Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.380 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

23.03.2010 08:09
#31 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten
silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

23.03.2010 19:11
#32 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Ich würde zum Cafe Waltraud tendieren, die Wisperstube scheint ja nur eine
Frittenbude zu sein.


Gruß Gerd

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

24.03.2010 20:31
#33 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Frittenbude, da muss ich protestieren, die Wisperstube bietet einiges mehr, vor allem die Wurstwaren aus eigener Schlachtung nehme ich immer mit nach Hause. Gruß Ldwuig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

24.03.2010 22:12
#34 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Nana, Ludwig, reg Dich nicht so auf, Du schreibst ja sogar Deinen eigenen Namen falsch (Ldwuig).
Aber natürlich ist eine Fahrt durch das Wispertal sehr schön und die Wisperstube durchaus ein Besuch wert.

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

25.03.2010 07:52
#35 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

So, nun, mach mal Köppe mit Nägeln, wann gehts los? Wo gehts hin? Wer kommt mit?

Würde mich dann an Brösel dranhängen, wenn ich es irgendwie einrichten kann und evtl. auch meine Frau mitbringen, wenn sie es auch einrichten kann und wenn Fremdfabrikate genehm sind.

Gruß,

Andreas

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

25.03.2010 20:42
#36 RE: Antworten

Zitat von Dünnling
So, nun, mach mal Köppe mit Nägeln, wann gehts los? Wo gehts hin? Wer kommt mit?



Ich bin bis Mitte Mai mit privaten Dingen und Triumph-Forumstreffen ausgelastet. ich schlage deshalb vor:

1. Termin:

das erste Juniwochenende entweder Samstag 5.6. oder Sonntag 6.6.

2. Ziel:

a) Trotz meine Protestes und meiner Werbung für die Wisperstube würde ich gerne mal das Cafe Waltraud kennenlernen
b) da Brösel ja nicht so viele Möglichkeiten hat ist eine kleine Tour in seiner Nähe (Würzburg) auch von Interesse, da warten wir einfach auf seinen Vorschlag
c) Feldberg vergessen wir für dieses Jahr
d) ....

3. Teilnehmer / Interessenten:

Das Ziel können wir eigentlich erst festlegen wenn wir wissen wer mitmacht und woher die Masse der Leute kommt. Eine Anfahrt von mehr als 100 km und dann eine Tour und dann zurück ist nicht so ideal. Ich schlage vor dass wir bei mehreren interessanten Zielen einfach mehrere Termine machen.



Ich schlage vor wir sammeln einfach mal. Dazu kopiert bitte den untenstehenden Text in euren Beitrag und ergänzt ihn kurz und knapp mit euren Wünschen. Wer mit einer Variante einverstanden ist braucht nur seinen Namen zu ergänzen. Wer einen tollen Treffpunkt kennt, einfach zusätzlich unter Ziel eintragen und wer einen anderen Termin möchte bitte eintragen.


************ 1. Stern(chen)-Fahrt 2010 ****************

Teilnehmer:
1. LLKAWA (Ludwig)

Termin:
Samstag 5.6.2010

Ziel:
Cafe Waltraud



************ 1. Stern(chen)-Fahrt 2010 ****************


Also los geht´s einfach mal einige Tage lang Ideen sammeln und dann stimmen wir ab.

Viele Grüße

Ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

25.03.2010 21:54
#37 RE: Antworten

Termin ist schlecht,weil mein Geburtstag. Wochenende früher wär besser, weil Urlaub. Wenn Wetter passt, kann ich auch ins Cafe Waltraud kommen.

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

25.03.2010 22:08
#38 RE: Antworten

Dann sieht es jetzt so aus. OK Brösel?

************ 1. Stern(chen)-Fahrt 2010 ****************

Teilnehmer:
1. LLKAWA (Ludwig)
2. Brösel

Termin:
Samstag 5.6.2010
Samstag 29.5.2010

Ziel:
Cafe Waltraud


************ 1. Stern(chen)-Fahrt 2010 ****************

Wochenende vorher würde evtl bei mir auch gehen.


Gruß Ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

26.03.2010 16:36
#39 RE: Antworten

Ich kann leider nur am WE vorher!

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

26.03.2010 18:04
#40 5.6. Antworten

Mir ist der 5.6. lieber. Bei trockenen Wetter !


Gerd

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

30.03.2010 23:02
#41 RE: 5.6. Antworten

Dann sieht es jetzt so aus. OK Silberq?

************ 1. Stern(chen)-Fahrt 2010 ****************

Teilnehmer:
1. LLKAWA (Ludwig) 5.6. oder 29.5.
2. Brösel 29.5.
3. Silberq 5.6.

Termin:
Samstag 5.6.2010
Samstag 29.5.2010

Ziel:
Cafe Waltraud


************ 1. Stern(chen)-Fahrt 2010 ****************



Gruß Ludwig

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

31.03.2010 13:25
#42  5.6. Antworten

ok LLKawa

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

27.05.2010 18:14
#43 RE: 5.6. Antworten

Werde am 29.05. eine anständige Tagestour um Würzburg herum machen. Kinder sind bei Schwiegereltern in Rostock, da muß ich Abends wedder to Hus sin.
Werde auf der Tour aber ein paar Bilderchen machen und darüber berichten.

Tschüßelchen Euer Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

27.05.2010 18:57
#44 RE: 5.6. Antworten

Hi Brösel

wie jetzt, kein Cafe Waltraud ???
Abends zu ause zu sein, ist doch kein Problem !
Ich könnte jetzt auch am 29.5.

Gruß Gerd

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

28.05.2010 09:01
#45 RE: 5.6. Antworten

Fahrt Ihr jetzt morgen zur Waltraud?

Dieses Wochenende geht bei mir nicht, aber nächste Woche könnte ich mitfahren.
Wann und wo ist denn der Treffpunkt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz