Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 23.015 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 729

07.06.2013 18:26
#76 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Moin,

und so, meine Ella hat heute Morgen um 8:00 Uhr frischen TÜV erhalten! Ich musste lediglich die Spiegel anbauen und die Flügelmutter vorher entfernen. Der "entsiebte" Endtopf ist problemlos durchgekommen. Wenn ich am 18. Juni aus Blokhus zurück bin, besteht ja bei gutem Wetter vielleicht die Möglichkeit sich noch mal in Maasholm zu treffen, um dort die leckere Curry-Wurst zu verköstigen und das Sternenpaar kennen zu lernen.

Bis dahin und tüss!!!!!

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 163

10.06.2013 12:59
#77 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Moinsen Tommy,

ja klar, zum Mopedfahren sind wir immer zu haben. Hinterher haben wir uns auch fix geärgert, dass
wir nicht gestartet sind. Bei uns sah der Himmel morgens aber auch so gar nicht vielversprechend aus.
Und weil der Gatte erst kürzlich meinen Zylinderblock handlackiert und backofengebrannt hatte, wäre
ein Schauer bei gülleverdreckten Straßen die reinste Sauerei geworden....

Am 23.06. ist bei der Feuerwehr in Dollerup ein Oldtimertreffen von Feuerwehrfahrzeugen. Da sind
wir auf alle Fälle mit unseren Oldis, weil ich da einen ehem. Kollegen treffe, der auf alte Feuerwehrautos total abfährt. Das ist von Dir ein Katzensprung.
Aber das schließt eine Currywurst in Maasholm auch an jedem anderen schönen Tag nicht aus. Du hast ja
unsere Tel.-Nr.

So long
Jutta

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 729

22.06.2013 12:49
#78 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Moinsen,

wenn das Wetter morgen mitspielt und ich die heutige Hochzeitsfeier bei Freunden gut überstehe, ist Dollerup durchaus eine Alternative. Habe ich Euch richtig verstanden, dass ihr mit Euren Estrellas hinfahrt? Die Wetteraussichten sehen allerdings wenig vielversprechend aus. Um wieviel Uhr trefft ihr denn dort ein oder seit ihr den ganzen Tag dort?

Bis denne!

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 163

22.06.2013 21:35
#79 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Hi Tommy,

frühestens mittags, weil es dort überhaupt erst dann so richtig losgeht.

....aber, wenn die Metreolügen Recht behalten, wird's kaum etwas werden .
Am besten wird sein, wir telefonieren, bevor wir uns auf die Reifen machen.

So long
Jutta

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 729

11.11.2013 19:22
#80 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

.........das "Currywursttreffen" verschieben wir dann wohl mal auf die kommende Saison! Aber dann gleich im Mai oder so, damit es nicht so lange dauert!!

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 163

12.11.2013 11:24
#81 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

jo, so wirds gemacht! Unsere Estrellas bleiben zwar angemeldet, werden aber bei diesen matschigen Bedingungen nicht mehr aus dem Stall gelassen .
So long und kommt alle gut über den Winter
Jutta u. Peter

Burkhardt Offline

Neuling


Beiträge: 11

16.02.2014 23:30
#82 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

hi an alle estrella fahrer im norden.........
ich komme aus flensburg und würde mich
freuen, mal mit ein paar gleichgesinnten
etwas über das bike fachsimpeln zu können..
viele grüsse
burkhardt

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 729

17.02.2014 14:29
#83 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Hallo Burkhardt,

fährst Du tatsächlich eine Estrella und kommst aus Flensburg? Die Freude wäre auf meiner Seite. Ich komme aus Maasbüll!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 729

22.02.2014 18:26
#84 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

...wat`nu, fährst Du nun Estrella oder nu doch nich?????

Grunz Tommy

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 31

24.02.2014 19:46
#85 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Moin moin,

wir ( meine Frau und ich ) fahren den Zweisitzer und kommen aus der Nähe von Kiel.
Ich schlage mal zum Kennenlernen für alle Estrella-Fahrer aus S-H Ostern 2014 in der Eisstation in Felde - genauer Termin nach Absprache -
sowie das Oldtimertreffen in Rendsburg am Sonntag, 01.06.2014, Rendsburg-Messegelände, vor. javascript:returnTag('')

Gruß
Sigi und Burkhard

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 163

27.02.2014 13:14
#86 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Moin moin aus Ulsnis!
Lecker Eis zu Ostern...hört sich doch gut an!
Überhaupt kann die Planung für ein Treffen in SH gerne wieder aufgenommen werden (Erde an Tommy!).
Und möglichst nicht später als Ende Mai wg. Urlaubsreise.
Was juckt uns die Gashand!!! Moppeds sind angemeldet aber noch ist kein "Drankommen" wg. Umbau. Ist das bitter bei diesem herlichen Frühlingswetter.
LG
Sternenpaar

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 31

27.02.2014 22:50
#87 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Hallo Sternenpaar,

welcher Tag würde Euch denn Ostern am Besten passen?

Das mit dem Treffen ist auch eine gute Idee, wären wir dabei.
Wie viele Estrella Fahrer gibt es denn in S-H?

Gruß sibu

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 163

28.02.2014 00:06
#88 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

hi Sibu,
wir sind flexibel, aber da Tommy die Idee zu einem Estrella-Treffen in SH hatte, sollen wir ihm lieber nicht vorgreifen. Wir als "Pärchen" können uns aber ohnehin gern mal treffen. Schickt einfach mal eine PN, so dass wir Tel.-Nr. austauschen können.
Wieviele Estrellas in SH fahrbereit sind? Wir schätzen auf knappe 10.
LG
Jutta und Peter

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 729

28.02.2014 13:42
#89 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

.....hallo Erde, hier Tommy!

Moinsen,

knappe 10 hier im Forum und aktiv?
Ostern werde ich nicht schaffen aber sonst bin ich flexibel. Ihr dürft gerne die diesjährige Planung übernehmen. Letztes Jahr ist es immerhin in Kappeln zu einem "zweiköpfigen" Treffen mit einer kleinen Tour gekommen. Vielleicht würde ja auch ein öfter erwähntes Currywursttreffen in Maasholm reichen und wer nicht kann der kann halt nicht. Macht mal los bitte!
Das bekommen wir dieses Jahr sicher hin.

P.S.: Meine Ella schlummert auch noch, mindestens bis Mitte April oder Anfang Mai!

Schöne Grüsse von der "richtigen" Schleiseite

Grunz Tommy

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.798

04.03.2014 18:47
#90 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein antworten

Zitat
Schöne Grüsse von der "richtigen" Schleiseite

Grunz Tommy


Ist Grunz dein Vorname?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen