Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.821 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.325

10.05.2014 22:14
#31 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Die Post fährt jetzt Katana??????

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.05.2014 22:23
#32 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

hast du gut erkannt:LANG IST'S HER

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.05.2014 23:06
#33 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Traum von einem Moped"
18 Jahre jung" UND SCHON "MEDAILLENHOFFNUNG"

Angefügte Bilder:
19022014551.jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

11.05.2014 10:51
#34 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

und noch ein Gedicht:doppelt aber nicht identisch.
Gegensätze ziehen sich an.....stimmt das??

Angefügte Bilder:
22102013521.jpg  
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.325

11.05.2014 18:30
#35 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Zitat von Mopella im Beitrag #25
Die rot-weiße hat wirklich was Weihnachtliches aber stylisch!

wie bekomme ich die Bilder kleiner?!




versuch es mal mit picR.de
Bei mir hats geklappt.
Gruß Peter

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

15.05.2014 23:13
#36 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Warum ich Estrella fahre ?
1. Ich fuhr auch früher lieber leichtere Maschinen, kam ich einfach besser mit zurecht. Das ist auch heute noch so.
2. Sie ist ideal für Wiedereinsteiger
3. Sie ist ein wirklich schönes Motorrad, ich mag diese Joghurtbecher nicht.
4. Dieses entschleunigte Fahren, ja, das kann ich bestätigen. Viele Motorräder überholen mich aber es ist einem völlig egal.
5. Ich habe auch eine Motorradjacke aus Leder die ich in den 80ern für 30 DM auf einem Flohmarkt gekauft habe. Hatte sie all die Jahre im Schrank hängen. Schlicht in Schwarz passt sie gut zur Estrella. Die Jacke hatte ich also schon ( und sie passt noch, hatte sie nur etwas größer in Erinnerung...) fehlte nur das passende Motorrad.
Ich hatte also eigentlich gar keine andere Wahl....

PS: und bevor hier die Frotzeleien losgehen: Nein, sie spannt nicht !

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.041

16.05.2014 10:04
#37 RE: Warum ich Estrella fahre - eure Philosophie Antworten

Zitat
Die Jacke hatte ich also schon ( und sie passt noch, hatte sie nur etwas größer in Erinnerung...)


Ich hab eine ganz ganz feine Lederjacke, die beim Vorbesitzer gespannt hatte.
Au Mann, was liebe ich sie! Sie ist wie eine zweite Haut.
Nur im Hochsommer etwas (zu) warm ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz