Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 44.813 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

23.08.2015 18:14
#241 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hallo Sibu
Kriegen wir vor Oktober noch ein treffen hin? Man sollte das Wetter ausnutzen.
Gruß Peter

Und noch son typischer Dax-Spruch: Besonders gefallen hat mir die kleine rothaarige Kellnerin

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

30.09.2015 20:01
#242 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Zur Erinnerung:

Hallo Estrella - Fahrer/-innen aus Schleswig-Holstein,

da man sich ja eigentlich nur einmal im Jahr zum Forumtreffen sieht,
haben wir uns überlegt, es probehalber mit einem regelmäßigen Stammtisch zu versuchen.
Erfolgt überhaupt keine Resonanz, können wir den Versuch jederzeit wieder einstellen.
In Absprache mit Ulsnisduo und BJ250A findet der regelmäßige Stammtisch statt:
- Jeden 2. Sonntag in den geraden Monaten um 14.00 Uhr im Kanalcafe in Osterrönfeld. -
www.kanal-cafe.de

Das Cafe hat ganzjährig geöffnet, hat gute Parkmöglichkeiten und liegt zentral im Land.
Es besteht die Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen zu sitzen und bietet einen tollen Ausblick auf den Kanal.
Man kann sich hier im Forum anmelden, wenn man vor hat zum nächsten Stammtisch zu kommen, muss es aber nicht.
Außerdem ist es klar, daß man auch mit dem Auto gerne gesehen ist.
Die Termine in diesem Jahr sind dann:
Sonntag, 11. Oktober und Sonntag, 13. Dezember.

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

30.09.2015 21:13
#243 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin,
bin dabei, die Termine sind gespeichert. Zack!
Michi

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

11.10.2015 22:30
#244 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin
Na, hat es jemand gewagt, bei diesen fast tropischen Temperaturen nach RD zu fahren?
Gruß Peter

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

12.10.2015 16:03
#245 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Wir waren zu viert, die Sibu's und das Ulsnisduo. Michi musste wg. Krankheit leider passen.

Haben das größte Tortenstück unseres Lebens vertilgt und uns nett unterhalten. Die Aussicht auf den Kanal hat 'was. Eine rothaarige Kellnerin haben wir nicht gesehen, hatte wohl keinen Dienst gestern.....

Die Sibu's waren per Moped da, wir mit dem Auto. Im Nachhinein muss ich zugeben (ich bin die Zitterbacke in der Familie), dass man wohl ganz gut mit den Estrellas hätte fahren können.

ciao
Jutta

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

25.11.2015 17:31
#246 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moinsen,

der nächste Estrella-Stammtisch Schleswig-Holstein ist am 13.12.15.
Wir treffen uns diesmal auf dem Weihnachtsmarkt in Kiel:
18.00 Uhr, Asmus-Bremer-Platz, vor dem Haupteingang der Kieler Nachrichten.
Bis dann.

Gruß sibu

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

25.11.2015 18:55
#247 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Schade, aber Ich habe nun wegen Gesundheit einige Monate
aussetzen müssen und werde weiterhin "ruhen".
Erst 2016 bin ich wieder aktiv dabei.
Jochen aus Borgwedel

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

06.04.2016 12:21
#248 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin Lüt,
zur Erinnerung: Sonntag, den 10.04.2016 ist wieder mal Stammtisch in Osterrönnfeld.
Das Wetter "soll" gut werden....
Um einen ordentlichen Tisch dort zu bekommen muss Sibu vorbestellen. Daher halte ich es für sinnvoll, wenn man sich ankündigt.


- Jeden 2. Sonntag in den geraden Monaten um 14.00 Uhr im Kanalcafe in Osterrönfeld. -
www.kanal-cafe.de

bis denne
Jutta
1/2 Ulsnisduo

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

06.04.2016 19:59
#249 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Die Sibu's haben keine Zeit am Sonntag, Stammtisch fällt somit zumindest für die beiden aus.

Sorry, wenn sich schon jemand darauf gefreut hat...

Ulsnisduo

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

24.04.2016 18:53
#250 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin
Da unser Stammtisch in diesem Monat ja leider ins Wasser, oder in Schneematsch gefallen ist.
Sollten wir es im Mai nachholen? Was meint ihr dazu.

Also wenn da das Wetter mitspielt, dann würde ich auch fahren.
Das soll jetzt aber keine Drtohung sein.
Gruß Peter

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

25.04.2016 15:08
#251 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

.....mein Doc hat mir drei Monate das Autofahren und die ganze Saison das Mopedfahren untersagt! Also, er hat mir eindringlich davon abgeraten, läuft aber auf`s Gleiche hinaus.

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

30.04.2016 21:42
#252 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin
Also die Wetteraussichten für So. 08.05 sehen ja allerbest aus.
Wenn es stimmt...
Kommt da wer??
Gruß Peter

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

01.05.2016 09:29
#253 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

wir leider nicht... An dem Wochenende ist Oldtimertreffen auf dem Norla-Gelände in RD. Wahrscheinlich fahren wir dort hin.
LG
Ulsnisduo

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

01.05.2016 10:12
#254 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Danke für die Info, da fahr ich auch hin

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

01.05.2016 21:10
#255 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Guckst Du hier:
http://www.oldtimertreffen-rendsburg.de
Wir sind in jedem Fall als freiwillige Helfer dabei, ob nun mit oder ohne Estrella.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz