Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 7.723 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

05.07.2009 14:19
#181 RE: Tour 2009 Antworten



Hallo Brösel,

wie heisst doch das bekannte
Sprichwort:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Warn Scherz


VG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

05.07.2009 18:14
#182 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Bernd,

Hauptsache Besserung, der Rest ist wurscht

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

06.07.2009 10:09
#183 RE: Tour 2009 Antworten

Dafür dass Du in Limburg

von einer Dame im BMW geküsst wurdest, sieht Dein Sternchen doch noch ganz passabel aus.

motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

06.07.2009 14:30
#184 RE: Tour 2009 Antworten

Apropos BMW Fahrer !!!!!

Siehe beigefügte bild
Gruß
Kjell

I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.

Angefügte Bilder:
BMW Förare.jpg  
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

08.10.2009 19:20
#185 RE: Tour 2009 Antworten

Nach vier Monaten Wartezeit, unterbrochen von Telefonaten, die mich in die Tiefen der deutschen Versicherungsbürokratie eintauchen ließen nun endlich der erlösende Bescheid: Ich bekomme mein mir zustehendes Geld. Und das, nachdem ich einmal pro Woche bei der gegnerischen Versicherung angerufen habe, zum Schluß mit dem Anwalt drohte und das Alles nur, weil meine Unfallgegnerin sich nicht S chuldig bekannte. Erst nachdem die versicherung Druck machte und die "Dame" den beriets anerkannten Bußgeldbescheid rausrückte, hat es endlich geklappt.

Tschah, so lange kann eine (Tor-)Tour dauern.

Was ich jetzt mit der Numero Uno mache, weiß ich immer noch nicht, denn sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen und es fällt mir wirklich schwer, sie zu veräußern oder zu schlachten .

Seid schön gegrüßt von brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

09.10.2009 09:54
#186 RE: Tour 2009 Antworten

Deine Geduld möchte ich auch mal haben, Brösel,

bei mir wäre schon im ersten Monat der Anwalt zu seinem Broterwerb gekommen. Mit "Damen" habe ich bisher nur die allerschlechtesten Erfahrungen machen müssen. Ein Mann als Unfallgegner ist mir jedenfalls lieber.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

09.10.2009 17:41
#187 RE: Tour 2009 Antworten

Ich vermute mal, daß der treibende Keil im Hintergrund war der Ehemann. So klang das jedenfalls bei den Telefonaten durch..

Gruß von Brösel (dem Geduldetem..äääh Geduldigen)

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz