Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 7.743 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

04.06.2009 15:02
#136 RE: Tour 2009 Antworten

Nochmal nachgedacht, ruf lieber nachmittags an. Auf der Arbeit ist Handy nicht so gut gesehen, sofern es kein Firmenhandy ist und das ist es nicht.

Hauptsache da ist nix weggekommen durch den Umzug letztens (oder ich finde alles wieder). Überlege mir derzeit einen Schlachtplan sofern das Wetter nicht unseren Wünschen entspricht. Komme aber noch auf kein nennenswert gutes Ergebnis. Mitm Auto hin ist auch doof... Dennoch will ich einige von Euch ja treffen wollen... Naja, wird sich schon ´nen Weg finden.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

04.06.2009 16:59
#137 RE: Tour 2009 Antworten

Ok, ruf ich gegen 16:00 an.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

04.06.2009 19:45
#138 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Brösel, Du solltest auf jeden Fall wärmende Kleidung mitnehmen.
Bisher sind für Montag 1 Liter, für Dienstag 2 Liter / qm angesagt. Die Tageshöchttemperatur soll so um die 20 Grad liegen. In den schattigen Wäldern ist es aber immer noch etwas kälter - und Nachttemperaturen um 11 Grad werden auch recht frisch sein ...

Hoffen wir das Beste! Oft genug stimmt die Vorhersage in dieser Gegend am Ende nicht ...

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

04.06.2009 20:15
#139 RE: Tour 2009 Antworten

Hi Andreas,
Bin schon beim Packen: Rolli und dicke Socken liegen schon bereit, Regenklamotten sind Griffbereit in den Satteltaschen.
Und wenn es zu kalt oder zu nass wird, komm ich einfach zu Dir und schlag mein Zelt in Deiner guten Stube auf.

Vielen Dank für den Hinweis und den Hoffnungsschimmer:

Zitat von Cadfael
Hoffen wir das Beste! Oft genug stimmt die Vorhersage in dieser Gegend am Ende nicht ...
Gruß
Andreas


Gruß der Eisbeinharte

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

06.06.2009 15:44
#140 RE: Tour 2009 Antworten

Der arme Brösel...

ein wenig Sonnenschein und trockenes Wetter hätte ich Dir zu Deiner Tour schon gegönnt.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

06.06.2009 18:24
#141 RE: Tour 2009 Antworten

Da schließe ich mich an ...

Hier regnet es schon den ganzen Tag; zwar nicht stark, aber fast ununterbrochen.
Und in den nächsten Tagen sieht die Wetterkarte nicht gerade gut aus ...

Ein gaaaaanz dicker Daumendrücker, dass es nicht ganz so schlimm wird!

Dienstag fällt von meiner Seite auf keinen Fall aus - egal wie das Wetter wird. Nur sind kurvenreiche Bergstrecken bei Regen nicht gerade optimal ...

Gruß
Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

07.06.2009 10:13
#142 RE: Tour 2009 Antworten

Hier ists arschkalt, aber so richtig. Meine Oldies haben den Kamin wieder angeschmissen. Bei so einem Wetter so eine Tour, Respekt Herr Brösel. Aber der kann´s ja nicht lesen gerade.

Der Urlaubstag steht am Dienstag wie eine eins. Sollte das Wetter scheisse werden, schaue ich mit dem Auto vorbei. Ich knipps Euch dann an der Staumauer, oder frühstücke mit Brösel am Campingplatz, oder schaue Euch bei der Abfahrt zur Ausfahrt nach...

Zu 99% schaue ich jedenfalls vorbei, am Liebsten mit dem Sternchen, aber das ist wetterabhängig.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

07.06.2009 18:36
#143 RE: Tour 2009 Antworten

Brösel war hier...

und vor lauter Kaffee + Kuchen + Quatschen habe ich nicht mal ein Foto von seiner Estrella und ihm gemacht.
Trotz der gestrigen Regenanreise ist der Brösel aber nicht aufgeweicht, ganz im Gegenteil.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

08.06.2009 12:54
#144 RE: Tour 2009 Antworten

Brösel hat mich gerade angerufen ...

Brösels Tour ist vorzeitig beendet.
Ein Auto hat ihn bei Limburg von der Estrella geholt.

Bis auf Prellungen geht es ihm den Umständen entsprechen gut - aber die weitere Tour ist damit geplatzt und alle weiteren Termine fallen aus.

So eine ******* aber auch!

Drücken wir Brösel erstmal die Daumen, dass er (und die Estrella) sich schnell wieder erholen und er keine zu großen Scherereien hat.

Armer Brösel!
So lange geplant und Vorfreude gehabt und dann kommt da so eine dumme Dose ...

Gruß
Andreas

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

08.06.2009 12:57
#145 RE: Tour 2009 Antworten

Mich hat er eben auch angerufen.

Wirklich .

Aber auch Glück im Unglück, hätte auch schlimmer enden können. Prellungen sind zwar schmerzhaft, vergehen aber wieder und sind nicht ganz so übel wie Brüche.

Alles Gute an Brösel !!!


Gruß
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

08.06.2009 16:15
#146 RE: Tour 2009 Antworten

Da hab ich aber "Schwein" mit meinem rechten "Beinah-Bizepsabriss"
Ist nur ´n Anriss, aber Mopedfahren ist z.Zt. nicht drin ...
Hätte Euch heute abend ohnehin angemailt.
So hat es ja noch ein "Gutes"

Dem Brösel auf jeden Fall alles Gute und Besserung.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

08.06.2009 16:36
#147 RE: Tour 2009 Antworten

Brösel, gute Besserung!
Immer wieder schlimm wenn bedoste Verkehrsteilnehmer aufgrund von Unaufmerksamkeit einen von uns erwischen.
Immer den linken Daumen an der Hupe halten...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

08.06.2009 18:01
#148 RE: Tour 2009 Antworten

Wir wollten heute um 16 Uhr telefonieren, ich rief ihn kurz vorher an. Schlimme Sache das, hoffen wir das Beste für ihn und das Sternchen.

Sind dann alle Termine gecancelt? Wer hat nach wie vor Interesse, sich morgen wie geplant zu treffen? Ich wäre ohnehin erst morgen los und wäre bei blöderem Wetter mit dem Auto und nem MTB im Heck hin, so dass evtl. bei nasser Bahn noch geradelt werden kann inne Berge.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

08.06.2009 19:05
#149 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Spoogel,

so wie es aussieht, wäre ich der einzige ...
Kachelmann ändert seine Wetterdaten für den Möhnesee stündlich ...
Am Mittag schien es noch so, als bliebe es zummindest am Mittag trocken - jetzt sind immer wieder Schauer gemeldet. Das wird dann wohl leider nichts. Kann zwar sein, dass es überhaupt nicht regnet, aber wer weiß?

Wir könnten uns auch erst um 12 Uhr treffen. Zwischen 11 und 17 Uhr soll es (weitgehend) regenfrei sein.

Gruß
Andreas

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

08.06.2009 19:32
#150 RE: Tour 2009 Antworten

Wetter - Wetter - Wetter - könnte regnen - nass - nasskalt - Wetter - Wetter - Wetter - Meteomedia - Schauer - Gewitter - Wetter - Wetter - Wetter

Ich höre hier nur noch Wetternachrichten.

Ehrlich - mir wäre es egal gewesen, ob es Dauerregen am Mittwoch gegeben hätte. Ich hatte zugesagt, mit Brösel von Syke nach Loxstedt zu fahren. Bei solch einem lang geplanten Event käme ich nicht mal darauf, wegen "Wetter" abzusagen oder auch nur darüber zu diskutieren. Klar, es macht bei Sonnenschein mehr Spaß, aber das war beim Thema "Tour 2009" nun mal nicht der rote Faden. Ich bin zwar auch ein Frostködel, doch bei Zusage ist das zweitrangig, da heißt es dann: DURCH!

Brösel, nochmals alles Gute, komme schnell wieder auf die Beine und Reifen, vielleicht klappt es ja nur verschoben doch nochmal mit Deiner Grande-Tour d'Estrella.


cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz