Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 6.415 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

02.11.2012 10:48
#16 RE: Forumstreffen Antworten

Samstag 06.07.2013???

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

02.11.2012 20:32
#17 RE: Forumstreffen Antworten

Bis jetzt spricht da nichts gegen.

(Man sagte mir kürzlich, dies sei ein norddeutscher Satzbau, korrekt müsse es heißen: "Bis jetzt spricht nichts dagegen.")

Gruß
Bob

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

09.11.2012 22:52
#18 RE: Forumstreffen Antworten

Ihr seid ganz schön fies! ..... Wartet zuerst bis ich meine Estrella verkauft habe und macht dann ein Forumstreffen.

Dann müßt ihr mich halt mit der Bonneville ertragen

Gruß Ludwig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.11.2012 12:18
#19 RE: Forumstreffen Antworten

Hallo Ludwig,

selbstverständlich wärest Du herzlichst mit deiner Bonnie willkommen!

Und - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - wäre deine Estrella ja auch dabei ...

Gruß
Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

11.11.2012 10:51
#20 RE: Forumstreffen Antworten

Moin,

passt bei der Planung auf, dass Ihr nicht mit der Triathlonveranstaltung in Konflikt geratet. Die ist immer im Juli. Hab mal gerade geschaut, es soll der 13.07. sein. Aus eigener Teilnahmeerfahrung schlage ich für Euch daher ein anderes WE vor, falls das gerade jmd im Kopf herumschwirrt.

Spoogi


www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

11.11.2012 12:54
#21 RE: Forumstreffen Antworten

Danke für den Hinweis Spoogi!

Dann würde der 06.07.13 ja passen ...

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

11.11.2012 18:38
#22 RE: Forumstreffen Antworten

Wären für mich 330-350 km, je nach Ort. Hab mir den 06.07. schon (mit ) eingetragen, damit meine Familie mir nicht dazwischenfunkt.
Schau mer ma, dann sehn mer ma!

Schönen Sonntagabend noch wünscht Brösel

P.S.: Diesmal gehts ja nicht durch Limburg an der Lahn, vielleicht schaff ich es ja diesmal bis ins Sauerland

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

11.11.2012 19:23
#23 RE: Forumstreffen Antworten

Auf jeden Fall wären am 06.07.13 noch keine Ferien in NRW - was am Möhnesee ganz gut käme ...

Gruß
Andreas

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

11.11.2012 19:26
#24 RE: Forumstreffen Antworten

Moin.

6.7.13 hört sich gut an - das Wochenende ist im Kalender als verplant vermerkt.


Gruß
Stephan

bike-didi Offline

Amateur

Beiträge: 68

12.11.2012 19:37
#25 RE: Forumstreffen Antworten

Zitat von bike-didi
Terminlich nach meinem Kenntnisstand aber erst nach den Sommerferien NRW möglich (bei mir passt es auch nicht eher)



Auch wenn ich die ganze Sache angezettelt habe, ich bin damit raus... - s. o.. Falls ich es schaffe, schaue ich aber mal vorbei - ist ja fast um die Ecke.

Viele Grüße
Didi

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

22.11.2012 22:23
#26 RE: Forumstreffen Antworten

Hallo Estrellisten,

Moehnesee klingt nicht schlecht, Anfang Juli ist auch gut (noch vor den Ferien), bin letztes Jahr mit der Estrella von Rodgau bei Frankfurt nach Pulheim bei Köln umgezogen sodass der Moehnesee nicht so weit ist (nachdem ich mit der Estrella schon mal die Alpen bei Schnee und Regen überquert habe), also vielleicht bin ich auch dabei! Gruss,

Jürgen

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

23.11.2012 09:54
#27 RE: Forumstreffen Antworten

Hallo zusammen,
wenn eben möglich,komme ich dann auch dazu-ich habe ja "Heimvorteil"...
Meine Estrella habe ich ja leider vor 3 Jahren verkauft,weil ich mit dem Motorradfahren endgültig
aufhören wollte,aber letztes Jahr im Urlaub ist mir dann eine 81er Honda CB650C "zugelaufen"...

Viele Grüße Thomas

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

27.11.2012 00:19
#28 RE: Forumstreffen Antworten

Howdy zusammen,
das hört sich ja spaßig an. Habe mir das WE im Kalender notiert, wenn es keine Arbeitstumulte gibt, dann komme ich auch, Fr-So mit Zelt, Backed Beans und was sonst noch zur "lonesome rider"-Ausrüstung gehört :-)

so long

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.01.2013 08:58
#29 RE: Forumstreffen Antworten

So, das neue Jahr ist da, da sollten wir vielleicht mal laaaaangsaam anfangen. oder was meint Ihr?

Wir bräuchten feste Zusagen, damit eine Anfrage im "Haus Recke" oder anderswo schon mit halbwegs konkreten Teilnehmerzahlen aufwarten kann. Es sollte auch nicht zu lange dauern, damit wir auch die Location bekommen, die wir wollen.
Bei mir ist es fest:

1. Brösel von Fr.- So.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

19.01.2013 15:54
#30 RE: Forumstreffen Antworten

ALSO!

habe gerade im Haus Recke angerufen ...
Die nächsten 14 Tage werden definitiv Zimmer für uns freigehalten!
Es stehen 9 Zimmer (Einzel und Doppel) zur Verfügung - evtl. auch mehr bis Juli.


Die Leute von denen ich weiß, dass sie übernachten wollen, maile ich gleich an.

Reserviert bitte per E-Mail im Haus Recke: info@haus-recke.de

Erwähnt dabei, dass ihr zu den "Estrella-Fahrern" gehört!!!
- Wer mit Partner (oder guten Kumpel) kommt, kann eh ein Doppelzimmer nehmen.
- Wer auch gerne mit einem "fremden" Estrellafahrer sein Zimmer teilt, sollte einfach schreiben, dass er gerne in einem Doppelzimmer mit einem anderen Fahrer untergebracht wird. Das können die ja je nach Anzahl der Buchungen und vorhandenen Zimmern "schieben". Evtl. wird es dann doch ein Einzelzimmer ...
- Wer definitv ein Einzelzimmer möchte (wie ich) sollte das auch vermerken!!!

Anreise wird für die meisten wohl Freitag der 05.07.13 sein?
Abreise für die meisten Sonntag der 07.07.13?

Die Tour findet am Samstag, 06.07.13 statt.

Also bitte zügig buchen!
Vermutlich sind auch noch nach dem 03.02.13 Zimmer verfügbar; aber solange werden sie eben definitv freigehalten ...

Gruß
Andreas
(der eigentlich keinen Bock hat, das zu organisieren)

P.S.: Meldet euch bitte auch hier kurz, ob / was ihr gebucht habt, damit ich einen Überblick behalte.
Ihr könnt ja einfach die Liste fortführen. Wer nur am Samstag konnt kann ja (Kein Zimmer) dazu setzen ...

1. Brösel
2. Cadfael (EZ gebucht)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz