Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.492 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
silberq Offline

Amateur

Beiträge: 64

28.05.2010 16:15
#46 RE: 5.6. Antworten

Da sich bis jetzt keiner für morgen gemeldet hat,
nehm ich mir was anderes vor.
Hoffe nächsten Samstag dann mit mehr Beteiligung und
trockenes Wetter.

Gerd

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

04.06.2010 21:50
#47 RE: 5.6. Antworten

Sch... , total vergessen. Da dieses Jahr so schlechtes Wetter war habe ich erst heute meine Estrella aus der Garage geholt und musste mit Entsetzen feststellen, dass der TÜV seit März abgelaufen ist. Da wird auch dieses Wochenende nichts mit Sternchenfahrt. In den letzten Tagen war ich mit meiner Frau und der Bonneville unterwegs und da ist mir der Waltraudt-Termin doch glatt in Vergessenheit geraten. Ich bitte um Entschuldigung.

Gruß Ludwig

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

04.06.2010 23:22
#48 RE: 5.6. Antworten

Wozu Entschuldigung?

Kann doch mal passieren. Ich werde mir morgen mittag zur Kaffeetrinkenszeit das Cafe Waltraud mal anschauen. Ich war ja noch nie dort. Vielleicht treffe ich dann doch jemanden aus dem Forum dort an.

Ach so: ich fahre eine W 650 mit Alutank und Trommelbremse und müsste dadurch leicht erkennbar sein.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

05.06.2010 19:14
#49 RE: 5.6. Antworten

mein erster Besuch bei Waltraud, aber bestimmt nicht mein letzter





















Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz