Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 45.033 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

19.04.2014 11:57
#121 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Das war gestern ein kleines aber feines Kennenlernen. Besten Dank für die nette Einladung an sibu!
Wir werden uns öfter sehen,
Gruß
Michi

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

19.04.2014 16:20
#122 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

schade, ich wäre gerne gekommen.
Aber das Wetter...
Ich hoffe auf besseres, wenn das nächste Treffen stattfindet.
Gruß Peter

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 263

23.04.2014 17:59
#123 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Jepp, das war nett !
Danke nochmals für den Kaffee, Sibu.

Jochen aus Borgwedel

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

23.04.2014 20:06
#124 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Bilders !!!

Gruß
Bob

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

27.04.2014 19:13
#125 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin moin,

Bilder von der kleinen, feinen Zusammenkunft Karfreitag in Felde gibt es leider keine.

Dafür haben wir aber den Termin für das Sommertreffen festgelegt:
Das Estrella-Stammtisch Schleswig-Holstein ( Hamburger Estrallisten sind natürlich auch willkommen ) - Treffen 2014
findet vom 15. - 17. August 2014 auf dem Campingplatz Wees an der Schlei statt:
Campingplatz Wees, A. und S. Nissen, An de Wees 16, 24534 Missunde, Tel. 04354-98430, www.campingplatz-missunde.de
Sitzgelegenheiten erhalten wir kostenlos, für den Grill ist ein kleiner Obulus zu entrichten.
Ansonsten ist natürlich Selbstversorgung angesagt, bei der Anmeldung gibt es aber einen kleinen Laden.
Eine Anmeldung selbst ist beim Campingplatz nicht nötig,
ich soll allerdings einige Tage vorher die ungefähre Personenanzahl mitteilen.
Vielleicht könnte noch einer der Ortskundigen eine kleine nette Ausfahrt ausarbeiten in der schönen Schleiregion für den Samstag.
Nur der Form halber sei nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Teilnahme auf eigenes Risiko erfolgt.
Der Veranstalter ( die Forumsmitglieder ) haften für keinerlei Schäden,
die vor, während und nach der Veranstaltung eintreten.

Anmeldeliste:
sibu ( 2 Personen ), 1 Hund und 1 Estrella

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

27.04.2014 19:17
#126 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Kleine Korrektur noch:
Die Postleitzahl von Missunde ist 24354.

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

27.04.2014 19:22
#127 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Menno, ausgerechnet an dem Wochenende sind wir nicht da....

LG
Sternenpaar

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

27.04.2014 19:25
#128 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Dito!
Schade,
da bin ich in der Südheide.
Ansonsten wäre ich gern mal nach Norden geknattert ...

Saluti
Soulie

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

27.04.2014 19:30
#129 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Sibu, kannst Du da noch 'was dreh'n??? Eine Woche eher oder später vielleicht....

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 263

01.05.2014 20:08
#130 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Ich kann sowohl eine Woche später als auch eine früher,
null Problemo...

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

01.05.2014 21:40
#131 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Ok,
auf Wunsch von Sternenpaar und Soulie findet das Treffen dann ein Wochenende später statt.
Ich mach das klar mit dem Campingplatz und eröffne hierfür ein extra Thema wegen der besseren Übersicht.
Gruß sibu

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

01.05.2014 21:49
#132 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Nicht falsch verstehen, aber da bin ich sicher wieder in Bella Italia.
Da ist hier Hochsaison (Surfen).

Saluti
Soulie

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

02.05.2014 08:46
#133 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

super, vielen Dank!!!
Die Tour am Samstag mit den Möppis nehmen wir gern in die Hand.

Sternenpaar

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

03.05.2014 18:01
#134 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

.....moin,

komme gerade aus dem Angelurlaub. Das das Treffen um eine Woche verschoben wird ist "obergeil", weil da bin ich wieder im Urlaub. Aber eine Woche später schaffe ich vielleicht an einem der Tage vorbei zu schauen. An dem WE reisen wir gerade zurück!!

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

02.06.2014 22:43
#135 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

sibu und Michi waren Oldies des Tages
Gruß vom
Michi

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz