Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 45.013 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

22.03.2013 20:08
#31 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

.....grunz zurück, und ab zur zweiten Halbzeit!

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

06.05.2013 13:34
#32 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hi Tommy,

unsere Sternchen sind angemeldet und laufen. Selbst die, die wir vor dem Schlachter gerettet haben. Wie sieht es mit dem Stammtisch am 26.5.aus ?

Liebe Gruße aus Ulsnis

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

06.05.2013 16:16
#33 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin Ihr Beiden,

gestern bin ich auch das erste Mal in diesem Jahr mit meiner Ella gefahren, gemeinsam mit einem Freund und seinem 600er Zündapp-Gespann. Das passt gut mit der Geschwindigkeit. Man, war das schön nach dem langen Winter! Ich schlage ja der Einfachheit wegen vor, dass wir uns am besagten Tag in Sieseby treffen und dort bei einem Kaffee überlegen wo es hin geht oder einfach drauflos knattern. Und wer will schließt sich uns an (Linus, wie wäre es?)! Was haltet ihr davon, sonst bitte einen kreativen Gegenvorschlag? Unabhängig von dem Treffen können wir sicher mal gemeinsam ausfahren aber zum Kennenlernen ist der 26. Mai doch klasse geeignet.
Mein Problem ist folgendes, am Vorabend findet das Europacup-Endspiel statt (Dortmund:Bayern), da bleibe ich sicherlich nicht nüchtern (ausschlafen)!

Immer schön im Sattel bleiben und Grüsse aus Maasbüll.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

07.05.2013 10:53
#34 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hi Tommy,
der 26.5. ist extra für Dich reserviert. Sieseby ist okay. Bis dahin sind unsere Sternchen gerade mal warm, aber egal. Und schlaf ruhig aus, lieber stressfrei auf'n Kaffe am Nachmittag.
Wie funktioniert das eigentlich mit der oft zitierten PM??? Um sich kurzfristig zu verabreden sollten
wir Tel.-Nr. oder E-Mails austauschen. So kann man sich z.B. auch mal auf ein Fischbrötchen in Kappeln bei meiner Namensvetterin treffen. Das dürfte für jeden auf halber Strecke liegen.
So long
Jutta

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

07.05.2013 13:09
#35 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Klick auf den Namen desjenigen, dem Du eine PM / PN schicken willst. Dann geht sein Profil auf.
Unten steht dann "Private Mail senden" ...

Gruß
Andreas

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

07.05.2013 17:36
#36 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

yes, danke! Bin ich nicht gleich drauf gekommen, weil man ja eingeloggt sein muss um Private Mails
zu entdecken. Aber nun ist der Kronleuchter aufgegangen.
LG Jutta

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

07.05.2013 18:47
#37 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin,

die Currywurst in Maasholm ist auch oberlecker. Wir können ja kurz vor dem 25. Mai noch mal Kontakt aufnehmen und uns abschnacken.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

07.05.2013 23:01
#38 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

woher weiß Du, dass ich für Currywurst sterbe??? Bin dabei. In Maasholm habe ich noch keine gegessen, das wird dann aber auch Zeit.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

08.05.2013 19:51
#39 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

......die SOOOOOOßE ist der Hammer! Wieso kennst Du die nicht, das ist doch fast um die Ecke bei Euch!

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

08.05.2013 21:52
#40 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

tja, weil ich doch ständig auf Diät bin. Da werden solche Buden tunlichst gemieden. Aber die aus Maasholm m u s s ich jetzt haben.

Schönen Vatertag, leider spielt das Wetter ja nicht so richtig mit.

LG aus Ulsnis
Jutta

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

19.05.2013 12:01
#41 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin,

ich habe gerade eine Anfrage von "BJ250A" (Michi) wo denn nun unser Treffen stattfindet. Darum jetzt noch mal konkrete Infos. Treffpunkt "Schlie-Krog Sieseby" (die Kneipe direkt am Wasser), Dorfstr. 19, 24351 Thumby. Da die Öffnungszeiten 12:00-14:00 Uhr und 18:00-21:30 Uhr sind, schlage ich vor, dass wir uns um 12:30 Uhr dort treffen. Eine Kleinigkeit esssen oder trinken und dann abschnacken wo wir hinfahren. Ich muss gegen 17:30 Uhr zu Hause sein, um bei der Auszählung der Kommunalwahl zu helfen.
Also, wer Lust und Zeit hat weiss wo sich Estrellisten am 26. Mai treffen. Wenn da andere Mopeds kommen möchten, sind diese natürlich herzlich willkommen. Bei Regenwetter habe ich allerdings keine grosse Lust. Und das Sternenpaar bekommt von mir jetzt noch eine PM.

Schöne Pfingsten noch an alle!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

19.05.2013 21:22
#42 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moinsen noch mal,

angemeldet haben sich das Sternenpaar aus Ulsnis, der BJ250A aus Kiel und meine Wenigkeit aus Maasbüll. Das ist doch gar nicht so schlecht für ein erstes Treffen. Damit hätte ich bei den ersten Kommentaren im letzten Jahr gar nicht gerechnet hier in Schleswig-Holstein.
Bis dahin und auf gutes Wetter hoffen. Und Jutta, schön den Hals schonen!

..............vielleicht meldet sich noch der Eine oder Andere "Rocker"!!!!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

21.05.2013 09:45
#43 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin.

Ich beobachte mal eure wetterbedingten Absagen bis zum 25.05. und plane mal einen Besuch bei meinen Eltern am kommenden Wochenende in Kappeln ein.

Da die Strecke von Bremen aus nicht wirklich spannend für eine Anreise auf zwei Rädern ist, werde ich entspannt mit dem Bürgerkäfig fahren. Eine nicht fahrbereite Estrella werde ich dennoch im Gepäck haben.


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

21.05.2013 16:13
#44 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Moin Stephan,

schön das Du uns besuchen kommst. Und male den Wetterteufel nicht an die Wand, aber bis einschließlich Samstag sieht es wirklich bescheiden aus. Wir hoffen am Sonntag auf die Wettergötter!

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

21.05.2013 20:59
#45 RE: Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein Antworten

Hi Stephan,

was um alles in der Welt ist eine "nicht fahrbereite Estrella"???

Meine ist ja abschreckend gepflegt, aber sie rennt :-))

Michi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz