Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 12.305 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.10.2016 10:57
#16 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten

Max,
an was willst du denn "FRIKELN",
hast du dein Sternchen nicht verkauft?!

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

22.10.2016 16:11
#17 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #16
Max,an was willst du denn "FRIKELN",hast du dein Sternchen nicht verkauft?!


Inseriert ja, aber nicht verkauft. Verschenken wollte ich sie nicht. Ich habe mir nun ein Plastikhöckerchen gekauft für 7 €, damit komme ich prima rauf und runter, ohne auf einen Roller umsteigen zu müssen.

Max (der jedes seiner Mopeds geliebt hat, selbst die beiden MZs und die Jawa)

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.10.2016 17:44
#18 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten


Ist doch schön das du dein Sternchen noch hast.
Einen Roller zu fahren ist auch was feines,
und sehr bequem zu fahren!Rolf

SerraDaEstrela Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

22.10.2016 19:21
#19 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten

Deswegen habe ich noch eine 150er Vespa Primavera - sehr praktisch für den schnellen Einkauf in der Stadt. Witzigerweise kaum langsamer als die Estrella!

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

22.10.2016 19:30
#20 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten

Meine Holde hat den 400er Burgman, den ich mir für eben diese Zwecke gelegentlich "sozialisiere".
Aber für die Stadt reicht wirklich ein 125er oder max. 200er. Und wenn die 50er nicht idiotischer Weise nur 45 kmh fahren dürften, wären die auch ausreichend.

Max

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.10.2016 19:54
#21 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten


Mein Bruder fuhr mal eine Zeit,
eine Vespa PX 80 und war zufrieden damit/80 km/h Höchstgeschwindigkeit war AUSREICHEND

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

22.10.2016 20:44
#22 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten

Mensch max, doch keinen Roller
Das ist schon der Vorläufer vom Rollator

125er Dax, so viel Spass hattest dsui noch mit keinem anderen Zweirad. Und jede Menge Publikum und Leute die dich aufs Moped ansprechen. Und wenn dir die noch zu groß ist, dann eine Monkey.
Ich hab meine seit Feb.13. Die geb ich nicht wieder her.
Schau dir die Bilder im Internet an.
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

23.10.2016 09:21
#23 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten

Zitat von dax im Beitrag #22



125er Dax, so viel Spass hattest dsui noch mit keinem anderen Zweirad. Und wenn dir die noch zu groß ist, dann eine Monkey.


Gruß Peter




Di Blasi Mokick mit Straßenzulassung,
zu den von Peter (dax) genannten Mopeds Moped´s als Alternative?!
Dann lieber das Sternchen nicht wahr,Max!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

23.10.2016 10:05
#24 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten

Rolf, das geht hier um die Sitzhöhe.
Und Mokick fällt auch raus, 45km/h.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

23.10.2016 11:01
#25 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten


Ist schon OK,
aber dann brauchte oder bräuchte (konjunktiv2)Max,
keine Fußbank um über das kleine MOPED-Di Blasi zu steigen
Peter du hast eine PN!

North Offline

Amateur

Beiträge: 29

02.11.2016 11:25
#26 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten

Moin moin,

um mal wieder aufs Thema zu kommen.

Ich habe mal weiter am Sattel gebaut, mit Schaum schonmal grob die Form geklebt.

Beste Grüße

Martin

http://matthiesworks.blogspot.de

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

02.11.2016 11:40
#27 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

02.11.2016 12:00
#28 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten

North,
schau mal das du den Sattel gut hinbekommst,
die Konkurrenz im Forum ist vorhanden?!

(Bevor man den Sattel baut wird der Hintern vermessen)
Gruß aus dem bergischen Nizza Rolf

North Offline

Amateur

Beiträge: 29

02.11.2016 13:51
#29 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten

Och da habe ich keine Bedenken, bisher ist mir das immer gut gelungen, und in zusammenarbeit mit Schauland Kiel, alles fürn Arsch, klappt das dann auch immer gut, hier mal ne Auswahl meiner Sitze.

http://matthiesworks.blogspot.de

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

02.11.2016 15:08
#30 RE: Kleine Veränderungen geplant Antworten

wenn/überhaupt

R67,
der Sattel wäre für meiner einer,
Einsitzer für die Estrella (Sternchen) top!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz