Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

26.05.2008 22:14
#16 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

hier sind noch ein paar Bilder von mir und einige, die Ludwig mir geschickt hat. Eins ist in der Wisperstube, auf dem anderen grübelt Ralf, welches sein Sternchen ist, unsere Holden von achtern und beim Fotoshooting.
Gruß Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Angefügte Bilder:
Sternchenfahrt zum Feldberg 24052008 012klein.JPG   Sternchenfahrt zum Feldberg 24052008 011klein.JPG   Motorradtour Taunus 011klein.JPG   Motorradtour Taunus 012klein.JPG   Sternchenfahrt zum Feldberg 24052008 010klein.JPG   Sternchenfahrt zum Feldberg 24052008 008klein.JPG  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.05.2008 22:51
#17 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten
Hallo ihr drei,

ich konnte zwar nicht dabei sein, aber eure Bilder lassen auch so mein höher schlagen!

Und das Bild unten rechts kommt in den Estrella-Kalender 2009!
Schreibt mal kurz (von links nach rechts) wessen Estrellas das sind - falls ihr euch einig werdet. Kleiner Tipp: Eine grüne hat ein Windschild ...

Gruß
Andreas
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

26.05.2008 23:25
#18 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hallo Chef,

grün ohne Windschild: Brösel
Mitte: Zett
grün mit Windschild: LLKawa

Gruß Ludwig

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

27.05.2008 07:55
#19 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hi Brösel,

deine Ähnlichkeit mit dem "Original" ist verblüffend.
Schöne Sternchen habt ihr da.

Viele Grüße aus Hamburg

Kato

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

27.05.2008 09:42
#20 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Die rote "Rennestrella" in der Mitte ist meine

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

27.05.2008 19:47
#21 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten
Hallo Kato: Danke! Es hat mich viel Mühe und Trotz ("...wann gehst Du mal wieder zum Friseur?") gekostet. Schön ist auch immer wieder die Frage:" Wieso läßt Du Deine Haare wachsen?"
Antwort:" Weil sie es können."

Hallo zett: Bist Du Dir sicher?
Auf alle Fälle habt Ihr mich mächtig getrieben. Dank Euch konnte ich auch meine Kurventechnik verbessern.

Hallo Andreas: Wir haben so lange getauscht, bis uns die Estrellas nicht mehr abgeworfen haben!
Schönen Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

27.05.2008 22:23
#22 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hallo Zett,

ich habe auch ein OF Kennzeichen an meiner Estrella (ist aber auch eine Windsor-gruene). Wo bist Du denn her, habe Dich gar nicht auf der Fahrerkarte gesehen ...

Frankfurter sagen ja, OF stehe fuer "Ohne Fuehrerschein", aber daraus machen wir uns nichts!

Gruss Estrello

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

15.03.2010 22:08
#23 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hallo Leute,

treffen wir uns dieses Jahr mal wieder im Taunus oder besuchen wir mal den Brösel hinter Würzburg?

€Brösel, kommt ihr mit Strohnapf mal wieder nach Bad Soden Neuenhain??

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schönen Motorradsaison 2010.

Gruß Ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

16.03.2010 17:29
#24 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Also bei mir wird es dieses Jahr mit Taunus eher nüscht und unser einziger Auftritt in Euer "Nähe" ist das Schützenfest in Biebergemünd.
Aber wenn es passt können wir hier gern mal eine Runde drehen.

Ansonsten genieße ich hier die salzfreien und inzwischen immer öfter trockenen Straßen.

Gruß von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

16.03.2010 21:28
#25 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Apropos, was sagt die Möhne dieses Jahr?

Spoog


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

17.03.2010 16:33
#26 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Auch hier von mir leider eine Absage: Urlaubstechnisch reicht es nur zu ein paar Tagestouren in der Umgebung und zur Sternfahrt nach Kulmbach (was ja auch nur eine Tagestour wird).
Insgeheim spekulier ich auf ein paar Tage im August, aaber.....

Wir werden sehen, sprach der Blinde.

Euer Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

17.03.2010 17:11
#27 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hallo

LLKAWA

Taunus könnte bei mir klappen, kommt auf den Termin an.
Ich meine im Boxerforum gelesen zu haben, das der Feldberg
für Motorräder gesperrt ist !!!!!!!!!!!!!
siehe hier :
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7398171.de.htm


Gruß Gerd

Angefügte Bilder:
127klein.jpg  
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

18.03.2010 08:40
#28 RE: Antworten

Kommt Rosa auch mit?




Ich war mal auf Deiner gut gemachten und interessanten HP.

Du hast doch hoffentlich Rosa schon mit Augustus bekanntgemacht?

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

18.03.2010 18:27
#29 Rosa Antworten

Hallo Theo

selbstverständlich kann ich Rosa mitbringen. Deren Metier
ist aber eher die R1150RT. Für die Estrella ist eher das
pfeifende und jodelnde Murmeltier angesagt !

Selbstverständlich kennt Rosa Augustus aus den Netz,
Sie würde ihn gern persönlich kennenlernen !

Gruß Gerd

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

22.03.2010 22:38
#30 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Zitat von silberq
Hallo
LLKAWA
Taunus könnte bei mir klappen, kommt auf den Termin an.
Ich meine im Boxerforum gelesen zu haben, das der Feldberg
für Motorräder gesperrt ist !!!!!!!!!!
Gruß Gerd



Tja, wusste ich nicht, aber ist so. Kennt jemand eine Alternative? Schöner Treffpunkt mit Bewirtung!

Gruß Lduwig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz