Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.815 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Jupp Offline

Neuling

Beiträge: 4

28.06.2006 20:22
#31 RE: 1. NSU Nördliches Sauerland & Umgebung Tour 01.07.06 antworten

Hallo Andreas
Danke für die schnelle Antwort. Würde mich freuen euch
da zu treffen.
Gruß Jupp

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

29.06.2006 08:21
#32 RE: 1. NSU Nördliches Sauerland & Umgebung Tour 01.07.06 antworten

Hallo Andreas

Leider muß ich nun doch in letzter Minute absagen.
Ich hatte mich schon so auf die Tour gefreut und vorbereitet.

Also viel Spaß , gutes Wetter und Grüsse an alle Teilnehmer.
Vieleicht klapt es ja mal wieder zum Treff an der Dampfbierbrauerei in
Essen im August.



Gruß FrankB

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

02.07.2006 09:11
#33 RE: 1. NSU Nördliches Sauerland & Umgebung Tour 01.07.06 antworten

Hallo zusammen,
hoffe,Ihr seit auch alle wieder gut Zuhause angekommen.Andreas,vielen Dank nochmals für das Ausarbeiten der Tour,es hat mir gut gefallen,sogar das Wetter war ja echt traumhaft.Nachdem ich Zuhause die Estrella gut weggestellt hatte,bin ich einen Teil der Strecke nochmal mit meiner Frau
im Cabrio gefahren,um in Hellefeld zu Abend zu essen;war echt prima da.Um 21:45 war es noch so warm,als wir wieder nach Hause kamen,daß wir mit unserem Cocker Joe noch 45 Minuten raus waren;
ha,das ist Sommer ...
Grüße Thomas

WehKlauDie Offline

Neuling


Beiträge: 3

02.07.2006 09:31
#34 RE: 1. NSU Nördliches Sauerland & Umgebung Tour 01.07.06 antworten
Hallo,
es war wieder eine wunderbare Tour. Hügel (kleine Berge) rauf und runter, rechts- und linksherum, wie man es sich als Motorradfahrer (neudeutsch: Biker) nicht besser wünschen kann.
Vielen Dank Andeas für die Mühe die Du Dir gemacht hast, um uns einen Teil des wunderschönen
Sauerlands zu zeigen. Wir waren um 18:15 wieder daheim und Alexandra habe ich um 20:00 vom Bahnhof Xanten abgeholt. Sonst Alle wohlauf. Die paar Bilder sind auf CD auf dem Postweg zu Andreas.
Nochmal vielen Dank an Alle unsd schöne Grüsse, bis dann!
Klaus

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

02.07.2006 11:26
#35 RE: 1. NSU Nördliches Sauerland & Umgebung Tour 01.07.06 antworten

Hallöli,

jau; war eine schöne Ausfahrt!
Ich war 17:35 zuhause.
Na, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

02.07.2006 20:33
#36 RE: 1. NSU Nördliches Sauerland & Umgebung Tour 01.07.06 antworten

Wir sind

mit der üblichen eintägigen Verspätung auch wieder zuhause angekommen. Das war wieder mal ein tolles Wochenende. Die Hinfahrt durch den Taunus, Westerwald und Rothaargebirge. Die Rückfahrt heute über den Kahlen Asten und den Hoherodskopf im Vogelsberg. Natürlich mit Besuch im Oldtimer-Cafe bei Matze.
Die Sauerland-Tour war - wie die bisherigen Estrellatouren - ein absoluter Genuß und war von Andreas gut vorbereitet.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

02.07.2006 22:33
#37 RE: 1. NSU Nördliches Sauerland & Umgebung Tour 01.07.06 antworten

Hallo Theo,

sehr schöne Bilder!
Und natürlich Du mit Torte / Kuchen!

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

03.07.2006 15:46
#38 RE: 1. NSU Nördliches Sauerland & Umgebung Tour 01.07.06 antworten

Hallöli,

das Gasthaus Recke war wirklich eine gute Idee.
Da wird man allerdings als Biker vom Wirt direkt gedutzt!

@Thomas: CD ist unterwegs!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

04.07.2006 18:36
#39 RE: 1. NSU Nördliches Sauerland & Umgebung Tour 01.07.06 antworten

In Antwort auf:
Da wird man allerdings als Biker vom Wirt direkt gedutzt!

Das fand ich gut. Gleich klare Verhältnisse und nicht so ein Gekrampfe wie in dem Motorradhotel wo ich wohnte.
Gut fand ich auch die "Extrawürste" die man da für Biker machte.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

04.07.2006 19:13
#40 RE: 1. NSU Nördliches Sauerland & Umgebung Tour 01.07.06 antworten

... mit soviel leckeren Bratkartoffeln oder Pommes wie man wollte!
Aussage der Wirtin: "Wenn's nicht reicht, dann meldet euch! Motorradfahren macht nun mal sehr hungrig."

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

05.07.2006 07:18
#41 RE: 1. NSU Nördliches Sauerland & Umgebung Tour 01.07.06 antworten

Sehr schöne Bilder , ich wäre sogerne dabeigewesen.
Ich mußte beruflich nach Frankreich und das war bedingt durch die WM
ein Spießrutenlauf, da hätte ich die sanften Hügel im Sauerland vorgezogen.
Aber wie ich Andreas kenne wird es auch zu dieser Tour eine Neuauflage geben.


Gruß FrankB

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen