Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 6.500 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.266

19.01.2013 16:10
#31 RE: Forumstreffen Antworten

Moin.

Vielen Dank für Deine Bemühungen, Andreas.

Ich habe soeben eine Bestellung für ein Einzelzimmer vom 05.07. bis zum 07.07. via eMail versendet.

Wann ist denn endlich Juli?

Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

19.01.2013 16:12
#32 RE: Forumstreffen Antworten

Danke Stephan!
Damit das auf Seite 3 gut sichtbar bleibt:

ALSO!

habe gerade im Haus Recke angerufen ...
Die nächsten 14 Tage werden definitiv Zimmer für uns freigehalten!
Es stehen 9 Zimmer (Einzel und Doppel) zur Verfügung - evtl. auch mehr bis Juli.


Die Leute von denen ich weiß, dass sie übernachten wollen, maile ich gleich an.

Reserviert bitte per E-Mail im Haus Recke: info@haus-recke.de

Erwähnt dabei, dass ihr zu den "Estrella-Fahrern" gehört!!!
- Wer mit Partner (oder guten Kumpel) kommt, kann eh ein Doppelzimmer nehmen.
- Wer auch gerne mit einem "fremden" Estrellafahrer sein Zimmer teilt, sollte einfach schreiben, dass er gerne in einem Doppelzimmer mit einem anderen Fahrer untergebracht wird. Das können die ja je nach Anzahl der Buchungen und vorhandenen Zimmern "schieben". Evtl. wird es dann doch ein Einzelzimmer ...
- Wer definitv ein Einzelzimmer möchte (wie ich) sollte das auch vermerken!!!

Anreise wird für die meisten wohl Freitag der 05.07.13 sein?
Abreise für die meisten Sonntag der 07.07.13?

Die Tour findet am Samstag, 06.07.13 statt.

Also bitte zügig buchen!
Vermutlich sind auch noch nach dem 03.02.13 Zimmer verfügbar; aber solange werden sie eben definitv freigehalten ...

Gruß
Andreas
(der eigentlich keinen Bock hat, das zu organisieren)

P.S.: Meldet euch bitte auch hier kurz, ob / was ihr gebucht habt, damit ich einen Überblick behalte.
Ihr könnt ja einfach die Liste fortführen. Wer nur am Samstag konnt kann ja (Kein Zimmer) dazu setzen ...
Hier die Liste fortführen: Teilnehmer

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

03.07.2013 18:50
#33 RE: Forumstreffen Antworten

Also Ihr Lieben,

ich wünsche Euch Allen ein schönes Treffen bei angenehmen Wetter, eine schöne Tour und viel Spaß.
Trinkt ein Bierchen für mich mit!

Euer Brsel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

03.07.2013 19:43
#34 RE: Forumstreffen Antworten

Hallo Brösel,

ja; es ist wirklich zum , dass Du nicht dabei sein kannst!

"Es bringt Dir zwar nichts", aber wir werden an Dich denken und gemeinsam die Daumen drücken, dass Deine Estrella wieder zum Leben erweckt wird!

Viele Grüße
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

07.07.2013 14:16
#35 RE: Forumstreffen Antworten

Ich danke allen Teilnehmern für das schöne NSU-Treffen!
Ein Treffen ist ja nur so gut, wie seine Teilnehmer.

Wieviel Estrellas waren es?
9 Estrellas insgesamt und 8 bei der Tour am Samstag?
Und LLKawa war mit seiner Bonnie und Frau natürlich auch dabei!

Ich denke, die Unterkunft und das Essen waren gut - das Wetter ideal.
Die Estrellas (und die Bonnie) hatten ja sogar ihren eigenen Boddyguard (der übrigens auch Zeitungen holt) ...
Die Stimmung war sehr gut und es gab keinen Unfall.

Und Didi hat eine sehr schöne Strecke mit der richtigen Länge für uns rausgesucht!

Gruß an alle Teilnehmer
Andreas

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

07.07.2013 15:05
#36 RE: Forumstreffen Antworten

.....war gut, gerne wieder.

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

07.07.2013 19:00
#37 RE: Forumstreffen Antworten

Wir (LLKawa und Monika) sind eben auch wieder nach Hause gekommen. Als wir heute morgen in aller Herrgottsfrühe im Frühstücksraum eingetrudelt sind waren alle schon weg

Deshalb hier nochmals an alle: Es hat Spaß gemacht mit euch.

Das Wochenende war gelungen, schönes Wetter, gute Unterkunft und Verpflegung, schöne Anreise, herrliche Tour auf schönen Nebensträsschen, ausgedehnte Rückfahrt mit Bekanntenbesuch in Pottum und Abendessen im Café Waltraut.

Was will man mehr?



Gruß Ludwig

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

07.07.2013 19:20
#38 RE: Forumstreffen Antworten

.......wir haben uns schon Sorgen gemacht, dass vielleicht doch ein Bier schlecht war.

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

07.07.2013 19:23
#39 RE: Forumstreffen Antworten

Hallo Ludwig,

da sieht man mal, wie dehnbar der Begriff "in aller Herrgottsfrühe" ist ...
Aber dafür haben wir zumindest das letzte Bier der Tour miteinander getrunken.

Danke für das Bild!
Hast Du noch mehr???

Dann könnt ihr euch ja schon mal in aller Ruhe nach "Polarausrüstung" für den Weg zur Fischkopptour 2014 umsehen. Letztes Wochenende im April?

Viele Grüße (auch an Monika)
Andreas

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

07.07.2013 20:06
#40 RE: Forumstreffen Antworten

Zitat von Cadfael im Beitrag #39
Hallo Ludwig,

da sieht man mal, wie dehnbar der Begriff "in aller Herrgottsfrühe" ist ...

Andreas


In aller Hergottsfrühe bedeutet: "Sobald der erste Sonnenstrahl ins Zimmer fällt".
(Kann ich was dafür wenn das Fenster nach Westen zeigt? )

Bilder habe ich sonst keine brauchbaren, aber Kuba und Bob haben eifrig mit Profi-Geräten hantiert.

Anbei noch die Tour. Wenn jemand die gpx-Datei haben will einfach PM mit Mailadresse an mich.


Gruß Ludwig

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

07.07.2013 23:44
#41 RE: Forumstreffen Antworten

Ja ,
auch ich bin wieder gut zu Hause eingetrudelt. Es war eine spannende Erfahrung, wieder neue Estrella- und Bonnie-Fahrer kennen gelernt zu haben. Das Wetter und die Unterkunft waren ideal. Die Landschaft großartig, obwohl der Blick meist auf die Straße geheftet war. Falls es jemanden interessiert: Meine Kilometerzählerdifferenz zwischen Abfahrt am Freitag und Ankunft heute betrug 998 km ! Womit bewiesen ist, daß Estrellen durchaus langstreckentauglich sind ! Bis auf einen angekokelten Gepäckgurt gab es bei mir keine technischen Ausfälle.
Bilders folgen morgen.

Gruß
Bob

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.266

08.07.2013 08:21
#42 RE: Forumstreffen Antworten

Moin.

Auch mir hat das "Große Deutschland-Estrella-Forums-Treffen" sehr gut gefallen und könnte mir vorstellen, das jährlich zu wiederholen.

Wo bleiben denn die Bilder?


Gruß
Stephan

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

08.07.2013 09:34
#43 RE: Forumstreffen Antworten

Nee, wat wa dat schän

Auch an dieser Stelle nochmal einen GROSSEN DRUCKBUCHSTABEN-DANK an Diddi für die Tourauswahl und -führung
und einen ebenso GROSSEN DRUCKBUCHSTABEN-DANK an Cadfael für die Gesamtorganisation und -koordination! (Applaus-Smile fehlt...)

Einen separaten Dank an alle für die schöne Geselligkeit und gute Zeit!

@ Linus: den Vorschlag unterstütze ich!
P.S.: Die Bilder sind noch in der Kamera. Bin gestern erst gegen 19:30 wieder in Köln gewesen. Noch einen kräftig geschlängelten Abstecher nach Schmallenberg/Bad Fredeburg gemacht. Daher nicht dazu gekommen. Kommen aber...

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

08.07.2013 18:15
#44 RE: Forumstreffen Antworten

vor der Ausfahrt


very british !


Zwischenstopp


Irgendwo in den Bergen








auch Estrellen haben nachts gern ein Dach überm Tank


après-biking




Gruß
Bob

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.07.2013 19:29
#45 RE: Forumstreffen Antworten

Hallo Bob,

sehr schöne Bilder!
Und alle dürften drauf sein?!!!

998 km in 3 Tagen?
Da hättest Du ja noch 2 km mehr fahren können ...
RESPEKT!

Viele Grüße
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz