Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.862 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2 | 3
El duende Offline

Neuling

Beiträge: 17

31.07.2006 19:42
#31 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

Sorry , das ich es noch mal hoch hole.ist das 16er Ritzel original Kawa?

F1r3ball Offline

Amateur

Beiträge: 103

01.08.2006 09:26
#32 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

ne das 15er ist original. Alles was darüber ist ist nicht mehr original Estrella :)

El duende Offline

Neuling

Beiträge: 17

01.08.2006 16:48
#33 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

Frage ist falsch verstanden worden.Kann man das 16er Ritzel original von Kawa beziehen oder wer hat es im Programm?

Danke.

El duende Offline

Neuling

Beiträge: 17

04.08.2006 20:09
#34 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

Weiß es wirklich keiner? Oder gibt es das Ritzel vielleicht gar nicht - aber alle reden davon.Dann muß ich mir nämlich ein passendes Kettenrad basteln.

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

05.08.2006 13:32
#35 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

Hast Du schon einmal versucht Deinen Kawa-Händler anzurufen?Die verstehen nämlich auch etwas von Kawas!
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

05.08.2006 14:29
#36 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

das Ritzel gibt es nicht von Kawa, aber bei polo. Viel über die Ritzelei ist hier geschrieben worden:
http://www.w-650.de/iforum.htm

El duende Offline

Neuling

Beiträge: 17

05.08.2006 19:14
#37 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

Vielen Dank Didi.Das hilft mir wenigstens weiter.

Und auf die Bemerkungen vom Wolfgang kann ich verzichten.Scheint nicht viel Ahnung von der Materie zu haben.

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

06.08.2006 13:20
#38 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

In Antwort auf:
Und auf die Bemerkungen vom Wolfgang kann ich verzichten

Zuerst frech werden, dann die einfachsten Probleme nicht selbst lösen können, und dann wieder frech werden.
Kehr mal vor der eigenen Tür!
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

El duende Offline

Neuling

Beiträge: 17

06.08.2006 14:49
#39 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

Du langweilst mich.Schalt ab.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

06.08.2006 16:18
#40 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten
Hallo El duende,

wenn Du auf Wolfgangs Bemerkungen verzichten kannst ist das dein Bier. Die meisten / alle anderen wollen es nicht.

Im übrigen hättest Du entweder hier oder auf den Estrella-Seiten von http://www.W-650.de die Antwort von Frank Nietsch (FrankFD) leicht finden können.

Bitte gewöhn Dir einen anderen Umgangston an. Das ist ja nicht der einzige Thread mit einer sehr flüssigen Bemerkung.

Gruß
Andreas

El duende Offline

Neuling

Beiträge: 17

06.08.2006 16:39
#41 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

Und woher soll ich " hier " oder W 650 Forum wissen?Die Info hätt ich gebraucht.Aber was solls.Ist wohl das falsche Forum hier.Da bietet man schon mal eine Doppelgarage an um eventuell einen Schrauberkurs hinzu kriegen und keine Resonanz.Da stellt man eine Frage und keine Resonanz.Also lösch mal meine Daten und alles was dazu gehört.Bin mit meinen flüssigen Bemerkungen hier " überflüssig ".

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

06.08.2006 18:09
#42 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

Hallo El duende,

irgendwie haben wir wohl einen schlechten Tag erwischt! Laß uns 5 gerade sein. Und überflüssig ist hier im Estrella-Forum keiner!!!

Schade, dass Du keinen Vornamen angibst, ich habe es gern etwas persönlicher.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

El duende Offline

Neuling

Beiträge: 17

10.08.2006 21:55
#43 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

Kann mich ja immer noch einloggen.Habs wohl nicht deutlich genug gesagt.

Meine Daten bitte löschen.

Möchte nicht erst schreien - und tschüß.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

10.08.2006 22:16
#44 RE: übersetzung - umritzeln... Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
Choke »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz