Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 7.759 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

24.01.2009 15:05
#16 RE: Tour 2009 Antworten


Hallo Brösel,
weder die Kaffeemaschine noch der Benutzer sind zu
langsam,Du weisst doch beim Kaffee ist es wie bei
einem Bier,beidees braucht halt seine Zeit

Das mit Deinem Auto tut mir aber leid,aber das Wetter wird ja bald besser,
so das Du mit dem Sternchen kommen kannst.

Also auf bald,wir freuen uns jetzt schon


Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

25.01.2009 08:57
#17 RE: Tour 2009 Antworten

Brösel, ich sag nur Abwrackprämie...

Den Fred rechtzeitig mit Infos füllen. Wär doch cool, die Nebelscheinwerfer anwerfen zu müssen im Münsterland...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

25.01.2009 13:54
#18 RE: Tour 2009 Antworten

Abwrackprämie is nich: ich nehm doch keinen Kredit auf, um die BundesEuronen zu kassieren.
Nee nee, ein guter Gebrauchter und dafür schuldenfrei. Kann ich mehr Kohle ins Sternchen investieren

Nächste Frage: Nebelscheinwerfer?[

Na gut, ich bin ´n büschen früh, aber vor Ende Mai,Anfang Juni wird das nüscht.

Bin allerdings stolzer Familienvater mit vier Holden im Haus, da muß ich rechtzeitig meine Ansprüche anmelden. Außerdem wollte ich ´n büschen Bewegung ins Forum bringen.

Also, noch einen schönen Sonntag diesen Sonntag



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

26.01.2009 20:05
#19 RE: Tour 2009 Antworten

In Antwort auf:
Na gut, ich bin ´n büschen früh, aber vor Ende Mai,Anfang Juni wird das nüscht.



Aber Du verrätst uns noch den genauen Termin. Ins Wispertal möchte ich auch mal wieder.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

26.01.2009 20:08
#20 RE: Tour 2009 Antworten

Nö!

Natürlich.



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

26.01.2009 20:12
#21 RE: Tour 2009 Antworten

Ich werd's im Auge behalten.

Letztes Jahr hab ich Eure Tour schon mal verpennt.

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

13.02.2009 08:15
#22 RE: Tour 2009 Antworten

Also Brösel, nachdem wir es letztes Jahr schon nicht geschafft haben, uns zu treffen, werde ich dieses Jahr mal sehen, dass ich da irgendwie bei "Deiner" Tour dabei bin. Bis dahin werde ich die Est'a hoffentlich bei Bruno gehabt haben, damit ich mir den Tankrucksack nicht mit Öldosen vollpacken muss...

Dünne Grüße!

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

14.02.2009 00:59
#23 RE: Tour 2009 Antworten
Wäre echt super.
Oder wir schaffen es dieses Jahr mal zu einer Tagestour!

Aber wer ist Bruno?

Hoffentlich kein Bär!

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

14.02.2009 15:53
#24 RE: Tour 2009 Antworten

Hall Brösel

schaust du hier
http://www.zweirad-doetsch.de/

Wird im W650 Forum als Schraubergott bezeichnet.


Gruß FrankB

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

14.02.2009 17:07
#25 RE: Tour 2009 Antworten

@ Brösel

Was denn, Du kennst den Bruno nicht? Ich bin ja entsetzt.
Bei der Estrella mag ja noch jeder Zweiradmechaniker durchblicken, aber die W mit ihrer exclusiven Königswelle ist schon was besonderes. Die würde nicht jedem anvertrauen, denn da ist schnell was kaputtrepariert.

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

15.02.2009 11:04
#26 RE: Tour 2009 Antworten

Dann lasst uns doch einen Termin festlegen! Jetzt kann fast jeder noch planen. Brösel, du fängst an .... wann geht es bei dir?? Gruß Ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

15.02.2009 14:52
#27 RE: Tour 2009 Antworten

Meine vorläufige Planung sieht in etwa so aus:

06. Juni: Abfahrt Würzburg --> Weilmünster --> Bad Schwalbach
07. Juni: Bad Schwalbach --> Wispertal --> eventühl Kornsand --> Zeltplatz suchen
08. Juni: --> Rhein hoch --> Loreley --> dann Richtung Möhnesee
09. Juni: Möhnesee --> Externsteine --> Münsteraner Ecke
10. Juni: individuell operativ vor Ort --> eventühl Bremerhaven
11. Juni: muß ich im Laufe des Tages in Elmshorn eintrudeln.
12.-13. Juni: Tagestouren mit dem Onkel meiner Frau und seine EN 500
14. Juni: Rückritt nach Würzburg

Wie geschrieben, die Planung ist vorläufig und hat noch ein paar Unbekannte. Und natürlich bin ich für Vorschläge, Anregungen und Tipps (z.B. gute Zeltplätze, Routenvorschläge) dankbar und würde mich freuen, wenn ich zwischendurch einige von Euch treffen könnte.

Also, seid lieb gegrüßt Euer Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

15.02.2009 15:16
#28 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Brösel

Respekt, da hast Du dir aber was vorgenommen.
Möhnesee klingt gut, ist nicht weit von der Ruhrpott Komunity,
könnte mir ein Treffen an der Staumauer gut vorstellen.

Gruß FrankB

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

15.02.2009 18:44
#29 RE: Tour 2009 Antworten
Hallo Brösel,

da hast du dir das einzige Wochenende in Hessen ausgesucht, an dem ich nicht kann. An dem 7. Juni habe ich Geburtstag und Hochzeitstag. Da geht bei mir nix. Aber Vielleicht kann ich dich auf dem Rückweg ein Stück begleiten.

Viele Grüße

Ludwig
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.225

15.02.2009 18:59
#30 RE: Tour 2009 Antworten

Moin!

Zitat von Brösel

...
10. Juni: individuell operativ vor Ort --> eventühl Bremerhaven
...

Tja, wenn es kein Mittwoch wäre, hätte ich mir ja eine gemeinsame ab dem Süden Bremens gen Norden vorstellen können.

Aber so muss ich eben oobaidn.


Gruß
Stephan (Exil-Hesse im Norden)



Viele Krümel ergeben einen Keks!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz