Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.244 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

04.11.2005 11:10
2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten
Hallo Leute,

auch 2006 findet wieder eine TNT Timeless Niederrhein Tour statt!

Am 10.06.06 wird die 2.TNT Timeless-Niederrhein-Tour stattfinden.
Sollte Rolf (Claro) aus dem W650 Forum 2006 die Möglichkeit haben, wird er die Tour südlich der A40 im Mönchengladbacher Raum anführen.
Sollte er verhindert sein, findet die Tour im äußersten Norden des Linken Niederrheins zwischen Kevelaer, Kleve und Wesel statt und wird von mir angeführt.

Näheres erfahrt ihr in diesem Thread oder unter
http://www.BJ250.de/TNT

Neben Kawasaki Estrella- und W650-Fahrern sind auch Fahrer anderer Old- und Youngtimer herzlich willkommen! Wir drücken aber auch bei Fahrern anderer Maschinen mal ein Auge zu ...

Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Teilnehmer.
Sollte die Stimmung wie bei der 1.TNT 2005 sein, kann nichts schief gehen!

Gruß
Cadfael

Teilnehmer (voraussichtlich)
Claro + Frau (W650 / Streckenführer)
Cadfael + Augustus (Estrella)
RumbleFish + Frau (Shadow + Estrella)
FrankB (Estrella)
Oldtimer (Harley)
Seahawk-Rider (Estrella)
Pelegrino (?) (W650)
TheoW + Frau (?)(W650)
WWerner2 (?) (W650)
Wattwurm (?) (Estrella)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.12.2005 19:57
#2 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallöli,

so; die Seiten für die TNT sind aktualisiert worden.

Was dazu gekommen ist? Der Fußball-WM Spielplan in den drei Tagen um die TNT.
Kann evtl. als Entscheidungshilfe dienen ...

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

01.05.2006 20:27
#3 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallöli,

anscheinend geht das Interesse an der TNT gegen Null.
Ist daher die Frage ob sie überhaupt stattfinden soll.

Aber vielleicht fahre ich auch alleine.

Gruß
Andreas

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

01.05.2006 20:36
#4 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Andreas,

die Solotour ist zwar ein löbliches Vorhaben, wird Dir aber mit Sicherheit nicht gelingen, wir beide Michaela und ich sind auf jeden Fall dabei....

HP
...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

03.05.2006 07:30
#5 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Immer schön ruhig brauner.
Bis zum 10.06 is noch was hinne, also nicht verzagen und abwarten,
es werden schon noch mehr werden.
Da die Tour in 2005 super war werden auch dieses Jahr wieder
viele mitwollen.
Ich habe mir den Termin schon vorgemerkt.


Gruß FrankB

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

03.05.2006 09:11
#6 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Andreas
hab gerade mal aufn Kalender geguckt.Samstag!!!der 10.06.könnte bei mir passen.Die Anreise liegt auch im machbaren Bereich.
werde mir den Termin vormerken!!

Grüße aus dem Watt
Frank

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

03.05.2006 09:14
#7 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Andreas,

wenn ich auch mit einer HD kommen kann, dann bin ich wieder mit dabei - darf ich

Gruß

Michael

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

03.05.2006 09:43
#8 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten
Hallo Michael,

selbstverständlich darfst Du!
Es gilt das gleiche wie bei der Fischkopptour.
Partner oder sehr gute Freunde von Estrella- und W-Fahrern dürfen auch mit anderen Maschinen mitfahren.
Forumsmitglieder (und das bist Du eindeutig) so oder so!

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

04.05.2006 08:56
#9 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Frank (Wattwurm),

habe die Entfernung gestern mal mit dem Routenplaner überprüft.
Es wären gute 300km! Das ist mit der Estrella definitiv nicht am gleichen Tag zu schaffen. Du bräuchtest mindestens 4 Stunden!
Zur Fischkopptour waren es bei mir (320km) sogar 5 bis 6 Stunden!!! Mit einer W650 kann man die Strecke in 2,5 bis 3 Stunden durch hämmern. Mit der Estrella grenz das an Vergewaltigung.

Selbstverständlich würde ich mich sehr freuen wenn Du kommst!!!
Aber ich halte den Weg für einen Tag zu weit.

Gruß
Andreas

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

04.05.2006 09:46
#10 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Andreas
da muß ich dir leider recht geben,das wären ca 600km für An-und Rückfahrt plus Ausfahrt.Hab schon solche Strecken an einem Tag bewältigt,wäre dann allerdings mit meiner CBF600 gefahren.Da ich aber noch nicht wieder zu 100% fit bin(OP),hat meine bessere Hälfte ein VETO eingelegt.Vielleicht findet ja mal ne Tour etwas nördlicher statt

Grüße aus dem Watt
Frank

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

05.05.2006 07:40
#11 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Andreas

das mit den Endfernungen ist alles eine Sache der Einstellung.
Ich bin mit einer KAWA C 250 LDT 17 PS von Bochum nach Kiel 450 Km ( Mariene )
in 5,5 Stunden geschafft, und das mit drei Tankstops.
Aber das war damals, heute hätte ich da auch meine Probleme mit.


Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

07.05.2006 18:29
#12 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten
Hallöli,

habe eben eine gute Nachricht bekommen.
Rolf (Claro) wüsste nicht genau, ob er aus beruflichen Gründen die Tour anführen kann. Er kann!
Die 2. TNT wird also im Raum Mönchengladbach stattfinden.

Hier die Anfahrt: http://www.bj250.de/TNT/html/treffpunkt.html
(inkl. PDF-Anfahrtskizze)

Gruß
Andreas

seahawk_rider Offline

Neuling

Beiträge: 11

25.05.2006 17:12
#13 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Cadfael/Claro,

war ja schon bei der 1.TNT mit dabei,
und es war meine erste große Tour mit meinem Sternchen.

Es waren alles prima Leute dabei, die ich gerne
wiedersehen würde.

So werde ich mir wohl Appetit holen für die Ardennenschinken-Tour
am folgenden Wochenende.

gruss josef w.
I kissed so many women I can do it with my eyes closed!.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.05.2006 21:28
#14 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Josef,

schön, dass Du wieder dabei sein wirst!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

28.05.2006 15:08
#15 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

.
.
so nun isses fest


Uschi & ich kommen auch zur TNT. Wir freuen uns auf Euch. Wir machen eine Dreitagestour daraus durch Hunsrück und Eifel.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz