Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.745 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3
muz Offline

Amateur


Beiträge: 108

16.10.2013 17:54
#16 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Warum ich Estrella fahre......

weil, Sie eine schoenheit ist!
weil, ich schon seit langem eine haben wollte
weil, das sternchen entschleunigt
weil, Sie mir einfach ein dauer verpasst
weil, usw usf....

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

16.10.2013 18:31
#17 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

weil:sportliches,stressfreies,oder für die meisten ein maßgeschneidertes Moped ist.
selbst für große Fahrer über 1,80m wie meine Person
Gruß Rolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 2.993

16.10.2013 21:08
#18 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Weil sie handlich ist. (Ohne Komma! )
Weil sie ein Hingucker ist.
Weil das Fahrgefühl elementar ist.
Weil sie leicht ist.
Och, da gibt's bestimmt noch mehr Gründe.

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

10.05.2014 14:14
#19 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Ich war schon immer ein Fan von alten Motorrädern gerade auch die aus den Wehrmachtszeiten und die 50/60er hatten richtig stil nicht nur bei den Bikes sondern auch bei den Autos (haben auch noch eins von 1966 )
Aber die 70/80er fand ich auch toll und ich habe auch noch so eine alte Lederjacke aus den 80ern mit diesen typischen weiß abgesetzten Schultern und Streifen am Arm.

Es sind die Details die einen Unterschied von einem Alltagsmotorrad zu einem Liebhaberfahrzeug machen.
Ich denke da an das viele Chrom, die klassische Form, die Speichenräder und und und

Mein Arbeitskollege sagte nur als ich ihm ein Foto gezeigt habe, jo das ist ein Mopped und die passt zu Dir, welches Baujahr?

Ich sage nur klein, leicht, handlich und Relaxtes fahren ist angesagt.
Optisch kann man sie von einem Oldie auch kaum unterscheiden das erwärmt das
Und das mit dem Dauer kann ich bestätigen

"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 2.993

10.05.2014 15:22
#20 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Die Kleine hat Charme.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.05.2014 15:56
#21 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Zitat von Mopella im Beitrag #19
Ich war schon immer ein Fan von alten Motorrädern gerade auch die aus den Wehrmachtszeiten und die 50/60er hatten richtig stil nicht nur bei den Bikes sondern auch bei den Autos (haben auch noch eins von 1966 )
Aber die 70/80er fand ich auch toll und ich habe auch noch so eine alte Lederjacke aus den 80ern mit diesen typischen weiß abgesetzten Schultern und Streifen am Arm.

Es sind die Details die einen Unterschied von einem Alltagsmotorrad zu einem Liebhaberfahrzeug machen.
Ich denke da an das viele Chrom, die klassische Form, die Speichenräder und und und

Mein Arbeitskollege sagte nur als ich ihm ein Foto gezeigt habe, jo das ist ein Mopped und die passt zu Dir, welches Baujahr?
habe besagtes Styling der 80er Jahre von meiner Frau und mir noch im Schrank hängen
Ich sage nur klein, leicht, handlich und Relaxtes fahren ist angesagt.
Optisch kann man sie von einem Oldie auch kaum unterscheiden das erwärmt das
Und das mit dem Dauer kann ich bestätigen

Angefügte Bilder:
HPIM0675.JPG  
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.323

10.05.2014 15:59
#22 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Ich bring es mal auf den Punkt,
Die Kleine ist ein Zalando-Moped

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 2.993

10.05.2014 16:41
#23 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Nebenjob als Weihnachtsmann?

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.05.2014 18:06
#24 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Nebenjob Weihnachtsmann
nein hauptberuflich,selbständig!

Angefügte Bilder:
HPIM0535.JPG  
Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

10.05.2014 21:07
#25 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Die rot-weiße hat wirklich was Weihnachtliches aber stylisch!

wie bekomme ich die Bilder kleiner?!

"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.323

10.05.2014 21:14
#26 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Ist die rot/weiße nicht von Hein Blöd? ups H.G. mein ich
Gruß Peter

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

10.05.2014 21:29
#27 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Ich glaube die gab es damals von einigen Marken, diese ist von keiner bekannten Marke
die hat nur das "Echtes Leder" Siegel und ist ziemlich hochwertig.
Das Leder ist extrem dick und die sieht aus wie neu. Habe ich vor 12 Jahren auf nem Trödelmarkt für 50 oder 60 € gekauft.

back to topic:
Ich finde die passt super zur Estrella es gibt so welche auch in schwarz-rot das wäre natürlich ideal

"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.05.2014 21:46
#28 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Zitat von dax im Beitrag #26
Ist die rot/weiße nicht von Hein Blöd? ups H.G. mein ich
Gruß Peter

kenne ich nicht,hat sich keiner bei mir persönlich vorgestellt!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.323

10.05.2014 22:01
#29 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Was, du kennst Hein Blöd nicht????
Was schaust du dir denn im TV an?
Und Hein Gericke hat dir sogar eine widmung auf die Jacke geschrieben.
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.05.2014 22:11
#30 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

das ist doch mal ein stylisches Moped

Angefügte Bilder:
001.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz