Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 45.238 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

29.07.2016 09:19
#271 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Krischan, das muß so. Das ist ein HL- Scheinwerfer

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

30.07.2016 09:40
#272 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin
Ist ja toll. alle haben gewußt, dass ssich hinter der Abkürzung HL der Begriff Hängelaterne verbirgt.
Nun aber mal ernsthaft, der scheinwerfer hat wirklich fast senkrecht nach unten gestrahlt. Wollt den ja schon ewig einstellen,aber da ich nur bei Sonnenschein fahre.. naja aufgeschoben und in Vergessenheit geraten.
Jetzt aber, 5m von einer wand weg,Höhe bis Mitte Scheinwerfer gemessen, Strich sn die Wandund 5cm darunter noch einen.
Dann Licht an und den Scheinwerfer so ausgerichtet,das sich die Hell-dunkelgrenze vom abblendlicht auf dem unteren Strich befindet. Das Fernlicht soll dann auf dem oberen Strich landen, macht es auch.
Damit müßte ich über den Tüv kommen.
gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.07.2016 10:56
#273 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten


Mit der Laterne am Moped gab es beim TÜV noch nie ein Problem,
der gute Mensch hat sie so gestellt, dass es gut ist!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

02.08.2016 21:32
#274 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin
Neuer TÜV, neues Glück
Seh ich Euch am Wochenende??
Oder seh ich schwarz. Dann fahr ich Sa. nach Wacken und bummel durchs Dorf.
Gruß Peter

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

03.08.2016 21:11
#275 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Peter,

fahr morgen nach Wacken!
Ist (D)ein besonderer Tag!

:)

Zu Deiner WE-Frage.
Bin raus, wegen Wassersport.

GvM

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

03.08.2016 22:29
#276 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Wassersport??? Ist mir zu nass in diesem Jahr...
Wacken mit der XT 500 und danach durch die Waschanlage.
Daswürde noch gehen.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

14.08.2016 09:21
#277 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin
Wieder die drei Ws...
Wer
Wann
Wo
Gruß Peter

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

28.09.2016 20:01
#278 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin moin,
es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch:

Sonntag, 09. Oktober 2016, 14.00 Uhr. Ort: Eisdiele Felde, Dorfstraße.

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

04.10.2016 21:43
#279 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Liebe Leute,
sobald Sonntag meine Tochter mit ihrem Partner und dem Enkelkind wieder abgereist sind,
komme ich nach Felde in die Eisstation!
Michi

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

12.10.2016 21:15
#280 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Wir waren zu fünft dort, es war sehr nett und hat allen gefallen:
Gutes Ambiente, guter Service, sollte als regelmäßiger Treffpunkt beibehalten werden.
Das nächste Mal im Dezember allerdings wieder auf dem Kieler Weihnachtsmarkt,
Ulsnisduo wird Termin und Treffpunkt noch bekannt geben.
Gruß sibu

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

13.10.2016 15:41
#281 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

jo, war klasse am Sonntag. Wir waren sogar zu sechst, da Punto sich seine Teilnahme nicht nehmen ließ. Dank Anja aus Kiel (Estrellanja), die wir erfolgreich gekobert haben, wissen wir nun auch endlich, wie "Estrella" tatsächlich, nämlich spanisch, ausgesprochen wird. Kann man googlen unter "Estrella auf spanisch" und sich direkt anhören.
Beim ungemütlichen Wetter hatten wir unsere Sternchen alle im Stall gelassen und uns lieber auf die Autoreifen gemacht.
Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft beim Kieler Weihnachtsmarkt. Der Termin wird abgestimmt zwischen den üblichen Verdächtigen und rechtzeitig bekannt gegeben. Im Übrigen ist Begleitpersonal bei allen unseren Treffen herzlich willkommen.

Liebe Grüße von der Schlei
vom Ulsnisduo

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.218

13.10.2016 15:47
#282 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Zitat
wissen wir nun auch endlich, wie "Estrella" tatsächlich, nämlich spanisch, ausgesprochen wird.


Das wurde aber auch Zeit!
Ich muss mir bei Souline immer die Zunge verbiegen, weil sie Wert auf die spanische Aussprache legt.
So ist sie nun mal ...

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

06.11.2016 12:43
#283 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Das diesjährige Weihnachtsmarkt-Estrellisten-Treffen findet am 02.12.2016 in Kiel statt. Wir treffen uns um 18.00 Uhr beim Haupteingang der Kieler Nachrichten.

Die Motorräder müssen nicht zwingend mitgebracht werden....., schließlich wollen wir ja Glühwein trinken. Um 20.00 Uhr wird der Weihnachtsmarkt geschlossen.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße vom Ulsnisduo

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

07.11.2016 16:03
#284 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Winterzeit ist Glühweinzeit,
was wäre ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt,

ohne den Genuss von Glühwein?!....."zusammen Glühwein schlürfen"
gut Schluck und Gruß Rolf

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 268

21.11.2016 09:50
#285 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Vielleicht krieg ichs auch hin,
sozusagen als Exstrellaist.
Aber wohl eher im neuen Jahr in Felde.
Jochen aus Borgwedel

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz