Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.112 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
muz Offline

Amateur


Beiträge: 108

10.12.2013 12:49
#31 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Bilder aus Japan TokYo motorshow 2013

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.115

10.12.2013 16:41
#32 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Die Einspritzung wird immer schamhaft versteckt.
Wie lange noch?

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

07.01.2014 21:44
#33 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

... Wenn es das schwarze Sondermodell 2014 in Deutschland gäbe, ich würde wieder schwach werden

Ludwig

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

05.05.2014 18:05
#34 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Ich auch! Bevor ich mir meine gebrauchte gekauft habe hatte ich schon angefragt die neue nach Deutschland importieren zu lassen, die Aussage war das die Abgasnorm für Euro3 wohl nicht erfüllt wird.
Extrem schade

Da meine Estrella am Tank und am rechten Seitendeckel eh einen Kratzer hat bin ich schon am überlegen ob ich sie nicht neu lackieren lasse und dabei den look der neuen Schwarz-Orangenen Variante mit übernehme.

Hat zufällig einer von Euch Erfahrung mit einem guten Pinstriper?
Ich habe nur diese Seite im Netz entdeckt, laut Bilder kann der ja was ist nur die Frage ob es ein Vermögen kosten wird...

Ausserdem bin ich total scharf auf die Sitzbank ich finde die hat mal richtig Style.
Jaja träumen darf man ja schonmal

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

05.05.2014 18:33
#35 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Hallo Mopella,

vermutlich würde die japanische Estrella die Abgasnormen erfüllen ...
Die Abnahme würde aber alles andere als billig ...

Schon bei den jetzigen Estrellas ist die Ersatzteillage nach 20 Jahren schwierig. Bei so einem Einzelimport hättest Du aber bei einer Reparatur riesige Probleme, da es ja für das gesamte Abgassystem / Motorsteuerung / Armaturen keinerlei "Ersatzteillager" in Europa gibt ...

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

05.05.2014 18:45
#36 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Ja leider wird das so sein.

Ich wäre ja schon mit einer neuen Lackierung und der Sitzbank zufrieden.
Ob die neue Sitzbank auf die 97er passen würde?

Stellt Euch quasi das LEFA Modell mit diversen chrom statt (Matt)schwarz vor, ich denke das wär ein echter Hingucker

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.115

05.05.2014 20:26
#37 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Vielleicht wird sie ja doch mal wieder hier angeboten?
Schön wärs!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

05.05.2014 22:02
#38 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

In einem anderen Leben in einem anderen Universum ...

Das tut Kawasaki sich kein zweites Mal an ...
Selbst die 500er sind ja fast ausgestorben ...

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 810

06.05.2014 10:13
#39 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

......ich will`ne 500er Estrella!!!!!!!!!

Grunz Tommy

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.115

06.05.2014 10:30
#40 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Mit der W800 hatte auch keiner mehr wirklich gerechnet.
Eine 400er Estrella - das wär' doch was!
400 ist doch in Japan so eine Hubraumschwelle.
Darüber wirds teuer, glaub' ich.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 810

06.05.2014 10:35
#41 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Na denn eben 400 Kubik, wäre schon nett!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

06.05.2014 12:01
#42 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Es gab ja die W400 - und die wurde eingestellt ...
Es gibt ja nicht mal mehr die W650. Es müssen schon W800 sein ...

Eine Estrella 400 würde sich aber eben auch nicht mehr an die breite Schicht der jungen Käufer richten.

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

07.05.2014 19:03
#43 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Ich hätte die W800 am liebsten sofort gekauft aber mir ist die zu schwer und mit 1,60m muss ich sie abpolstern und tiefer legen das ändert aber immernoch nichts am Gewicht und den Schwerpunkt.
Die Estrella ist dagegen handlich wie ein Fahrrad (mal übertrieben).

Ich würde die auch mit 1000 Kubik nehmen solange ich sie handeln kann.
Aber ich hab mich in die verliebt schon beim probefahren und geb sie nicht mehr her.
Nur wenn das 2014er Modell doch nach Deutschland kommen würde, dann würde ich vermutlich ein Zweitmotorrad besitzen

Und bei der W400 haben die einfach aus der W650 einen Kurzhuber gemacht und die nur ein paar cm tiefer gelegt.

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.115

07.05.2014 19:12
#44 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Die 400er ein Kurzhuber?
Na ja, kommt vielleicht grad so hin ...
Und tiefer gelegt?
Das wusste ich nicht.
Wie das denn?
Ich dachte, die Sache hätte allein steuerliche Gründe,
was den japanischen Markt angeht.

Aber was das Gewicht der W angeht, da hast du leider recht!

Saluti
Soulie

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

07.05.2014 19:27
#45 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

W400 - Technische Daten

Bohrung/Hub 72,0 x 49,0 mm

W650 - Technische Daten

Bohrung x Hub 72 x 83 mm

Und hier auf der Fanseite steht wie, Sitzbank und Federbein:
http://www.w400.de/html/w400.html

Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen