Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 6.410 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

11.07.2013 23:18
#61 RE: Forumstreffen Antworten

Zitat von Brösel im Beitrag #59
Aber ich hoffe doch, Du hast die Bilder erkannt.


Aber natürlich, die unvergessliche Sternchenfahrt zum Feldberg, zu der fast alle Estrellen aus Rhein-Main und Franken zusammenkamen.

Gruß Ludwig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.07.2013 14:22
#62 RE: Forumstreffen Antworten

Hallo Estrello,

auch Dir vielen Dank für die Bilder!

Zwar ist die Bonnie auf dem "Gruppenbild" nicht drauf, dafür ist das natürlich ein sehr schönes Bild der ACHT Estrellas!
Auch Bild 2 und 4 sind sehr schön geworden!

Ich werde wohl am Wochenende mal schauen, dass ich eine Art "Nachbereitung" des Treffens mit ausgewählten Bildern von euch zusammenstelle und auf die Website lade.

Gruß
Andreas

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

12.07.2013 16:55
#63 RE: Forumstreffen Antworten

Das Kennzeichen ist ja top! Ich selbst dachte daran, alle auf "NSU2013" oder "BJ250" zu trimmen, aber Deine ist die bessere Idee!

Zitat

Die Tour wurde übrigens in "BT45 Tour" umbenannt, da das alle Tourteilnehmer gemeinsam hatten ...



Da hätte ich noch ein passendes Bild - habe es am So in einem Kloster dort in der Gegend gemacht und wollte dieses (und noch andere) in "meinen" Bilder-Thread laden... Zum Treffen-Album passt es jetzt aber wie Faust aufs Auge!



P.S.: Bin ich es nur, oder erinnert auch einen von Euch die Reifenbezeichnung an "Kampfaxt"?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.07.2013 18:41
#64 RE: Forumstreffen Antworten

Den Schriftzug für Euro-Kennzeichen hast Du?
Sonst sende ich ihn Dir per Mail zu ...

Nene ... nicht
"BATTLAX" > "BATTLE AX" > Streitaxt ...
"BATTLAX" > "BAT - T -LAX" > lockere Fledermaus-Tour ...

Vermutlich hat es keiner gesehen?
Aber wegen der Tropfsteinhohle kann man im Haus Recke als Andenken Stoff-Fledermäuse kaufen. Zumindest habe ich da 2006 eine gekauft ...

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

12.07.2013 22:17
#65 RE: Forumstreffen Antworten

Zitat
P.S.: Bin ich es nur, oder erinnert auch einen von Euch die Reifenbezeichnung an "Kampfaxt"?


Gruß
Bob

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

13.07.2013 10:23
#66 RE: Forumstreffen Antworten

Zitat
Den Schriftzug für Euro-Kennzeichen hast Du?
Sonst sende ich ihn Dir per Mail zu ...



Hab ich nicht. Ja, gerne. Dank im Voraus!

Zitat
"BATTLAX" > "BAT - T -LAX" > lockere Fledermaus-Tour ...





Passt... Der Estrella-Fahrer "an und für sich" ähnlelt ja kaum einem grimmigen axtschwingenden Wikinger o.ä.

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

14.07.2013 07:58
#67 RE: Forumstreffen Antworten

Zitat von Kuba im Beitrag #66

Zitat
Den Schriftzug für Euro-Kennzeichen hast Du?
Sonst sende ich ihn Dir per Mail zu ...


Hab ich nicht. Ja, gerne. Dank im Voraus!

Zitat
"BATTLAX" > "BAT - T -LAX" > lockere Fledermaus-Tour ...





Passt... Der Estrella-Fahrer "an und für sich" ähnlelt ja kaum einem grimmigen axtschwingenden Wikinger o.ä.




Hallo Andreas,

Den /Schriftzug kannst Du mir auch zukommen lassen.

Danke Ludwig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

14.07.2013 17:42
#68 RE: Forumstreffen Antworten

So ...

Ich habe jetzt mal eine Auswahl der Bilder die ihr gemacht habt, zusammen mit einer Zusammenfassung der Tour hochgeladen: http://www.bj250.de/NSU/html/nsu-3.html

Ich hoffe, euch gefällt meine Zusammenstellung ...
Wenn man mit der Maus über die Bilder geht, ist zu sehen, wer das Foto gemacht hat. Auf der Tagestour- und Strecken-Seite lassen sich viele Bilder vergrößern.

Bitte melden, falls ich wichtige Sachen vergessen habe oder "Blödsinn" geschrieben habe!

Gruß
Andreas

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

14.07.2013 19:22
#69 RE: Forumstreffen Antworten

......alles gut, danke für die Mühe.

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

MWEstrella Offline

Amateur


Beiträge: 70

14.07.2013 20:59
#70 RE: Forumstreffen Antworten

Hallo Andreas!

Sehr schöner Bericht und schöne Bilder!
Vielen Dank!

lg Uwe

Estrella BJ250A
Sommer-Diesel 462ccm

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

14.07.2013 21:03
#71 RE: Forumstreffen Antworten

Moin.

Hast Du ganz fein gemacht, Andreas.


               



Danke!


Gruß
Stephan

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

14.07.2013 22:07
#72 RE: Forumstreffen Antworten

Die Dokumentation ist echt nett. Hast ja richtig viel Energie und Zeit (die potentiell auch zum Motorradfahren nutzbar gewesen wäre) eingesetzt, um dieses Ereignis festzuhalten!
Dafür und (nochmal) für die Organisation: DRUCKBUCHSTABEN-DANKE!

P.S: Das Treffen müsste doch zu vestetigen sein!

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

14.07.2013 22:48
#73 RE: Forumstreffen Antworten

SUPER, Cadfael !!!

Gruß
Bob

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

15.07.2013 15:10
#74 RE: Forumstreffen Antworten

Danke euch!

Und ohne eure vielen netten Bilder wäre die Seite natürlich recht dröge geworden ...

Ich denke, im nächsten Winter, in ein oder mehr Jahren ist die Seite noch "wertvoller", weil man sich dann mal zurückerinnern kann.

Gruß
Andreas

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

15.07.2013 19:01
#75 RE: Forumstreffen Antworten

Hola Estrello,

schöne Bilder. V.a. das mit den beiden Fischköppen ist gut getroffen. Man sieht, dass mehr (Kamera-)augen mehr sehen/einfangen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz