Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.254 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

12.06.2006 13:44
#31 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, hört sich an, als sei es mal wieder eine echt nette Tour gewesen. Aber immerhin hat sich so eine weitere Diskussion von Fremdmotorrädern erübrigt

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.06.2006 13:54
#32 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Oldtimer,

merk Dir schon mal den 09.06.2007 vor.
Da geht es wahrscheinlich in den Raum Kleve-Xanten-Wesel.
Selbstverständlich bist Du mit deiner Maschine lich willkommen!

Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

12.06.2006 14:47
#33 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Andreas,

merke ich mir auf jeden Fall vor und hoffentlich klappt es dann auch bei mir.

Viele Grüße

Michael

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

12.06.2006 17:36
#34 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten
Hallo Theo,

erstmal schön, dass ihr gut nach hause gekommen seid....und dann äh mit den Fremdfabrikaten haste vielleicht recht, das würde auch erklären warum eure Techniktips bei meinem Mopped nicht funtionieren...


HP
...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.06.2006 20:46
#35 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo HP,

wobei Dir als Schlussmann der Tour ja auch noch ein dickes Dankeschön gebührt!

Hoffe Du kannt mittlerweile wieder sitzen!

Gruß
Andreas

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

12.06.2006 20:53
#36 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten
wieso Schlussmann??? Ich hab die ganze Zeit versucht die Estrellas vor mir zu überholen, aber die Dinger sind ja sowas von flink.....

Spass beiseite war ne wirklich tolle und vorallem stressfreie Tour, wäre zu Schade das nicht zu wiederholen.

HP

PS. den Hintern trage ich immer noch inner Schlinge.


...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.06.2006 21:52
#37 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo HP,

sollte es passen können wir ja kurz entschlossen die 1.TNT Route noch mal fahren!
Vielleicht kommt FrankB mit? Der hatte ja versucht die Route nachzufahren (was aber kompliziert ist, wenn man in der Gegend nicht groß/halbgroß geworden ist). Ich wette, ihr kennt höchstens nur die Hälfte der Strecke.

Vielleicht im Juli oder August?

Gruß
Andreas

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

12.06.2006 22:19
#38 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Andreas,

kurze und knappe Antwort von Michaela "na klar" ich werd hier ja gar nicht gefragt.
Ok meine Antwort wäre genau so ausgefallen.
Bis dahin hab ich meine Sitzbank auch eingeritten.
Und die Wette halte ich auf keinen Fall, hab ja am Samstag schon so gestaunt, die Haltepunkte hätte ich ja gefunden aber......niemals über so fantastische Strassen!!!


HP
...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

13.06.2006 10:40
#39 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Andreas,

da würde ich doch glatt auch kommen, von Köln bis zum Niederrhein ist es ja wirklich nicht weit. Ich muss halt nur schauen, ob ich das entsprechende Wochenende frei hab.

Viele Grüße

Michael

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

17.06.2006 12:26
#40 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht im Juli oder August?


Wenn der Termin steht erfahren wir den hoffentlich. Möglicherweise möchten wir nochmal mitfahren.


Eben habe ich mir auf der "Fahrerkarte" mal die Gegend um Grevenbroich und Mönchengladbach angesehen. Da sind ja wirklich gigantisch große Löcher in der Landschaft. Auch meine Anfahrt zur TNT vom Satellit aus betrachtet ist interessant.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.06.2006 12:32
#41 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Theo,

das wäre der Oberhammer, wenn ihr mitfahren würdet!

Viele Grüße
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

17.06.2006 12:41
#42 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

In diesem Jahr noch eine TNT? Im Juli oder August? Sagt mal bitte rechtzeitig einen Termin, ich bin eventuell Ende Juli / Anfang August im Rheinland.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.06.2006 22:04
#43 RE: 2.TNT - Timeless Niederhein Tour 10.06.06 Antworten

Hallo Dirk,

dann solltest Du mir eine PN schreiben sobald Du näheres weist!
Dann legen wir die Tour auf einen Samstag in dieser Zeit. Wie das Wetter wird weiß man eh nie. Aber so hätten die Leute aus NRW Gelegenheit Dich auch mal zu treffen.

Viele Grüße
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz