Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 45.343 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

25.05.2013 17:52
#61 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin,

wenn ich mit meiner rostigen Estrella erscheine, verschwinden HD
wegen Ansteckungsgefahr in Sekundenschnelle!

Aber nun werden ja unsere Moppedschuppen fertig. Dann ändert sich das.

@Soulie:
Sind eben Architektenschuppen :-)
Sibirische Lärche ist nun dran & drum.
Ging auch bei Regen.

Michi

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.266

25.05.2013 19:40
#62 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin.

Also weggewaschen ist der Termin für morgen. Okay, klingt vernünftig.

Am 1.6. bin ich terminlich eingebunden und falls ich es schaffen sollte, schaue ich bei Ulf Penners Werkstattparty nochmal rein.


Gruß
Stephan

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.233

26.05.2013 15:13
#63 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Vielleicht sieht man sich dort ja.

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

27.05.2013 23:32
#64 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten
Wo?
HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

28.05.2013 07:32
#65 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Ulf Penner Motorradtuning
Industriestr. 20
28199 Bremen

Telefon: 0421 / 51 59 96 4

www.tuning-fibel.de (bei mir funktioniert diese Adresse leider nicht)

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

29.05.2013 17:45
#66 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten
Moinsen,

für Samstag sieht der Wetterbericht wesentlich besser aus. Zumindest secht dat der Meno up N3!!! Also der Treffpunkt bleibt bei Jutta`s Fischpavillon in Kappeln, ich sage mal so als Vorschlag gegen 12:00 Uhr. Und dann über den Scheersberg nach Habernis (da ist das eigentlich nicht so überlaufen) ein Käffchen einnehmen und wer will ein paar Fotos schießen. Und dann ab zum Pokalfinale, schon wieder Fussball. Ist aber das letzte ernsthafte Spiel bis August.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

31.05.2013 09:47
#67 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten
Moinsen Tommy,

wir sind dabei!

Bis denne
Jutta u. Peter
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

31.05.2013 17:13
#68 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin,

vielleicht kommt der Michi ja auch noch vorbei geknattert. Ich treffe mich gleich mit einem Freund, um das Wochenende mit einer kleinen Tour ein zu läuten. Ein wenig durch Angeln schraddeln und gegen 19:30 werden wir dann einen Abendbrotsnack bei "Funkes Imbiss" in Glücksburg zu uns nehmen. Also, wenn ihr das gute Wetter noch für eine kurze Tour nutzen wollt, dort werdet ihr uns treffen.
Ansonsten bis morgen!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

31.05.2013 17:14
#69 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

......wenn es morgen wider erwartend regnen sollte, ruft kurz durch oder schreibt`ne Mail.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

01.06.2013 10:19
#70 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moinsen,

das Sternenpaar hat leider abgesagt. Aber ich ich habe von "BJ250A" heute Morgen eine Zusage zum Treffen erhalten, also fahre ich selbstverständlich auch hin. Und falls das Sternenpaar es sich anders überlegen sollte (....das regenet nicht.....!), nur zu, der Michi und ich sind um 12:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt.

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

01.06.2013 16:09
#71 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hi Tommy,

bin gut wieder daheim, ein kleines, feines Treffen.
Viel Spaß beim Fußball!

Gruß
Michi

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

01.06.2013 18:12
#72 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hallo Michi,

auch ich bin wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Unser Treffen war ein riesen Ereignis und alle "Nichtteilnehmer" haben selber Schuld, das nicht miterlebt zu haben. Das Foto aus Habernis ist Dir gelungen, bis zum nächsten Mal, war eine schöne kleine Tour!

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.233

01.06.2013 22:24
#73 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Manno! Blauer Himmel!
Den gabs hier nicht.
Ich nehme an, die gepökelte Ella gehört dem Grunzi.
Die macht ja sogar meiner Pökel-Ella Konkurrenz!

Grüße
Soulie

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

02.06.2013 09:59
#74 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hallo Soulie,

die von Dir "Pökel-Ella" titulierte kennst Du seit 2004.
Zur Erinnerung ein Foto.

Die Entpökelung beginnt, sobald unsere Motorradschuppen
fertig sind. Eher lohnt nicht :-)

Gruß vom
Michi

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

02.06.2013 11:17
#75 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin Soulie,

meine ist die mit der "anständigen" Sitzmöglichkeit (das Gegenstück zu Deinen Entwürfen) und der dazugehörigen Flügelmutter! Jo, das Wetter war hier oben super.

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz