Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

28.05.2006 15:57
#16 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hall Theo,

das ist ja SUUUUUUUPEEEEEER!
Freue mich, Dich endlich kennenzulernen!

Hatte das schon auf der Liste gesehen, die Claro mir geschickt hat.

Viele Grüße
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

06.06.2006 10:14
#17 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallöli,

habe seit Freitag eine sehr schwere Erkältung.
Der Boss hat mich eben nach Hause geschickt ...

Wenn ich nicht tot bin werde ich trotzdem Samstag kommen!
Wettervorhersage eben: Samstag 27°C

Na Theo; wenn Engel reisen!

Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

06.06.2006 11:31
#18 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Andreas,

dan erst einmal gute Besserung. Allerdings werde ich leider wahrscheinlich doch nicht dabei sein können, da mir beruflich etwas dazwischen gekommen ist. Euch auf jeden fall viel Spass

Michael

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

06.06.2006 12:38
#19 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

.
.
Bis Samstag sinds ja noch ein paar Tage.

Gute Besserung und eine rasche Genesung wünsche ich Dir.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

06.06.2006 18:08
#20 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Jo, gute Besserung aus dem Norden und euch allen eine gute und unfallfreie Fahrt mit viel Spaß!!! Das gute Wetter habt ihr in jedem Fall gepachtet.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.06.2006 07:15
#21 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten
Hallöli,

so; in 30 Minuten fahre ich los. Wer weiß, wie voll das Ruhrgebiet ist.

Dann also bis 10Uhr / 10.30 Uhr in Mönchengladbach! http://www.Bj250.de/TNT
Ich freue mich, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen.

Bin gespannt wieviele kommen - und ob es noch eine dritte TNT geben wird. Am Forum scheint ja kein großes Interesse mehr zu sein.

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

10.06.2006 08:39
#22 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

In Antwort auf:
Am Forum scheint ja kein großes Interesse mehr zu sein.

... ich denke, die Fahrer nutzen erstmal das endlich schöne Wetter aus.

Euch jedenfalls gute Fahrt und viel Spaß!!!

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

10.06.2006 16:04
#23 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Dirk

da kann ich dir nur

recht geben es scheint alles ein zu schlafen

und das hat nichts mit dem wetter zutun.

Gruß

Misselli

das Alter schützt vor Torheit nicht

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

10.06.2006 17:35
#24 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

... tja, Misselli, und die WM tut das ihrige dazu .
Ich werde jedenfalls gleich die Solo aus der Garage schieben und eine gemütliche Runde drehen .

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.06.2006 20:15
#25 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallöli,

11 Mitfahrer (10 Menschen, 1 Stoffstier),
9 Motorräder - davon 4 W650, 4 Estrellas, 1 Shadow.

Weiteste Anreise hatten wohl Theo und seine Frau.
Ich bin heute "nur" 400 km gefahren.
Es hätte ruhig 5 Grad kälter ein können, aber man kann auch immer meckern!

Noch mal ein dickes Dankeschön an Rolf (Claro) für die gute Planung und schöne Strecke!
Und auch noch mal ein an all die netten Mitfahrer!

Mal sehen, ob wir 2007 den nördlichen Niederrhein (Kleve, Wesel) unsicher machen ...

Gruß
Andreas

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

10.06.2006 22:15
#26 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

jo, dem können wir uns nur anschließen, die Strecke war einfach super (selbst für uns Anwohner mit nur 15 km Anreise), so macht Mopped fahren richtig Spass. Und für 2007 kannste bestimmt 2 Teilnehmer schon mal vormerken, falls mein Hintern (der neuen Sitzbank sei dank) bis dahin wieder verheilt ist....
...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

seahawk_rider Offline

Neuling

Beiträge: 11

11.06.2006 18:16
#27 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo,

auch ich bin wieder zuhause, nachdem ich noch einen kurzen Stop bei Freunden in Wegberg gemacht habe.

es war ein sssuuuupppppeeeeeerrrrrrr Tag !

Ein ganz herzliches "Danke Schön" an Rolf, der sich wirklich Mühe gemacht hat.

Herrliches Wetter ( hat er das wirklich extra für uns bestellt ?), eine nette Strecke und Leute, mit denen man wirklich Motorrad fahren konnte
- diszipliniertes Gruppenfahren und eine den Estrellas angepasste Geschwindigkeit.

Es war eine wirklich gute Mischung - 4 W 650, 4 Estrellas und 1 Fremdfabrikat.

Ich werde ganz bestimmt wieder dabei sein, sollte es im nächsten Jahr eine
3. TNT geben.

Außerdem war es genau die richtige Einstimmung auf die Ardennenschinkentour am nächsten Wochenende.

gruss josef w.



I kissed so many women I can do it with my eyes closed!.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

11.06.2006 20:00
#28 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Was hatten wir ein tolles Wochenende,

schon die Fahrt zur TNT durch Hunsrück und Eifel waren Spitze. Claro hatte die Tour gut vorbereitet und führte uns durch die schönsten und interessantesten Ecken seines Umlandes. Von wegen keine Kurven und Industrielandschaft. So viele Vorurteile gegen den Niederrhein gingen bei uns den Bach runter. Wir hätten nicht gedacht, dass diese Gegend so grün ist. Und in der Nähe von Grevenbroich schauten wir in das wohl größte Loch (Garzweiler II) am Niederrhein. Die riesigen Schaufelradbagger wirken vom Grubenrand betrachtet gar nicht so groß. Nur die daneben stehenden LKWs lassen die wahre Größe erahnen.

Nette disziplinierte Leute, moderate Tempi um auch mal nach der Gegend zu schauen und ein traumhaftes Wetter ließen die TNT zu einer perfekten Tour werden.

Ein paar Bilder haben wir auch gemacht:















Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

11.06.2006 22:37
#29 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten
@ Josef...

ein Fremdfabrikat? Ich hab ein schönes Motorrad gezählt und acht Fremdfabrikate....


Gruss HP


...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

12.06.2006 12:49
#30 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

In Antwort auf:
und acht Fremdfabrikate....


die acht kamen mir aber nicht fremd vor


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz