Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.404 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

12.05.2008 21:51
"Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hallo Leute,

falls das Wetter mitspielt treffe ich mich mit Brösel am 23. Mai zwischen 14.00 und 15.00 auf dem Feldberg. Falls jemand aus dem Umkreis Zeit und Lust hat kann er dazustoßen. Wir würden uns freuen. Brösel muss dann Richtung Bad Schwalbach. Wir könnten ihn dann ein Stück (ca 40 km)durch den Taunus auf schönen Nebenstraßen begleiten und dann in der Wisperstube (nochmals 10 km weiter) den Abschluß feiern.

Viele Grüße

Ludwig

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

13.05.2008 00:08
#2 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Klingt gut, wenn ich es zeitlich hinbekomme, bin ich gerne mit der Estrella dabei.

Gruß

Ralf

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

13.05.2008 07:05
#3 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Schade, ich muß leider Arbeiten.
Schöne Ausfahrt und gutes Wetter wünsche ich euch.

Gruß FrankB

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

13.05.2008 18:29
#4 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten
Tut mir leid, ich hab mich um einen Tag vertan, das "Gipfeltreffen" wäre also am 24. Mai. Ich könnte auch früher in WÜ losfahren, falls es besser wäre, daß wir uns gegen Mittag treffen.
Würde mich aber sehr freuen, wenn es trotzdem klappen würde, besonders, weil ein WE später zwei Kumpels aus Elmshorn vorbeikommen und ich Ihnen eventuell den Taunus zeigen möchte.

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

15.05.2008 16:13
#5 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

24. ist auch ok.

FrankB, musst du auch Samstags arbeiten??

Gruß Ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

15.05.2008 17:50
#6 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hallo zett,
klappt es bei Dir auch? Würde mal gern ein paar von Euch persönlich kennenlernen.

gruß brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

15.05.2008 21:25
#7 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

24. ist noch besser. Ich bin dabei.

Um wieviel Uhr wollen wir uns wo treffen?

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

15.05.2008 22:12
#8 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hallo zusammen,

ich schlage vor Treffpunkt auf dem Feldberg zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, gemütlich Kaffeetrinken, quatschen,....

dann ca 1 Std gemeinsam durch den Taunus über Idstein nach Bad Schwalbach, da gibts in der Innenstadt auch so ein Cafe/Restaurant mit Bikern.

Zett, von wo fährst du los?

Gruß Ludwig

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

16.05.2008 09:19
#9 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hallo Ludwig!

Ich starte in Mühlheim, fahre dann in Offenbach auf die A661 und diese bis zum ende durch.

Ich versuche spätestens um 14.30 oben auf dem Feldberg zu sein.

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

20.05.2008 22:57
#10 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hallo Broesel, LLKawa und Zett,

ich wuensche Euch eine gute Fahrt auf den Feldberg, vielleicht bin ich ein anderes mal dabei, meine Estrella steht im Rodgau, ich kann aber am 24. nicht. Wie sieht es am 15. Juni aus? Da geht vielleicht etwas, ist auch ein Sonntag, Gruss, Estrello

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.225

21.05.2008 11:08
#11 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten


Moin!

Ist mir aus dem Süden Bremens ein bisserl zu weit weg.

Wünsche Euch eine schöne Fahrt!

Cheers
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

25.05.2008 16:53
#12 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hallo Ludwig, hallo Brösel!

Schön wars mit euch durch den Taunus zu Touren. Ich hoffe Ihr seit alle 2 gut angekommen.
Meine "Renn- Estrella" und ich sind auf alle Fälle gut angekommen. Heute morgen habe ich erstmal 3 Kilo Fliegendreck runtergewaschen

Freu mich schon auf Bilder.

Bis zum nächsten mal

Gruß

Ralf

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

25.05.2008 22:16
#13 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hallo Ludwig, hallo Ralf,

ich muß sagen, daß es eine sehr schöne Tour war. Aber für die Anderen fang ich mal von vorne an:

Ich bin gegen 10.00 in Würzburg losgedüst. Über Nebenstraßen ging es Richtung Hafenlohrtal. Die Sonne schien, es wehte nur ein leichter Wind, ideales Estrellawetter also. Das Hafenlohrtal führt vom Main weg Richtung Westen, kleine Straßen und viel Wald, also sehr idyllisch.
Als ich aus dem Hafenlohrtal raus kam, fuhr gerade ein Pulk Oldtimer (Triumph, BMW, DKW u.ä.) an mir vorbei. Da wir die gleiche Richtung hatten, habe ich mich einfach angeschlossen. Auf einem Parkplatz an der B26 haben wir uns dann ein wenig unterhalten.
Dann ging esnach Bad Homburg, wo ich Ludwig traf, der mich dann auf den großen Feldberg führte. Hier sind wir auf den Aussichtsturm geklettert und haben unsere Estrellas von oben bewundert. Nagut, ein wenig Panorama war auch dabei.
Als zett dann eintrudelte ging es Richtung Bad Schwalbach, Da wir aber noch Zeit hatten, lotste Ludwig uns noch in die Wisperstube im Wispertal. Das Wispertal ist wirklich eine Motorradtour wert. Ich bin schon begeistert, obwohl ich nur einen kleinen Teil gesehen habe.
Das war dann eigentlich schon unsere Taunustour. Es war sehr schön, hat großen Spaß gemacht und es gibt bestimmt eine Widerholung.
So, jetzt gibt es noch deie Bilder.

Seid schön gegrüßt von Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Angefügte Bilder:
Motorradtour Taunus 002.jpg   Motorradtour Taunus 005.jpg   Motorradtour Taunus 006.jpg   Motorradtour Taunus 007.jpg   Motorradtour Taunus 016.jpg   Motorradtour Taunus 009.jpg  
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

25.05.2008 22:34
#14 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Hallo liebe Estrellafahrer, hallo Ralf, hallo Brösel,

es hat Spass gemacht. Vielleicht (oder hoffentlich) gibt es eine nächste Tour, an der sich noch ein paar mehr beteiligen werden.

Gruß Ludwig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.304

26.05.2008 09:02
#15 RE: "Stern(chen)-Fahrt " zum Feldberg im Taunus Antworten

Vielen Dank für den Bericht und die Bilder!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz