Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 7.719 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

27.04.2009 10:03
#91 RE: Tour 2009 Antworten

In Antwort auf:
Will Mitkommen, kann aber wahrscheinlich nur kurzfristig zusagen, hab derzeit in etwas das Gegenteil von Kurzarbeit hier...


Das ist doch kein Problem Dünner.

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

18.05.2009 20:29
#92 RE: Tour 2009 Antworten

Kollegas, ich hab Urlaub für den 09.06. eingetragen, mit nem Hinweis, dass der nur bei Sonne genommen wird. Ihr versteht, was das heisst? Wann muss ich wo zum Sternchennebel erscheinen?

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.05.2009 21:13
#93 RE: Tour 2009 Antworten

Bezugnehmend auf meinen Vorschreiber eine kleine Zusammenfassung. Außerdem ist alles bis auf ein paar Kleinigkeiten fest:

06.06. Abfahrt Würzburg - Bad Schwalbach: Event tül klinkt sich Dünnling mit ein.Wenn Er mitkommt, geht es durch bis zur Wisperstube (so ich en Weg noch finde), wo er von Theo abeholt wird.Ansonsten fahreich nur bis Bad Schwalbach.

07.06. Abfahrt Bad Schwalbach: zett holt mich ab und wir düsen nach einem Abstecher durchs Wispertal zum Kornsand. Dort Treff mit Theo (und eventtüll Dünnling), der uns dann eine Schöne Strecke Richtung Rhein raussuchen und führen will. Irgendwann trenne sich unsere Wege und ich suche mir einen schönen Campingplatz.

08.06. Abfahrt Richtung Möhnesee: Dort sollte ich im Laufe des Spätnachmittages eintrudeln. FRAGE: Gibt es von Euch einen Tipp, welchen Campingplatz man NICHT nehmen sollte? Ich hatte vor, auf der Südseite zu zelten, da er meiner Meinung nach dicht an der Staumauer ist.

09.06. Individuelle Freizeitgestaltung mit Tagestour und Sternchennebel. Dazu werden noch Teilnahme- und Terminwünsche entgegen genommen.

10.06. Abfahrt Möhnesee- Syke: Tour geht über die Externsteine (wollt ich schonimmer mal sehen) nach Syke. Dort Treff mit Linus, der mich nach Bremen Huchting lotst, ab wo wir dann mit dem Je-Pi-Ritter Richtung Loxstedt (Verwandtschaft) reiten.

11.06. Abfahrt Loxstedt-Glückstadt-Elmshorn: Dort Treff mit meiner familie bei Verwandtschaft meiner Frau.

12.06. Tagestour mit dem Onkel meiner Frau (Schwiegeroheim???)

13.06. Elmshorn- Richtung Süden : Habe vor, durch den Alten Eltunnel zu fahren und soweit wie möglich Richtung Kassel.

14.06. Kassel: Treff mit Bernd auf'n pott Kaffe und dann die restlichen Kilometerchen na Hus.

Wenn ich mir das so ansehe wird mir doch leicht .

Noch ne Anmerkung: Zwecks kommunizieren, können diejenigen, die sich einklinken wollen (Sternchennebel etc. ) mir ja ihre Handynummer per PM schicken, Ihr ekommt umgehend meine zurück.

Hach, ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich riesig.

Schönen Abend noch heut Abend Wünscht Euer aufgeregter Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

19.05.2009 07:43
#94 RE: Tour 2009 Antworten
Also nochmals für die etwas langsameren, die nicht den kompl.
Beitrag lesen wollen.
Wann und wo kann ich euch am Dienstag den 09.06.2009 am Möhnesee treffen ???

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.05.2009 12:10
#95 RE: Tour 2009 Antworten

Die Campingplätze kenne ich nicht am Möhnesee ...

Als Treffpunkt für Dienstag würde ich "Wolfs Revier" vorschlagen. Das liegt zwar auf der "Nordseite", ist aber auch von der Südseite schnell und einfach zu erreichen.

Das kennen ja auch schon einige aus dem Forum von der "NSU" her: http://www.bj250.de/NSU/html/daten.html

Gruß
Andreas

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

19.05.2009 13:50
#96 RE: Tour 2009 Antworten

Zitat von Brösel

Wenn ich mir das so ansehe wird mir doch leicht .


Ginge mir sehr ähnlich. Respekt vor Deinem Sitzfleisch!

Gruß
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

19.05.2009 15:09
#97 RE: Tour 2009 Antworten

Jetzt brauchen wir nur noch ungefähr die Zeit. Aber bitte nicht vor'm Aufstehen

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

19.05.2009 16:49
#98 RE: Tour 2009 Antworten

Brösel, Du pennst in der Wallachei, also entscheide Du, wenn ja um wie viel Uhr bei "Wolfs Revier". Wenn nein, dann Info wo und wann. Ich bräuchte eine Navi-fähige Adresse.

Evtl. wird bei uns der Betrieb eine Woche dicht gemacht (Stundenabbau und Urlaubsabbau), m. E. ein Schritt in Richtung Kurzarbeit. Wenn die Scheisshausparolen stimmen, habe ich in der Pfingstwoche Urlaub zu nehmen. Es wäre aufgrund meines Urlaubes schlecht, dann auch noch den Dienstag zum Nebeln zu bekommen. Hoffen wir das Beste.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

19.05.2009 18:40
#99 RE: Tour 2009 Antworten

Hi spoogel, hoffen wir das Beste für Dich, weil ich schon mittendrin bin. Ich denke, wir warten das Fitbeck der anderen Nebler ab, wann sie kommen können und entscheiden dann. Zelten hab ich vor auf demZeltplatz "Delecke Südufer".

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.05.2009 22:28
#100 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Brösel,

den Zeltplatz kenne ich nicht, kann mir aber ungefähr vorstellen, dass das direkt in der Nähe der Brücke ist (das ist die Straße nach Arnsberg - sehr schöne Kurven).
Zu "Wolf's Revier" geht's einfach über die Brücke, im Kreisverkehr links und dann der Straße folgen (Richtung Günne). Nach ein paar Kilometern kommt dann "Wolf's Revier auf der rechten Seite.

Ich denke, treffen ab 10:45, Abfahrt 11:15 (wie damals) wäre eine gute Zeit. Dann muss Frank (oder Spoogel?!) nicht zu früh los und Brösel kann sich in Ruhe erholen. Tour-Ende 17 Uhr stimmte damals auch ziemlich genau.

Wäre mein Vorschlag ...

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

20.05.2009 17:49
#101 RE: Tour 2009 Antworten

Hört sich gut an, ich bin dabei

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

20.05.2009 19:30
#102 RE: Tour 2009 Antworten
Habe gerade mal gegoogelt.
Da haben wir den Campingplatz: http://www.camping-berndt.de/delecke/anfahrt_delecke.html

Solange Du von Norden kommst ist alles kein Problem.
Solltest Du vorhaben von Arnsberg aus zu kommen, musst Du in Arnsberg aufpassen. Die Abbiegung auf die Straße zum Möhnesee ist etwas merkwürdig, da sie sofort parallel zur "Hauptstraße" den Berg hoch geht.
Falls Du dann die Abzweigung zum Campingplatz verpasst: Einfach über die Brücke, 180° im Kreisverkehr und zurück über die Brücke.

Wir werden auf dem Rückweg genau die Strecke von Arnsberg Richtung Campingplatz fahren.

Gruß
Andreas

EDIT: Vom Campingplatz über die Brücke, Kreisverkehr links (nach Günne) und dann 100m ist ein großes Lokal, das wohl der größere Bikertreff ist. Für "Wolf's Revier" musst Du aber au Delecke raus und noch ca. 2 bis 5 km fahren.
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

21.05.2009 09:55
#103 RE: Tour 2009 Antworten

Wenns Wetter prima ist und ich den Urlaub bekomme, könnte es sein, dass ich mich auch schon abends vorher aufm Campingplatz einfinde.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

21.05.2009 09:58
#104 RE: Tour 2009 Antworten

Achtung:
Nur als Tipp, falls Ihr von Sundern nach Arnsberg und dann weiter wollt, am WE ist die Strecke "Ochs(en)kopf" von Sundern nach Arnsberg (und zurück auch) für Motorradfahrer gesperrt. Hier säumen sich die Kreuze am Wegesrand.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

21.05.2009 11:51
#105 RE: Tour 2009 Antworten
Zitat von spoogel
Wenns Wetter prima ist und ich den Urlaub bekomme, könnte es sein, dass ich mich auch schon abends vorher aufm Campingplatz einfinde.
Spoogel


Wäre super. Ich habe zwar kein Problem allein, habe auch keine Kontaktschwierigkeiten, aber ein Bierchen am Abend mit Gleichgesinnten schmeckt doppelt gut.
Schick Dir meine Handynummer als PM, auch Dir, Andreas.

Schönen Feiertag wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz