Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 10.973 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

21.02.2009 14:49
#46 RE: Tour 2009 Antworten

In Antwort auf:
Habe übrigens ein neues Bild, damit Ihr mich auch alle erkennt



Vorher erinnerte Dein Avatar an einen Imker -> jetzt an einen motorradelnden Batman

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

21.02.2009 17:10
#47 RE: Tour 2009 Antworten

Dann muss ich Sternchennebel wohl überlesen haben, wo ich diesen Fred aufgearbeitet hab...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

22.02.2009 11:47
#48 RE: Tour 2009 Antworten

Da wäre ich doch mal gespannt, was TheoW aus meinem Bild "liest"...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

22.02.2009 13:16
#49 RE: Tour 2009 Antworten
Hallo Theo,
zur Zeit bin ich mehr ein Bett-man, alldieweil ich die letzten zwei Tage nicht vor 1/2 vier Uhr morgens in die Husche-Heia gekommen, durfte Musik machen zum Fasching.
Bin also tierisch MÜDE!
Und das mit dem "IMKER" nehm ich fast persönlich; ich seh mich da mehr als Ranger...

Und ich seh an Spoogels Bild, daß er wahrscheinlich ein komischer Vogel ist

Also, einen schönen Sonntag noch diesen Sonntag wünscht Euch allen Bett-Man Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

22.02.2009 13:48
#50 RE: Tour 2009 Antworten

In Antwort auf:
das mit dem "IMKER" nehm ich fast persönlich


Ach, nicht doch. Ich wollte doch damit nicht sagen dass Du ein paar Bienchen laufen hast






In Antwort auf:
Da wäre ich doch mal gespannt, was TheoW aus meinem Bild "liest"...


Ich seh da nur jemanden in einem komischen Beiwagen sitzen, der nicht mal Sicherheitskleidung trägt.

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

22.02.2009 14:53
#51 RE: Tour 2009 Antworten

Komischer Vogel mit hang zum risikofreudigen Beiwagenrennen... passt scho, passt scho..

Aber warum hat denn der TheoW kein Bildchen drinne? Falls es am Webspace liegt, schick mir eins, ich lad es hoch und sende dir den Link...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

22.02.2009 15:04
#52 RE: Tour 2009 Antworten

In Antwort auf:
warum hat denn der TheoW kein Bildchen drinne?


Das frage ich mich soeben auch.
Ich werde mich dann mal dranmachen. Es muss ja nicht gleich heute sein.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

22.02.2009 18:32
#53 RE: Tour 2009 Antworten

Stimmt, ich habe nur ein Sternchen laufe. Aber ich bin derjenige der von meimem vier Holden zu Hause auf trab gehalten wird.

Also...alle jetzt mal ne Runde Mitleid mit Brösel....oooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh!

Danke

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

23.02.2009 10:52
#54 RE: Tour 2009 Antworten

In Antwort auf:
vier Holden zu Hause


Oh Schreck lass nach.
Hoffentlich hast Du nur ein einsitziges Sternchen.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

23.02.2009 13:42
#55 RE: Tour 2009 Antworten
Genau, und ich weiß auch warum ich die Bank abgebaut habe ...

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Angefügte Bilder:
drei holde auf Estrella.JPG  
Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

23.02.2009 16:58
#56 RE: Tour 2009 Antworten
apropos Sitzbank abgebaut ...
Da gibt es eine Estrellafahrerin (rosa) in Graz, die du mit deiner abgebauten Sitzbank glücklich machen könntest, Brösel. Oder willst du zu gegebener Zeit doch wieder umrüsten?
Ihr Gesuch nach einer Sitzbank steht unter "Suche". Ich glaube sie ist noch nicht fündig geworden.

helau und alaaf
Ella
Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

23.02.2009 17:21
#57 RE: Tour 2009 Antworten

... Entweder Helau oder Alaaf!
So viel Präzision muss selbst am Rosenmontag sein!
Helau und Alaaf, wo kommen wir denn da hin? Als nächstes gehst Du ins Früh und bestells ein Alt...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

23.02.2009 17:40
#58 RE: Tour 2009 Antworten

Moin!

Zitat von Brösel
Genau, und ich weiß auch warum ich die Bank abgebaut habe ...

Boah ey! Drei Mädels auf der Estrella. Alle von Dir!? Kein Wunder, dass man da zum Garagenalloholigger wird:






cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

23.02.2009 19:53
#59 RE: Tour 2009 Antworten
Zitat von Ella
apropos Sitzbank abgebaut ...
Da gibt es eine Estrellafahrerin (rosa) in Graz, die du mit deiner abgebauten Sitzbank glücklich machen könntest, Brösel. Oder willst du zu gegebener Zeit doch wieder umrüsten?
Ihr Gesuch nach einer Sitzbank steht unter "Suche". Ich glaube sie ist noch nicht fündig geworden.
helau und alaaf
Ella


Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, aber meine Frau Holle, ach nein, holde Frau hat ihr Veto eingelegt, weil sie eventühl doch noch mal mitfahren möchte.
__________________________________________________________________________________
Boah ey! Drei Mädels auf der Estrella. Alle von Dir!? Kein Wunder, dass man da zum Garagenalloholigger wird:
___________________________________________________________________________________

Ich bün gargein Antinichgaragenkoliger,hicks....Ich bin höchsten ein Promillionär....

ODER:

wenn ich zu meiner Frau sage:" Schatz, ich geh noch mal in die Garage, bastel am Sternchen, trink 1-2 Bier und bin gegen zehn wieder oben."
Antwort: "O.k., aber verwechsel die Zahlen nicht!"

Gottsei dank sind die (8)Rostocker Pils Kästen hinten in der Garage nicht zu sehen.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

23.02.2009 21:06
#60 RE: Tour 2009 Antworten

Hier kann ich echt noch was lernen, Danke Jungs.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz