Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.144 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.158

07.05.2014 20:40
#46 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Tatsächlich!
Dann bin ich an der 400er nicht mehr interessiert!
Ich liebe Langhuber!
Danke für die Infos, Mopella!

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

07.05.2014 20:43
#47 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Nix für ungut ich habe Tage im Netz gesurft und mir alles zu den W´s durchgelesen
Hab schon von Technischen Daten geträumt bis ich die Estrella gefunden habe

Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 194

07.05.2014 20:47
#48 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Und toll das Du hier im Forum bist

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

07.05.2014 20:52
#49 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Danke bin auch ganz angetan das es für so ein altes Schätzken noch eine aktive Fangemeinde gibt.

Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.158

07.05.2014 21:00
#50 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Zitat von jogitours im Beitrag #48
Und toll das Du hier im Forum bist
Zitat von jogitours im Beitrag #48
Und toll das Du hier im Forum bist


Jepp!

Wieso doppelt?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

07.05.2014 21:30
#51 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Die Entstehung dieses Forums wäre eine zu lange Geschichte
(und muss auch nicht aufgewärmt werden!!!).

Aber es gibt eben die Estrella Website (die zuerst da war) schon seit 2005.
Damals war die Estrella noch nicht "so alt" ...

Die Estrella ist in der Tat handlich "wie ein Fahrrad"; fahre ja parallel die GS500F. Eine Frau (statistisch gesehen längere Beine im Vergleich zur Körpergröße) käme bei einer GS500F zumindest mit beiden Fußspitzen auf den Boden. Der GS500F fehlt aber (wie der W650/W800/Bonnie) die "Leichtigkeit".

Gerade wenn bereits eine Enfield vorhanden ist, ist die Estrella mMn eindeutig der "bessere Partner", da beide ähnliche Fahrwerte haben.

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.158

07.05.2014 21:32
#52 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Zitat
statistisch gesehen längere Beine im Vergleich zur Körpergröße


Dann bin ich eine Frau!

Ach, hätte ich bloß nicht so lange Haxen ...

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

07.05.2014 21:40
#53 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Es ist echt nervig so klein zu sein, da ist die Auswahl echt schwer aber andererseits bin ich auch froh sonst wäre ich vermutlich gar nicht erst auf die Estrella gestoßen.

@ Cadfael die Geschichte zum Forum hab ich gelesen

Aber ich bleibe dabei wenn es das LEFA Sondermodell geben würde wäre es schon meins
Da es wohl ein Wunschtraum bleiben wird tröstet mich meine C ganz gut.
Vielleicht mache ich doch stück für stück aus ihr ein schwarz-orangenes Modell ich find die Farbkombination aber auch einfach nur klasse

Wenn ich mich zuoft wiederhole gebt mir ruhig nen Dämpfer ich schwärme und schweife gerne ab

Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.158

07.05.2014 21:45
#54 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Zitat
Wenn ich mich zuoft wiederhole gebt mir ruhig nen Dämpfer ich schwärme und schweife gerne ab


Im Gegenteil!
Du mischst den Laden hier richtig auf!

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

07.05.2014 21:51
#55 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

*Rotwerd* danke für die

Ich muss ja die Zeit überbrücken bis ich meine Mopella abholen kann
Wenn ich sie erstmal habe werde ich Euch bestimmt noch lästig mit tausend Fragen wie ich was wie mache

War mal mit einem Zweiradmechaniker liiert, hab viel mitbekommen aber ist auch schon 10 Jahre her

Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 194

07.05.2014 21:52
#56 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Ja.
Und es bringt Spass im Forum zu sein.

Über dieses Forum habe ich die Estrella erst kennen gelernt,
fahre darum nun selber eine.
Das erste Treffen mit Estrellaisten war in Felde/SH und kaufentscheidend.

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

07.05.2014 21:57
#57 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Zitat
Und es bringt Spass im Forum zu sein.



Das ist wohl war ich fühl mich hier auch schon wohl

Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.158

07.05.2014 22:00
#58 RE: RE:Bilder aus Japan antworten

Estrella macht halt Spaß!
Beim Fahren -
beim Optimieren - (für die / den Langhaxer)
beim Angucken -
beim Pflegen / Schrauben (aber nicht wieder die Steuerkette! )
beim Treffen mit anderen Estrellisten -
und natürlich beim im Forum babbeln ...

Hab ich irgend was vergessen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen