Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 7.675 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

30.05.2009 18:28
#121 RE: Tour 2009 Antworten

Hah, ich war heute schon gucken! Delecke Südufer, hab auch Bilder gemacht, die muss ich noch uploaden. Klappt gerade nur nicht. Der andere, quasi gegenüber, sieht optisch von weitem einen Tick besser aus. Aber dafür ist am Südufer noch n guter Bratwurststand.

Spoogel, bald Bilderuploader vom Südufer hoffentlich


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

31.05.2009 15:22
#122 RE: Tour 2009 Antworten

Servus Brösel,

wenn alles glatt geht, bin ich von Samstag bis Sonntag mit dabei, sogar mit Frau.
Wo kann man sich Treffen (gerne auch bei Dir vor der Haustür, mail mir nur noch mal deine Adresse) und wann soll's los gehen?

Theo, hast Du evtl. 2 Betten (oder eines mit mehr als 100 cm Breite) / Matratzen / weiche Teppiche für uns?

Ob wir beide mit der Esta kommen, oder ob meine Frau bis dahin ein eigenes Töff hat, entscheidet sich die Tage. Falls ja, auf jeden Fall wird es was Klitzekleines in der Estrella Leistungsklasse (Estrella oder KZ250LTD).

Dünne Grüße

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

31.05.2009 17:23
#123 RE: Tour 2009 Antworten
Sodele, jetzt sollte es klappen:

Anbei ein paar Impressionen:

Ich war da, allerdings mit der Dicken und nicht mit dem Sternchen:








So einen Ausblick könnten wir haben:


Hier können wir dann nach gefahrener Runde zur Bratwurst einkehren:


Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

01.06.2009 09:29
#124 RE: Tour 2009 Antworten

In Antwort auf:
Theo, hast Du evtl. 2 Betten


Hallo Dünner,

na klar doch, aber Ihr pennt ohnehin in einem Doppelbett im Gästezimmer.
Nur mit Mopedfahren ist bei mir derzeit noch nix. Ich hab gerade eine OP hinter mir.

Uschi & ich, wir freuen uns auf Euch.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

01.06.2009 18:54
#125 RE: Tour 2009 Antworten

So, jetzt sortieren wir mal:

Dünnling: Ich gedachte zwischen 9.00 und 10.00 Uhr hier (Adresse kommt per PM) loszutoben. Wir fahren dann zusammen nach Ober-Olm zu Theo, wo ich Euch ablade und mir einen Kaffe schnorre. Für mich gehts dann weiter nach Bad Schwalbach.
Wie wir am Sonntag weitermachen, müssen wir operativ entscheiden: Mit Zett fahre ich gegen 10:00 Uhr in Bad Schwalbach ab durchs Wispertal zum Kornsand und dann ... Schaum mer mal, dann sehn mer mal

Theo: Laut meinem Tourenplaner sind wir zwischen 14:00 und 15:00 Uhr bei Dir. Deine Wegbeschreibung hab ich mir ausgedruckt und am Mann.

(THemenwechsel)Spoogel: Danke für die Impressionen, Deine Handynummer hab ich, wie weiß ich, ob Du schon Montag auf dem Zeltplatz bist?

Bitte melde Dich...

Gruß an alle, freu mich schon tierisch auf die Tour und auf Euch

Euer Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

01.06.2009 19:40
#126 RE: Tour 2009 Antworten

... damit keine Verwirrung aufkommt ...

Die "Bratwurstbude" ist ja, wenn man über die Brücke bei Delecke fährt direkt rechts?
Zum Zeltplatz muss man aber noch ein paar hundert Meter weiter der Straße folgen und dann links (Linksabbiegerspur). Nach 30 Metern geht es dann links zur Einfahrt???

Falls Spoogel Dienstag nicht dabei ist, sollte er mir bis ca. 9:30 Uhr eine Nachricht schicken. Dann wüsste ich, dass man nicht auf ihn warten muss. Er kann natürlich auch Brösel anrufen. Eine Mail oder PN an mich wären allerings möglich.

Treffen tun wir uns dann Dienstag ca. zwischen 10:45 und 11:15 bei "Wolf's Revier" (über die Brücke und dann Richtung Günne, ziemlich genau wo die Staumauer ist?

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

02.06.2009 09:03
#127 RE: Tour 2009 Antworten

In Antwort auf:
Deine Wegbeschreibung hab ich mir ausgedruckt und am Mann.



Ach, und ich dachte Du hättest einen kleinen Navigator an Bord.
Wie schade dass ich derzeit nicht fahren kann.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

02.06.2009 12:04
#128 RE: Tour 2009 Antworten

Ich brauch kein Navi, ich kann Karten lesen...

Außerdem macht das Studieren und Strecken raussuchen über den Karten wahrscheinlich doch mehr Spaß.
Beim Navi befürchte ich , daß es mich zwar von A nch B bringt und ich dadurch doch ein paar schöne Ecken übersehe.

Also, bis Samstag Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

02.06.2009 20:10
#129 RE: Tour 2009 Antworten

ADMIN, Du hast recht, die Bude ist ein paar Hundert Meter entfernt. Wollte doch hier keinen jetzt schon durcheinander bringen.

Mein Urlaubstag steht zu 99,9% fest und ist fix.

Brösel bekommt eine Info per Handy, wenn ich am Montagabend los fahre. Bräuchte eine ungefähre Zeit, ab wann Du am Campingplatz bist. Frage hierzu, müsste ich mich da schon mal telefonisch bein Platz anmelden, nicht, dass hinterher kein Platz für mich ist...?

Ist das Wetter super, komme ich mit Estralla und Sack und Pack. Regnets, hoffe ich auf Dienstag, dass es morgens besser ist, dann würde ich nicht campen, aber zeitig vor Ort sein. Regnets auch da, fällt das Treffen für mich buchstäblich ins Wasser, leider. Oder aber ich gönne mir den Jux und komme mit dem Auto und knipse Euch harten Säue

Spoogi


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

03.06.2009 07:27
#130 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Andreas

Mein Urlaubsantrag ist gestern leider abgelehnt worden
Also komme ich wenn alles klappt am Nachmittag.
Kannst Du einschätzen , wann Ihr wieder zurück seid, damit ich euch noch bei Wolfs Revier antreffe ?

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

03.06.2009 16:55
#131 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Frank,

leider kann man das nicht sagen ...
Zu zweit oder dritt ist man natürlich auch etwas "schneller" unterwegs (nicht vom Tacho her, man muss nicht auf das Ende warten). Und je nach Gesundheitszustand werde ich die Tour zumindest nicht und die Länge ziehen ...
Ich nehme an, wir sind ca. 16:30 Uhr zurück - aber das ist so ungewiss ...

Viele Grüße
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

03.06.2009 18:24
#132 RE: Tour 2009 Antworten

Zitat von spoogel

Brösel bekommt eine Info per Handy, wenn ich am Montagabend los fahre. Bräuchte eine ungefähre Zeit, ab wann Du am Campingplatz bist. Frage hierzu, müsste ich mich da schon mal telefonisch bein Platz anmelden, nicht, dass hinterher kein Platz für mich ist...?

Spoogi


Ich würd sagen, ich meld mich Montagfrüh, dann kann ich ungefähr abschätzen, wie lange ich brauche und Du weißt dann wahrscheinlich auch schon, ob und wann Du kommst.

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

03.06.2009 19:49
#133 RE: Tour 2009 Antworten

Mach et.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

03.06.2009 21:33
#134 RE: Tour 2009 Antworten
Hallo Spoogel,

nachdem Brösel dich benachrichtigt hat, kannst Du mir ja im Laufe des Tages eine E-Mail oder PN mit der Zeit schicken. Je nach Wetter und Tagesform komme ich vielleicht vorbei. Wahrscheinlichkeit eher unter 40%, aber man weiß ja nie.

Man könnte die ungefähre Zeit auch hier posten. Vielleicht kommt Frank dann am Montag mal kurz vorbei? Da wäre die Wahrscheinlichkeit größer eine Zeit sagen zu können. Oder Frank kommt Dienstag gegen 17 Uhr zum Campingplatz. Da sind wir höchst wahrscheinlich wieder da.
Wie man von Wolf's Revier zum Camingplatz kommt ist ja sehr leicht - nach Dellecke, Kreisverkehr rechts auf die Brücke, nach der Brücke erste Linksabbiegerspur.

Hoffen wir, dass das Wetter bis dahin wieder besser wird!

Gruß
Andreas
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

03.06.2009 22:49
#135 RE: Tour 2009 Antworten

Da ich nicht weiß, wie weit ich am Sonntag nach dem Kornsand komme, ist das bei mir mit den Zeiten eher ungewiss. Ich werde aber zusehen, daß ich auf meiner Strecke soweit wie möglich Richtung Möhnesee komme.
Und wie bereits gesagt, Montagfrüh ruf ich Spoogi vor der Abfahrt an.

Bis dahin Euer Brösi

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz