto aus dem Sauerland)

Gruß

Michael

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

05.07.2007 19:39
#34 RE: NSU 2007 ??? antworten

Hallo zusammen,
ich kann an dem Termin definitiv nicht,weil ich mich dann im Urlaub auf Fehmarn befinde,
wünsche euch aber auf jeden Fall gutes Wetter und eine unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße Thomas

Cadfael Online

ADMIN


Beiträge: 3.150

05.07.2007 20:53
#35 RE: NSU 2007 ??? antworten

Hallo Thomas,

schade!
Aber danke, dass Du ich gemeldet hast!

Und gaaanz viel Spaß, Erholung und gutes Wetter auf Fehmarn!

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

11.07.2007 07:42
#36 RE: NSU 2007 ??? antworten

Hallo Andreas

Wie war das nochmal am 21.07.2007 in Dortmund Wickede ( hinter dem Flughafen )
um 10:00 oder um 11:00 Uhr ?
Ich kenne den Treffpunkt , weiss aber den Straßenamen nicht mehr.

Vieleicht kommt Symour ja diesmal kurz vorbei, damit wir kurz sein Ritzel
inspizieren können.

Gruß FrankB

Cadfael Online

ADMIN


Beiträge: 3.150

11.07.2007 11:18
#37 RE: NSU 2007 ??? antworten

Hallo Frank,

Straßenname ist "Zum Lonnenhohl" (Ecke Giselherstr.).

Abfahrt sollte spätestens 10:30 Uhr in Dortmund sein.
Wenn ihr da rumbasteln wolltet, solltet ihr also etwas früher eintreffen.

Sehr schön, dass Oldtimer wieder mit fährt!
Da hat er ja bestimmt noch einiges zu erzählen.

Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

17.07.2007 10:39
#38 RE: NSU 2007 ??? antworten

Hallo Andreas,
Hallo Frank,

ich muss leider absagen, da es mich die nächsten Tage beruflich nach Berlin verschlägt und ich erst am Samstag wieder komme, da schaffe ich es nicht mehr ins Sauerland - schade. Aber vielleicht ergibt sich ja noch mal eine Gelegenheit.

Viele Grüße

Michael

Cadfael Online

ADMIN


Beiträge: 3.150

17.07.2007 13:46
#39 RE: NSU 2007 ??? antworten

Hallo Michael,

leider habe ich Franks Handy Nummer anscheinend nicht?!
Die Wettervorhersage ist ja auch recht schlecht.
Ich werde zwar zum Treffpunkt kommen, aber ob und wie lange wir fahren werden wir dann sehen.

Dir guten Aufenthalt in Berlin!
Viele Grüße
Andreas

Cadfael Online

ADMIN


Beiträge: 3.150

19.07.2007 18:27
#40 RE: NSU 2007 ??? antworten

Hallo Frank,

deine PN hbe ich erhalten!

Schauen wir mal, wie am Samstag das Wetter ist!
Da wir anscheinend nur zu zweit sind können wir die Tour ja sehr flexibel gestalten.

Bis Samstag
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

31.07.2007 07:30
#41 RE: NSU 2007 ??? antworten

Hallo Andreas

Bin nun aus dem Urlaub zurück , und wollte mich nochmals für die schöne Tour
bedanken. Da wir Sie nur zu zweit gefahren sind fand ich den Ablauf schön flüssig.

Hallo Seymour
Ich hoffe dein Sternchen läuft wieder ???
Hast Du den Ausgleichsring schon hinter dem Ritzel montiert ?

Gruß FrankB

Seymour Offline

Amateur


Beiträge: 50

02.08.2007 17:50
#42 RE: NSU 2007 ??? antworten

hi frank,

leider bin ich noch nicht dazu gekommen den ausgleichsring anzubringen und sie mal wieder anzuschmeissen...
erst verliebt und dann auch noch viel im büro zu tun... ich hoffe nächste woche mal...

ich wünsche dir/euch noch einen schönen donnerstag abend und ein feines wochenende

MfG Christian
ZUM MEER

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen