Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 7.727 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

24.02.2009 11:20
#61 RE: Tour 2009 Antworten

Bitte!

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

26.02.2009 22:04
#62 RE: Tour 2009 Antworten

Hi Brösel!

Freu freu..... wenn ich es einrichten kann, begleite ich dich durch den Taunus.
Vom 10. - 14. Juni bin ich mit dem "großen" Motorrad im Groß Walzertal in Austria unterwegs....

Da können wir wieder einiges an Kurven räubern

Gruß

Ralf

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

27.02.2009 17:28
#63 RE: Tour 2009 Antworten

Wäre echt super, erinnere mich immer wieder gern an unsere Taunus-Tour letztes Jahr.

Und ins Große Walz(oder Walser)ertal gehts mit dem Tarnkappenbomber? Hoffentlich gibts da keine Duplomatischen Verwicklungen?

Bei mir ist der erste Fixpunkt gesetzt: am 11. Juni im Laufe des Tages in Elmshorn.

Na also, es wird doch

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

05.03.2009 20:09
#64 RE: Tour 2009 Antworten
Also, der Urlaub ist genehmigt:
folgende Punkte sind fest: Sonntag Kornsand -- Montag und/oder Dienstag Möhneseesternchenkette (wie es der Allgemeinheit passt) -- Mittwoch Afterworktour mit Linus (Bremerhaven ist noch nicht sicher, geht aber trotzdem) --Donnerstag Elmshorn -- Samstagmittag Abfahrt Elmshorn Richtung Süden -- Sonntag Kassel Kaffeetrinken bei Bernd und Misselli -- Sonntagabend Würzburg.

Seid alle schön gegrüßt von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

05.03.2009 21:38
#65 RE: Tour 2009 Antworten

Moin!

Zitat von Brösel
Also, der Urlaub ist genehmigt:
folgende Punkte sind fest: Sonntag Kornsand -- Montag und/oder Dienstag Möhneseesternchenkette (wie es der Allgemeinheit passt) -- Mittwoch Afterworktour mit Linus (Bremerhaven ist noch nicht sicher, geht aber trotzdem) --Donnerstag Elmshorn -- Samstagmittag Abfahrt Elmshorn Richtung Süden -- Sonntag Kassel Zwischenstation -- Sonntagabend Würzburg.
Seid alle schön gegrüßt von Brösel

Der 10.6. wird alsdann freigehalten zwecks Brösels Nord-After-Work-Tour.


cheers
Stephan



Viele Krümel ergeben einen Keks!

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

05.03.2009 22:12
#66 RE: Tour 2009 Antworten

Hi Brösel!

Ist der Sonntag dann der 07. Juni????

Dann bin ich dabei und begleite dich gerne an den Kornsand

Gruß

Ralf

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

06.03.2009 18:16
#67 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Linus, ist gebongt, Du bist drin.

Hallo Ralf,
jaa, der Sonntag ist der 07. Juni, wir müssen uns dann mit Theo zusammenfinden zwecks Treffpunkt usw. Aber das hat ja alles noch ein wenig Zeit.

Außerdem hab ich mich entschlossen, den Dienstag (09. Juni) am Möhnesee zu bleiben, mir von Euch ein paar Tourenvorschläge geben zu lassen und die Gegend zu erfahren. Am 10.Juni gehts dann weiter über die Externsteine nach Linus.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

10.03.2009 20:17
#68 RE: Tour 2009 Antworten

In Bezug auf meinen letzten Beitrag: was haltet ihr vom Sternchennebel am Möhnesee am Dienstag?
Vielleicht noch eine kleine Tour, auch gerne nach die Arbeit.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

10.03.2009 23:18
#69 RE: Tour 2009 Antworten
Hallo Brösel,

ich bin körperlich nur sehr "bedingt belastbar", habe mir aber am Montag und Dienstag Urlaub genommen.
"Zwei Tage voll durchhalten" werde ich nicht können ...

Hier ein Link zur Tour die wir damals gemacht haben: http://www.bj250.de/NSU

Damals haben wir im "Haus Recke", einem Hotel/Restaurant zwischen Balve und Menden, zu Mittag gegessen (ist auch in MS AutoRoute markiert!). Der Wirt ist ebenfalls Biker und begrüßte uns direkt mit "Du". Obwohl die Küche schon zu war haben die uns richtig leckere "Bratwurst mit Bratkartoffeln und Salat" gemacht - Bratkartoffeln soviel wir wollten.
Zimmerpreise kenne ich nicht - und es sind ca. 20 bis 25 km bis zum Möhnesee. Das wäre aber eine Übernachtungsmöglichkeit für Dich ... http://www.haus-recke.de
(Ach?! Sonderpreise für alle, die mit dem Motorrad anreisen!)

Gruß
Andreas
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

11.03.2009 18:11
#70 RE: Tour 2009 Antworten
Hallo Andreas,

ich würde sagen, den Montag nutze ich zur Anreise, den Mittwoch zur Abreise und wir verlagern unsere Aktivitäten auf den Dienstag. Ich denke, das ist streßfreier.
Zur Unterkunft: ich hatte vor, am Möhnesee zu zelten. Falls das nichts wird, ist das "Haus Recke" eine gute Alte Naive.

Also, wer will und kann dann auch am Dienstag?


Schönen Abend noch wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

12.03.2009 08:01
#71 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Brösel

Ich habe mir den Dienstag , den 09.06.2009 vorgemerkt.
Da es für mich ein normaler Arbeitstag ist , kann ich erst um ca. 17:00 Uhr anreisen.
Werde die Termine weiter verfolgen.

Gruß FrankB

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

12.03.2009 20:11
#72 RE: Tour 2009 Antworten

Ich merke mir den neunten Juni einfach mal vor. Evt. wenn ich Urlaub habe und alles andere auch passt, könnte ich mir vorstellen, auch zu zelten. Meld mich dazu aber noch nicht an, denn unverhofft kommt oft.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

13.03.2009 18:53
#73 RE: Tour 2009 Antworten

In Antwort auf:
Der 10.6. wird alsdann freigehalten zwecks Brösels Nord-After-Work-Tour.


na, vielleicht klink ich mich da auch noch ein

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

13.03.2009 20:46
#74 RE: Tour 2009 Antworten

Mohltiet!

Zitat von JePi-Ritter
In Antwort auf:
Der 10.6. wird alsdann freigehalten zwecks Brösels Nord-After-Work-Tour.

na, vielleicht klink ich mich da auch noch ein

Von mir aus gern!


cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

13.03.2009 23:57
#75 RE: Tour 2009 Antworten

Von mir aus auch .

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz