Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 44.833 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

19.07.2015 12:35
#226 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin
Ab wann kann man denn aufkreuzen?
Da ich spätestens gegen 19.00h wieder zurückfahren muß.
Gruß Peter

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

19.07.2015 13:40
#227 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Bitte nicht vor 17.30 Uhr.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

19.07.2015 14:33
#228 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Schade, dann bin ich raus.
Auf einen Kaffee am Nachmittag würde ich ja kommen, wenn das Wetter mitspielt.
Gruß Peter

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

19.07.2015 22:43
#229 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Wo wäre das denn örtlich ????

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

20.07.2015 10:17
#230 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Ich melde mich ab,muss ab 20 Uhr zur Familienfeier...Schaffe es zeitlich nicht...Schadesagt Michael
Grüsse von der Nordseeküste und auch den Hund drücken

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

20.07.2015 19:02
#231 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin, moin,

nun bekomme ich ein Luxusproblem. Zur gleichen Zeit ist W650 Stammtisch.
Würde aber die Priorität zugunsten Estrella verschieben.

Mannomann, wenn die das erfahren....

Ich steige mal in die nähere Planung ein und melde mich wieder.

Gruß vom
Michi

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

20.07.2015 21:03
#232 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Zitat von jogitours im Beitrag #229
Wo wäre das denn örtlich ????


Das wäre bei uns zu Hause im Naturpark Westensee.

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

22.07.2015 15:32
#233 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

tolle Idee, wir haben aber leider für das Wochenende andere Pläne.

Ulsnisduo

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

31.07.2015 18:54
#234 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hallo SiBu,

bin wegen geschäftlicher Termine zu spät im Norden und muss kneifen.

Aber wir finden in Kürze mal einen Termin!

Michi

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

16.08.2015 11:41
#235 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hallo Estrella - Fahrer/-innen aus Schleswig-Holstein,

da man sich ja eigentlich nur einmal im Jahr zum Forumtreffen sieht,
haben wir uns überlegt, es probehalber mit einem regelmäßigen Stammtisch zu versuchen.
Erfolgt überhaupt keine Resonanz, können wir den Versuch jederzeit wieder einstellen.
In Absprache mit Ulsnisduo und BJ250A findet der regelmäßige Stammtisch statt:
- Jeden 2. Sonntag in den geraden Monaten um 14.00 Uhr im Kanalcafe in Osterrönfeld. -
www.kanal-cafe.de

Das Cafe hat ganzjährig geöffnet, hat gute Parkmöglichkeiten und liegt zentral im Land.
Es besteht die Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen zu sitzen und bietet einen tollen Ausblick auf den Kanal.
Man kann sich hier im Forum anmelden, wenn man vor hat zum nächsten Stammtisch zu kommen, muss es aber nicht.
Außerdem ist es klar, daß man auch mit dem Auto gerne gesehen ist.
Die Termine in diesem Jahr sind dann:
Sonntag, 11. Oktober und Sonntag, 13. Dezember.

Gruß sibu

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

18.08.2015 18:23
#236 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin
Also für mich ist das super, aber nur im Sommer. Da werd ich in den nächsten Tagen mal hinfahren und die Lage peilen. Hat irgendwer Lust, auch zu kommen. Dann können wir einen Termin abmachen. Sonst fahr ich Sa am Nachmittag mal hin.
Gruß Peter

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

22.08.2015 09:11
#237 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Na, wie siehts aus? Kommt noch jemand, so gegen 15.00h?
Gruß Peter

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

22.08.2015 11:33
#238 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin Peter, leider keine Zeit. KITESURF-WM in SPO und super Strandwetter! Aber viel Spaß allen die hinfahren.

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

23.08.2015 12:51
#239 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin
Hab mir gestern den Laden angesehen. Sehr nett. Großer Parkplatz, viele Tische draußen. Aber.... der parkplatz war bis auf den letzten Platz besetzt, ebenso die tische draußen. Hab mit Glück doch noch einen platz für die IZZY und für mich gefunden.
Hoffe nur, da kommt mal jemand von Euch.
Die Currywurst hab ich nicht probiert, Tommy.
gruß Peter[

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

23.08.2015 17:56
#240 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hallo dax,

schön, dass es Dir dort gefallen hat.
Dieses Wochenende waren wir schon wieder an der Schlei, sonst hätte man sich treffen können.
Ich weiß, dass es dort, insbesondere bei gutem Wetter, immer relativ voll ist.
Deswegen werde ich auch jedes Mal einen Tisch für uns vorbestellen.
Irgendwie wird sich das dann schon ergeben mit den Sitzplätzen.
Von daher wäre es vorteilhaft, wenn man hier kurz Bescheid gibt, wenn man vor hat zu kommen
( oder mir direkt ).
Parkmöglichkeiten findet man dort eigentlich immer, auch mit dem Auto.

Gruß sibu

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz