Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 44.633 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

02.06.2015 18:51
#211 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

So, hab gerade die Wetteraussicht fürs Wochenende. Wer hat Lust auf ein Treffen? Ich schlag Felde vor, aber man kann sich auch woanders treffen.
Wenn ihr etwas wißt.
Gruß Peter

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

02.06.2015 19:10
#212 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin Dax,
bei der Eisdiele in Felde kann man nicht mehr direkt parken, wie Burkhard mir berichtet hat. Schade eigentlich.
Wir stechen am Donnerstag in See, fallen also für die nächsten 3 Wochen aus.

Ahoi solange
Jutta u. Peter

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

02.06.2015 20:09
#213 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Weiß Bescheid: Ihr habt ein Knall......rotes Gummiboot

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

02.06.2015 23:05
#214 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Kann auch nicht, obwohl die Strella halbwegs läuft.
Dieses WE sind Familienfeiern Sa und So angesgat.
Biete nächstes WE an.
Jochen

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

06.06.2015 18:30
#215 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin,

mein Moped ist aus dem Winterschlaf erwacht. Der üppige Sonnenschein weckte meine Lust am Fahren. Also, Batterie eingebaut, Flüssigkeiten gecheckt und zweimal auf den Startknopf gedrückt und siehe da, die Lütte schnurrt wie ein Kätzchen. Mein Schwager wartete mit seiner fetten 1400er HD und wir genossen zusammen meine erste diesjährige Ausfahrt durch Schwansen und Angeln.
Und bei unseren kleinen, kurvigen Straßen hänge ich die HD locker ab. Nun beginnt die Saison, muss nur noch zum TÜV diesen Monat. Also bis zum Treffen in ULSNIS hat meine Kleine eine frische amtliche Genehmigung.
Bleibt alle schön heil und gesund!!!!

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

06.06.2015 19:40
#216 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Prima, dann war ja noch einer unterwegs. Ich war Fr. los. Über Hademarschen und Grünental nach Heide. Stippvisite bei meiner Tochter. Dann nach Schafstedt-Hohenhörn. Kaffeepause.Direkt am Kanal. Danach mit der Fähre übergesetzt und zurück nach Itzehoe gebummelt.
Heute war ich in Neumünster. Einkaufstour.
160km an diesem Wochenende.Bestes Weter .
Und was machen wir morgen?
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.179

06.06.2015 19:41
#217 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Zitat
Und bei unseren kleinen, kurvigen Straßen hänge ich die HD locker ab.


Das ist das Geläuf, das der Ella richtig Spaß macht.

Zitat
Und was machen wir morgen?


Sag was!
Mittags bin ich zum Grillen eingeladen.
Abends wird im Tennisverein gegrillt.
Hab mir eben noch Fleisch besorgt.
Dazwischen hätt'ich Zeit.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

06.06.2015 20:35
#218 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Also da fält mir nur Barmstedt ein. Hab die ecke noch gar nicht erkundet. Am Nachmitag. Schlag ne Zeit vor.
Oder weißt du etwas anderes?
Wo könte man noch hin?
Wenn dir mein Träger so gefällt, dann kannst du ihn haben.
Brauch das Teil ja nicht mehr

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

07.06.2015 19:00
#219 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten



Heute war barmstedt dran. Soulie war auch da(siehe Foto)
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.179

07.06.2015 20:59
#220 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Und du hast das Geld aus dem Korb stibitzt!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

07.06.2015 21:30
#221 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Jo, nem nackten kann man schlecht in die Tasche greifen.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

08.06.2015 14:15
#222 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Dax,
Du fährst nach Dihmarschen?????? Ich komme ursprünglich aus Eiderstedt, da war in meiner Jugend das Betreten und Befahren von Dithmarschen sehr gefährlich. Vor allem wegen der hübschen Mädchen. Und vor allem attraktiver als die "Nackte Unsichtbare"!

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

08.06.2015 15:13
#223 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Jo, an die Nordseeküste...
Du heißt nicht zufällig "Klaus" ?

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

08.06.2015 15:21
#224 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Also Dax,

ich heiße nicht Klaus aber in meiner Verwandtschaft in St. Peter Ording, da gibt es einen mopedfahrenden Onkel Klaus von mir. Der ist Ende der 70er mal schwer hinter dem Eidersperrwerk mit`ner 900 BMW verunglückt. Lag damals viele Monate im Krankenhaus und ist anschließend wieder auf`s Moped gestiegen und fährt heute immer noch.

Grunz Tommy

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

19.07.2015 11:37
#225 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hallo Estrella Fahrer ( -innen ) aus Schleswig-Holstein,
was haltet ihr von einem gemütlichen Beisammensein am Freitag, 07.08.15 bei uns zu Hause?
Das Treffen in Ulsnis hat uns sehr gut gefallen und wir würden Euch gerne alle wieder sehen.
Um 18 Uhr ist der Grill einsatzbereit. Getränke geben wir aus.
Wer kommen möchte, schickt uns bitte eine PN, E-Mail oder SMS bis zum 05.08.15.
Danach versenden wir unsere private Anschrift.
Wir besorgen das Essen und stellen ein Schwein für eine kleine Umlage hin. Ihr braucht also ausser etwas Kleingeld nichts mitzubringen.
Da wir eine überdachte Terrasse haben, findet es bei jedem Wetter statt.
Ein paar Gespannfahrerkollegen werden auch mit dabei sein.
Viele Grüsse sibu ( und Punto )

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz