Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 7.743 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

09.06.2009 17:46
#166 RE: Tour 2009 Antworten

In Antwort auf:
Wir sind heute nicht gefahren ...


Wenn Du die alte NSU-Strecke fahren wolltest, dann ist es auch besser so. Bei nassem Wetter möchte ich diese Tour auch nicht fahren. Das macht wohl kaum Freude über die rutschigen Straßen zu fahren.

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

09.06.2009 23:35
#167 RE: Tour 2009 Antworten

Hi Brösel,
habe gerade erst gelesen das Du abgeschossen wurdest! So eine Scheiße!!
Ich wünsche Dir schnelle Genesung, ein Glück ist nix Schlimmeres passiert!
Hat der Mann in Blau die Schuldfrage geklärt? Muß die "gute Frau" bzw. deren Versicherung für den Schaden aufkommen?
Alles Gute
Ratz

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

10.06.2009 09:10
#168 RE: Tour 2009 Antworten

Zitat von Ratz
Hi Brösel,
habe gerade erst gelesen das Du abgeschossen wurdest! So eine Scheiße!!
Ich wünsche Dir schnelle Genesung, ein Glück ist nix Schlimmeres passiert!
Hat der Mann in Blau die Schuldfrage geklärt? Muß die "gute Frau" bzw. deren Versicherung für den Schaden aufkommen?
Alles Gute
Ratz


Danke Ratz.

Der Blaumann hat die Dame (das ist wirklich eine!) noch vor meinem Abtransport darüber aufgeklärt, daß sie schuld sei. Die Frau hat auch gleich alles der Versicherung gemeldet (was auch nicht normal ist, ich könnte Euch Dinger erzählen) und gestern steckte schon der Brief von ihre Versicherung in meinem Kasten.

Schaun mer ma', dann sehn mer ma'.

Euer Brösel, der sich jetzt langsam auf den Weg Richtung Syke zu Linus gemacht hätte

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

10.06.2009 09:49
#169 RE: Tour 2009 Antworten

Zitat von Brösel
Euer Brösel, der sich jetzt langsam auf den Weg Richtung Syke zu Linus gemacht hätte

Echt schade drum, ich wäre heute gern eine "Regen-Sturm-Hagel-Tour" mit Dir gefahren. So musste die Lüttsche heute Morgen in der Garage bleiben.

Gruß
Stephan



Viele Krümel ergeben einen Keks!

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

10.06.2009 09:52
#170 RE: Tour 2009 Antworten


Hallo Brösel,
da hast Du aber grosses Glück,das die Vers.
von der Dame das doch übernimmt,es gibt aber
solche die stellen sich ganz fürchterlich
auf die Hinterbeine nur um alles noch
hinaus zu zörgern.
Wünsche Dir baldige Genesung und das Du
alles hinter Dich bringst,auch mit dem
Sternchen.Auf bald


VG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

10.06.2009 15:25
#171 RE: Tour 2009 Antworten

In Antwort auf:
...jetzt langsam auf den Weg Richtung Syke zu Linus gemacht hätte

Nun hätte ich mich so langsam in die Plünn geschmissen.

Ihr wollt "Wetter"? Okay! -> Leicht bewölkt bei gefühlten 18 Grad -> IDEAL

Nu dauerts bis zum Afterwork noch ein wenig länger....

Gruß
Stephan







Viele Krümel ergeben einen Keks!

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

10.06.2009 20:18
#172 RE: Tour 2009 Antworten

zu Kommentaren von Autofahrern, die einem die Vorfahrt nehmen habe ich folgendes aus der vorletzten Woche im Petto:
" Wat regst Du Dich so auf??? DU ( damit waren wir gemeint ) hast MICH ( die junge Frau in dem Punto ) doch gesehen, oder? Ist doch alles ok....."
Fredo Beutlin Offline

Neuling


Beiträge: 17

10.06.2009 21:41
#173 RE: Tour 2009 Antworten

Moin Moin!

Habe gerade davon gelesen, auch von mir Gute Besserung, Brösel! Ich hoffe, es ist bald wieder alles im Lot!


Viele Grüße aus Mittelerde

Fredo

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

11.06.2009 08:42
#174 RE: Tour 2009 Antworten

Hi Brösel,

wat´n Scheiß!!!Alles Gute auch von mir.



Zitat von PinkPanther

zu Kommentaren von Autofahrern, die einem die Vorfahrt nehmen habe ich folgendes aus der vorletzten Woche im Petto:
" Wat regst Du Dich so auf??? DU ( damit waren wir gemeint ) hast MICH ( die junge Frau in dem Punto ) doch gesehen, oder? Ist doch alles ok....."


Manche sollte man zum Verständniss auf einen Bock setzen und losschicken,das volle Programm.Hilft vielleicht

Viele Grüße
Kato

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

15.06.2009 10:34
#175 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Brösel,

wie geht es Dir mittlerweile?

Viele nette Grüße
Andreas

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

15.06.2009 11:26
#176 RE: Tour 2009 Antworten

Hi Brösel!

Was machst du denn für Sachen?
Ich hoffe dir geht es gut. Prellungen heilen wieder. Ich hoffe die Estrella wird wieder fit.

Wir waren jetzt auch 4 Tage in Vorarlberg unterwegs. 1700 km auf dem Mopped und Bergpässe geräubert.... :-)

Dir auf alle Fälle mal gute Besserung. Und die Taunus Tour holen wir auf alle Fälle nach.

Liebe Grüße

Ralf

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

15.06.2009 20:27
#177 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo an Alle,

Die Prellungen und Schwellungen sind mittlerweile wieder etwas zurückgegangen und mit der versicherung hat sich auch schon etwas getan. Jetzt warte ich nur noch auf das Gutachten. Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.
Ansonsten habe ich mich schon wegen GN/WS Estrellas geschaut, naja, wir werden sehen, sprach der Blinde.

Natürlich halte ich Euch weiter auf dem Laufendem Euer Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

04.07.2009 21:31
#178 RE: Tour 2009 Antworten

Also Ihr Lieben,

die Numero Due steht in der Garage in trauter Zweisamkeit mit der Numero Uno, die gegnerische Versicherung meldet sich nicht.

Die Bilderzeigen Euch das Ende meiner Tour.

Ansonsten bin ich mit Andreas' Maschine vollauf zufrieden und wirklich froh, daß ich sie habe.

Also, schöne Grüße von Bösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Angefügte Bilder:
Motoradtour 2009 Ende 001klein.JPG   Motoradtour 2009 Ende 004klein.JPG   Motoradtour 2009 Ende 005klein.JPG   Motoradtour 2009 Ende 006klein.JPG   Motoradtour 2009 Ende 009klein.JPG  
motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

04.07.2009 22:54
#179 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Brösel !!

Erst jetzt verstand ich,.Sie wurden abgeschossen von einem BMW !

Glücklicherweise war es nicht schlechter entweder mit Ihnen oder dem Motorrad !!

Eine Zeit des Friedens ist gut genug,..Blick auf das beigefügte Bild.

Werden Sie nicht sehen zwei Delfine in das Bild,dann Sie leiden an post-traumatischen Stress nach dem Unfall !
und Sie sollten Sprechen mit Ihrem medizinischen Berater,.um zehn Wochen bezahlten Urlaub !!!

Herzliche Grüße.
Kjell

I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.

Angefügte Bilder:
Stress.jpg  
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

05.07.2009 13:34
#180 RE: Tour 2009 Antworten

Hallo Kjell,

vielen Dank für das Testbild, gleich morgen werde ich zum Arzt gehen, ich sehe nämlich nur ein Delphin und einen fliegenden Kuhfisch. Anscheinend habe ich nicht nur Wasser im Knie sondern auch im Kopf.

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz