Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 26.596 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 181

05.03.2014 16:48
#91 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Moinsen!
Ob Ostern oder 1.6. ist uns egal. Danach sind wir segeln.
Eisdiele, Oldtimertreffen, Currywurstbude...Hauptsache endlich wieder im Sattel sitzen.

Solange das Wetter mitspielt sind wir dabei und legen die "Organisation" gern in die Hände von sibu.
Wie wir auf ca. 10 aktive Estrellas in SH kommen:
1 Tommy
1 sibu
3 Bj250
2 Sternenpaar
1 aus Flensburg, die unseres Wissens verkauft werden sollte.
und vielleicht noch die eine oder andere im Verborgenen..?

Schöne Grüße von der richtigen Schleiseite (man lernt nie aus).

Jutta u. Peter

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 750

05.03.2014 18:24
#92 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Moin,
Sibu planen zu lassen finde ich eine gute Idee.

Und die "Richtige Schleiseite" ist die Angeliter Seite und nicht die Schwannsener Seite. Leute die hier ihr zu Hause haben, wissen das! Und "Zugezogene" lernen das ganz schnell. Das ist wie mit den Dithmarschern und den Eiderstedtern, Jahrhunderte alte Fehden die gepflegt werden wollen.

Und Soulie, Du "Alter Spaghetti", Grunz heisst hier keiner und ich schon mal gleich gar nicht!!! Grunz ist einfach mein Ersatz für Gruss, und weil das so viele benutzen schreibe ich halt Grunz. Das ist doch nicht so schwer?

Grunz Tommy

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 31

05.03.2014 19:28
#93 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Moin,

also fest steht bisher nur:
Sonntag, 01.06.2014
20. Internationales Oldtimertreffen mit großem Teilemarkt
Rendsburg, Norla Messegelände
Meine Frau oder ich sitzen dort an der Kasse.
Estrella Fahrer dürfen kostenlos auf das Gelände fahren.
Zeitfenster zwischen 12 und 15 Uhr.
Wir bringen ein paar Sitzgelegenheiten mit.
Treffen nur bei gutem Wetter!!!

Alles Weitere bespreche ich noch mit Sternenpaar und melde mich dann noch mal.

Gruß
sibu

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 750

05.03.2014 19:42
#94 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

...........das hört sich doch super an, dann hoffen wir mal auf Prachtwetter!

Grunz Tommy

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 31

11.03.2014 20:01
#95 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Moin,

so, der Termin für das Oster - Treffen steht fest:
Karfeitag, 18.04.2014, 14.00 Uhr:
Eisstation Felde, Dorfstraße 3a in 24242 Felde, Tel. 04340/499070.
Zur Orientierung: Dorfstraße ( L 48 ) , direkt am Bahnübergang.
Ich habe uns einige Tische reservieren lassen und hoffe, der Termin passt Euch.
Findet natürlich nur bei gutem Wetter statt.
Bei dieser Zusammenkunft können wir dann auch ein Wochend-Treffen im Sommer besprechen.

Gruß sibu

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 750

12.03.2014 16:58
#96 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Hallo zusammen,

den 18.04 werde ich leider nicht schaffen. Aber der 01. Juni in Rendsburg auf dem Norlagelände ist terminlich vorgemerkt. Solltet ihr Euch noch an anderen WE verabreden, sagt mir bitte einfach bescheid und ich schaue was sich machen lässt.
In der Kappelner Fischbude am Hafen ist`s auch immer ganz nett.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 181

12.03.2014 17:17
#97 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Hi Tommy,
komme gerade von Estrella-Miniausflug zurück und bin total angestochen...
Leider haben die verdammten Gülletrecker mein Glück etwas getrübt. Die fahren zurzeit wie blöde, nutzen halt auch das gute Wetter....versauen aber auch die Straßen.
Sag Bescheid, wenn Dein Schätzchen einsatzbereit ist. Schade, dass Du Ostern keine Zeit hast.
Vielleicht ist ja dann schon Jochen aus Borgwedel stolzer Estrellabesitzer und dabei.
Am 25. Mai ist auf der Freiheit in SL ebenfalls ein Oldtimertreffen. Das wollen wir uns mal ansehen, ist ja um die Ecke.
Euphorische Grüsse
Jutta

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 750

12.03.2014 17:39
#98 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

....erinnert doch bei Zeiten mal an den 25. Mai!

Grunz Tommy

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 183

16.03.2014 00:18
#99 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Auch wenn Jochen aus Borgwedel vielleicht dann noch kein Sternchen
haben sollte, er kommt auf jeden Fall nach Felde.
Rendsburg ist eh fester Termin bei mir, will dort Teile verkaufen.
Tja, und Segelsaison ist bei mir auch angesagt.
Und die richtige Schleiseite ist die der Schwansen
Wir haben hier immerhin die zweithöchsten Passstraßen Schleswig-
Holsteins !!!
Ganz liebe Grüsse Euch allen
Jochen

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 750

16.03.2014 10:47
#100 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Moinsen,

was die richtige "Schleiseite" ist, steht ausser Frage. Angeln!!!!!! Am aller schlimmsten für einen gebürtigen Eiderstedter ist eh die Dithmarscher Seite, man war das böse in meiner Jugend!
Aber Spass bei Seite, ich hoffe wir sehen uns alle in Schleswig oder in Rendsburg. Vielleicht fahren bei mir dann noch Zündapp-und XT-Jungs mit, mal schauen.

Grunz Tommy

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 183

24.03.2014 17:47
#101 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Asche auf mein Haupt !!!!
Gestern habe ich eine Rundtour auf der Angeliter Seite unternommen, so
Böklund, Thumby auf nach Norden und retour.
Eine wirklich wunderschöne und sehr kurvenreiche Kleinstraßen-Landschaft.
Estrella-Land, behaupte ich mal.

Jochen aus Borgwedel (Schwansen), der Angeln toll findet!

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 181

24.03.2014 18:02
#102 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Hi Jochen,
....und dann kommst Du nicht mal in Ulsnis vorbei??? Wo wir mit dem Riesen doch sogar eine Attraktion haben.
Einfach in den Strandweg einbiegen und die nächste Kreuzung rechts. So hättest Du auch gleich eine Estrella
besichtigen können. Was macht Deine Suche nach einem Sternchen?
LG
Jutta

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 750

24.03.2014 18:20
#103 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Moin,

ich finde Schwansen jetzt auch nicht so ganz schlecht. Freunde von mir wohnen in Kopperby, ist auch die falsche Seite und sind trotzdem liebe Menschen!

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 181

30.03.2014 19:51
#104 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Moinsen Tommy,

war heute mit dem Sternchen in Maasholm und habe mir dort erstmals die von Dir so hochgelobte Currywurst geordert. Die Schlange an der Bude war gigantisch und die Vorfreude ebenfalls. Geschmeckt hat sie tatsächlich ganz anständig, kommt aber nicht an die Berliner Currywurst von "Mannis Wurstbude" bei TOOM in SL ran. Die finde ich persönlich unübertroffen..
Die Saison fängt ja gerade erst an, man kann sich ja nach und nach durch die Fastfoodläden in SH durcharbeiten.

Bis denne
Jutta

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 750

31.03.2014 15:37
#105 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

.........es wäre da noch "Calle-Schaschlick" (schreibt man das so...?) in Leck zu empfehlen. Angeblich reisen die dort aus der ganzen Republik hin, um die Currywurst zu genießen. Auf jeden Fall die "Durchreisefuzzis" nach Sylt schwören drauf. Ich werde mein Moped wohl erst in meiner zweiten Urlaubswoche Anfang Mai aus der Garage holen, bis denne!

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
«« Brookstedt
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen