Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 45.318 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.266

21.05.2013 21:04
#46 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten
BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

21.05.2013 21:19
#47 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Stephan,

Du machst mir Angst!

Ich habe schnell für Freitag Überstundenabbau angemeldet,
bringe fix die anderen Zwei durch den TÜV und Du darfst ab uns
mit einer fahrtüchtigen Estrella mitfahren.....!!!??? Angebot?

Ludi Callell, wie die Chinesen sagen? Fluchteis? Hoffe auf Sonnenschein am Sonntag!
Der Name ist Konzept :-))

Michi

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

22.05.2013 21:05
#48 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Äääähhhh...., dann müssen wir um 14:00 Uhr eine kurze Pause machen!

:-))

Michi

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.266

23.05.2013 07:09
#49 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin.

Zitat von BJ250A im Beitrag #47

... Du darfst ab uns
mit einer fahrtüchtigen Estrella mitfahren.....!!!??? Angebot?



Super Angebot, Michi. Ohne Regen und bei mehr als 12 Grad wäre das was.

Schleswig-Holsteiner, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, das in Dosen abgefüllte Sommerwetter für eine Woche wieder raus zu lassen.


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

23.05.2013 19:01
#50 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moinsen,

ich fahre definitiv nicht wenn es regent und dazu noch kalt ist. Dann kann fahren wer will, ich nicht! Dann versuchen wir den selben Ort halt ein wenig später. Allerdings fahre ich vom 02. bis zum 18. Juni in den Urlaub. Ich melde mich kurz vorher noch mal.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.266

23.05.2013 19:42
#51 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin.

Ja, schaut irgendwie ganz arm aus, die aktuelle Vorhersage für das kommende Wochenende rund um die Schlei.

http://wetterstationen.meteomedia.de/?st...wahl=vorhersage

Tommy, das schaut nicht gut aus. Sag besser frühzeitig ab, damit ggf. noch eine alternative Wochenendplanung für die potentiellen Teilnehmer möglich sein wird.


Für dich ein Grunz

Stephan

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.231

23.05.2013 22:16
#52 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Müssen wir jetzt alle grunzen,
nur weil einer hier die Sau rauslässt?

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

25.05.2013 09:58
#53 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin, moin,

alle Estrella-Hauptuntersuchungen erfolgreich beendet, nur das Wetter bekommt keine Plakette.
Jedenfalls heute nicht!

Gruß vom
Michi

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

25.05.2013 12:10
#54 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moinsen,

man, ist das doof!!! Auf "Meinestadt de." Wetter für Kappeln sieht es gar nicht so schlecht aus aber was stimmt nun? Wie sähe das gleiche Treffen denn am kommenden Samstag aus? BJ250 und Sternenpaar, sollen wir dann einen neuen Versuch starten, danach bin ich erstmal im Urlaub.

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

25.05.2013 13:04
#55 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hi Tommy,

habe Deine Mail gelesen.

Versuch macht kluch. Lasst uns das nächsten Sonnabend versuchen / praktizieren.
Alles was bis dahin runtergekommen ist, ist dann ja nicht mehr oben.

Vielleicht kann ich auch Familienangehörige motivieren, dann kämen wir mit
drei Estrellas. Nur mal so, um Stimmung zu machen :-))

Hiermit sage ich für morgen ab! Falls es morgen trotzdem gutes Wetter ist, müssen
wir die Motorradschuppen weiterbauen, damit das Zustandselend der Kräder ein Ende nimmt.

Gruß vom
Michi

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.231

25.05.2013 13:45
#56 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Manno, der Schuppen wird ja edel!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

25.05.2013 14:20
#57 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin Michi,

da hast Du ja ersatzweise richtig was vor. Sieht aber toll aus, eine Extragarage für die Mopeds, cool! Absage ist angekommen, ich warte jetzt noch auf die Antwort von dem Sternenpaar. Auf jeden Fall ist der nächste Samstag im Kalender vorgemerkt. Sollten es mehr Estrellas werden, umso schöner. Vielleicht habe ich bis dahin auch den TÜV aufgefrischt.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

25.05.2013 15:41
#58 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hallo Tommy,

jo, 01.06. passt. Der Wettertrend sagt das (bisher) auch.
Ist zwar schade, aber doch eher vernünftig. Sonst gucken wir den ganzen Tag zum Himmel, ob sich nicht doch die Schleusen öffnen.

Was würdest Du als Treffpunkt von Kappeln, Jutta's Fischpavillon an der Brücke halten? Der Vorteil wäre genügend Parkplatz (wenn's ein paar Estrellas mehr werden), leckeres und preisgünstiges Essen und ein interessantes Drumherum. Außerdem ein guter Ausgangspunkt für Touren (z.B. zum Scheersberg und von dort aus nach Langballig).

Der Schlie-Krog in Sieseby bietet zwar eine sehr leckere Gourmetküche, lässt sich diese aber auch königlich honorieren. Im Netz findet man eine Speisekarte, jedoch keine Preise. Über Geld sprechen die erst gar nicht... Ich schätze, für 1 x Schlie-Krog kann man locker 2 x "normal" essen gehen und mind. 4 x im Fischpavillon...

Wünsche Dir einen erfolgreichen Fußballabend
Jutta

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.184

25.05.2013 16:41
#59 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hallo Jutta,

wir verschieben auf kommenden Samstag. Und ein anderer Treffpunkt ist kein Problem, den Schlie-Krog kenne ich nur von außen! Allerdings haben uns auch die Preise abgeschreckt und wir haben bei unserem dortigen Spaziergang den Dorfkrug ein Stück weiter oben gewählt. Wir können uns gerne in Kappeln treffen gar kein Problem und für Soulie ist es auch nur unwesentlich weiter als Siesby. Der kommt sicher trotzdem wenn er Zeit hat.
Scheersberg ist auch o.k., das ist meine Heimstrecke, immer die "Alte Kappler"-Landstrasse entlang. Da kann man in den Kurven sogar mit der Ella grosse Mopeds jagen, herrlich! Gegen Langballig pflege ich allerdings eine solche Abneigung wie Deine Bessere Hälfte gegen den Schlie-Krog. Das ganze Hafengelände ist eine einzige Jahrmarksveranstaltung und völlig überfüllt! Obwohl wir dort eine Dauerkarte zum Slippen besitzen, weil ich mit Freunden dort zum Fischen rausfahre. Das ist aber auch alles!!! Allerdings haben viele Bekannte ihre Boote dort liegen.
Also auf ein Neues am nächsten Wochenende!

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

25.05.2013 16:56
#60 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hi Tommy,

stimmt, Langballig waren wir am 1. Mai und da war der Parkplatz eine einzige
Harley-Davidson-Ausstellungsfläche. Die dazugehörigen Biker standen mit finsterem
Blick hinter ihren chromblinkenden Maschinen, für die man im Wikingturm locker eine
Eigentumswohnung erwerben könnte. Außerdem haben sie sich so breit gemacht, dass
unsere Sternchen gerade noch einen Platz am Müllcontainer ergattern konnten. War ja auch nur ein Vorschlag. Schöne Strecken gibt es hier oben ja reichlich.

Soulie wird, so ich weiß bzw. verstanden habe, dann bereit gen Italien abgedüst sein..
oder nicht?? Soulie, wie isses? Kannst auch mit Auto und Anhänger bis Ulsnis anreisen
und wir dengeln dann gemeinsam los. Viel wärmer als hier ist es in Norditalien ja auch nicht.

Wieder eine Woche Vorfreude - ist ja auch nicht zu verachten.

So long
Jutta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz