Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 7.651 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

22.01.2009 14:38
Tour 2009 Antworten
Also ihr Lieben,

da mich vor ein paar Tagen die enttäuschende Nachricht ereilte, daß meine "Beifahrer" von der Taubertaltour nicht abkömmlich sind, bin ich gerade am neuplanen. Dabei stelle ich mir folgende Route vor:

Taunus -> Wispertal(hallo Ralf und Ludwig) -> den Vadder Rhein hoch -> ev. Aachen -> die Münsteraner Ecke -> und dann im großen, noch nicht näher bestimmten Bogen wieder Richtung WÜ.

Da es unterwegs ein paar Ecken gibt, wo die Estrellakonzentration (ein sogenannter Sternchennebel) doch etwas höher als in Unterfranken ist, wäre es schön, vielleicht ein paar von Euch unterwegs zu treffen.
Die Tour wollte ich so Spätfrühjahr/Frühsommer (Spätfrühsommer?) angehen.
Wie bereits angedeutet, endgültige Planung steht noch nicht.

P.S.: Hallo Misselli, habe mir ein Kaffepäuschen in Kassel fest vorgenommen.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

22.01.2009 15:56
#2 RE: Tour 2009 Antworten
Hallo Brösel,

heute bin ich aus dem Kh entlassen worden,
war meine 4. und letzte OP,nächste Woche müssen noch Klammern entfernt werden,
dann bin ich wieder halbwegs fit und freue mich aufs Frühjahr.
Es krippelt nämlich in der linken Hand.
Wir freuen uns schon auf Dich
Sollen wir die Kaffeemaschine schon mal anwerfen?




Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

22.01.2009 16:31
#3 RE: Tour 2009 Antworten

Brösel,
dranbleiben.
Bei genauem Termin und Zeit von BlüBaRella und mir
würden wir aus Ludwigsburg anreisen. Also immer auf dem
Neuesten Stand halten in diesem Fred.

Grüssle

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

22.01.2009 16:38
#4 RE: Tour 2009 Antworten

Hi Kawadriver
Dir Gute Besserung und alles Gute.
Frage: Gibst du links Gas???

Grüssle

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

22.01.2009 19:23
#5 RE: Tour 2009 Antworten

Hi Bernd,

brauch Eure Kaffemaschine so lange für nen guten Kaffee?

Dann empfehle ich folgenden Lehrfilm: Werner Beinhart- Szene, wo er aus dem Krankenhaus flüchtet.

Paßt übrigens ganz gut zu Dir...

Commandante, naturellemente halte ich uns auf dem Laufenden.



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

22.01.2009 19:29
#6 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo,

sage Bescheid wenn du in das schöne Münsterland kommst.

Volker

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

22.01.2009 19:41
#7 RE: Tour 2009 Antworten

Siescher, siescher!



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

22.01.2009 23:05
#8 RE: Tour 2009 Antworten

In Antwort auf:
Frage: Gibst du links Gas???


klar !! er steht vor das Mopped (im Lehrlauf)

[Spaß]

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

23.01.2009 14:31
#9 RE: Tour 2009 Antworten
Hi,Chestrella,

habe mich vertan,natürlich gebe ich rechts Gas
und nicht links.
Ausserdem wollte ich sehen ob ihr aufpasst

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

23.01.2009 14:33
#10 RE: Tour 2009 Antworten


Hallo Brösel,

nein unsere Kaffeemaschine braucht nicht so lange
aber Du ,bis Du in Kassel bist



Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

23.01.2009 15:11
#11 RE: Tour 2009 Antworten

Hi Kawadriver
Hab ich mir schon gedacht ,
aber war ne klasse Vorlage.

Gruss

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

23.01.2009 17:04
#12 RE: Tour 2009 Antworten

Na gut,so schnell bin ich nicht (siehe Signatur), aber ich schick Bescheid, wenn es losgeht. Ich denk, bis dahin haben wir alle noch ´n betten Tied.

Hauptsache, Du und Misselli, Ihr seid bis dahin fit, weil so´n Frischgebrühter schmeckt nach ´ner Runde mit dem Sternchen doch am Besten

Schönen Abend noch heut Abend wünscht Euch Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.299

23.01.2009 20:18
#13 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Brösel,

na, dann gib mal rechtzeitig deine Reiseroute bekannt! Vielleiht schaffe ih es ja 2009 noch mal gesundheitlich von Dortmund ind Münsterland zu kommen, wenn Du da bist.

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

24.01.2009 10:15
#14 RE: Tour 2009 Antworten


Hallo Brösel,

dann mach Dich schonmal los,damit Du
rechtzeitig hier bist zum Kaffee


LG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

24.01.2009 13:26
#15 RE: Tour 2009 Antworten

Also ist Eure Kaffeemaschine doch so langsam? Oder der Benutzer???

Außerdem kannste vergessen, daß ich bei dem Wetter nach Kassel komme. Jedenfalls nicht mit dem Sternchen. Und meine Mondeo-Dose wurde vor zwei Wochen von hinten aufgeraucht, so daß meine Frau immer noch traumatisch vor sich hin schleudert und ich am Montag erst mal die Renault-Büchse zulassen muß.
Eigentlich komisch: Wenn ich ein Auto fahren will, muß ich es aufmachen, um einzusteigen. Wieso soll ich es dann "zu lassen"?



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz