Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 44.688 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

04.02.2013 15:59
#16 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

......sehr schön ist es in Sieseby (ist aber nicht ganz Zentral S-H). Zum einen Gasthaus "Alt Sieseby", zum anderen "Siesebykrog"! Ist die "Südküste" an der Schlei!


.....danke für`s Verschieben!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

04.02.2013 17:56
#17 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin.

Sieseby ist nicht weit entfernt von Kappeln. Da bin ich ja ab und zu.

Falls es terminlich passen sollte, schaue ich auch gern mal vorbei - ohne Mopped (die Strecke von Bremen ist einfach zu langweilig dafür).


Gruß
Stephan

HamburgerJung Offline

Neuling


Beiträge: 15

10.02.2013 21:49
#18 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Das ist aber schon ganz schön weit im Norden...!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

11.02.2013 12:38
#19 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

.....ja, Da hast Du recht. Vielleicht machst Du einen Vorschlag am NOK, da wird sicher was zentraleres zu finden sein.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

11.02.2013 15:28
#20 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

So, neuer Vorsschlag:

"Cafe Eidertal" in Breiholz, zentraler geht es glaube ich nicht! Allerdings kenne ich den Laden nicht, vielleicht kann ja einer von Euch was zu dem Cafe/Restaurant sagen. Aussehen tut es dort ganz nettund die mögliche Anreise wäre für viele gleich lang/kurz!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

12.02.2013 19:24
#21 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin,

hier ist ja noch nicht soviel Dynamik drin wie im vergangenen Jahr!!! Vielleicht muss ich die Kollegen erneut direkt anschreiben. Der HH-Jung hat sich schon gemeldet, nun fehlt noch der BJ250A und der Superweiser. Die zeigten sich letztes Jahr durchaus interessiert.

Gruß von der verschneiten Flensburger Förde

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

13.02.2013 11:38
#22 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin, moin,

beide Termine im Mai sind für mich in Ordnung. Bei zwei Estrellas hat`s zu dem Zeitpunkt noch keine TÜV-Plakette.
Dann käme ich eben mit Nr.3 alleine. Macht mal konkretes Datum und Treffpunkt fix.

Gruß aus Kiel
Michi

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

13.02.2013 13:22
#23 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin,

das ist ja ein dramatisches Foto!!!
Lass uns Sonntag den 26. Mai im Cafe-Eidertal in Breiholz festhalten und schauen ob sich uns noch jemand anschließt ( .....man los, Hamburger Jung oder der eine oder andere aus der Hamburger Gegend oder Niedersachsen, so weit ist das ja gar nicht weg von euch.....)!

Vielleicht ist ja ein "Technikfreak" in der Lage hier einen Link und eine Karte von dem Zielort einzufügen (...meinen Dank dafür bekommt ihr schon mal...).

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

13.02.2013 13:41
#24 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin.

Link auf Google-Maps: Cafe / Campingplatz Eidertal in Breiholz

Cafe / Campingplatz Eidertal‎
Fährstraße 1
24797 Breiholz
04332 373
campingplatz-eidertal.de‎



Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

13.02.2013 15:00
#25 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

....danke Stephan!

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

07.03.2013 19:31
#26 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin, moin! Wollten nur kurz mitteilen, dass demnächst im Raum Schleswig 2 Sternchen angemeldet werden. Es muss nur noch ein wenig geschraubt werden. Am Stammtisch wären wir interessiert, ebenso an Ausfahrten.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

08.03.2013 18:41
#27 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

......schön! Wir sehen uns sicher auch mal ohne Stammtisch oder fahren vielleicht ein paar Kilometer gemeinsam. Ich habe mehrere Freunde und Bekannte in Eurer Ecke.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

22.03.2013 15:05
#28 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hallo Tommy,
habe mir gerade die Website des Cafes angesehen. Ich will nicht klugsch..., aber Sonntags ist dort erst ab 14.00 Uhr geöffnet.
Das solltest Du bei der Einladung berücksichtigen.

Grüße von der Schlei
Jutta

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

22.03.2013 17:08
#29 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hallo Jutta,

ich war eben auf deren Internetseite und wenn ich es richtig verstanden habe, öffnen die ihre Pforten nur noch für Veranstaltungen. Also müssen wir vermutlich nach einem neuen Treffpunkt suchen und dabei bin ich für jeden Vorschlag offen. Also, nur zu! Ich favorisiere nach wie vor Sieseby-Krug auch wenn es nicht zo zentral liegt.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

22.03.2013 17:42
#30 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hi Tommy,
das musste ich natürlich erstmal kontrollieren..., weil ich nur etwas von "Winterpause" im Kopf hatte.
Sie dürften nach Ostern wieder für die Allgemeinheit geöffnet haben.
Als Alternative fallen mir spontan die Hüttener Berge ein. Hübsche Umgebung, kurviges Gelände und Motorradfahrerfreundliche Lokale. Da gibt es gleich mehrere zur Auswahl.
Wir nehmen's aber wie es kommt, Du machst dat schon.
Mit freundlichem Grunzen
Jutta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz