Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 61.728 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

04.08.2015 14:54
#46 RE: Sitz Antworten

Danke Ralf aber ich wollte Sitz von unten sehen.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

04.08.2015 14:58
#47 RE: Sitz Antworten

Untersicht der Sattelbank

Angefügte Bilder:
012.jpg   013.jpg   015.jpg   016.jpg  
Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

04.08.2015 15:03
#48 RE: Sitz Antworten

Danke Ralf. Ich sehe ist anders als bei Einsitzer,auch vorne der Spitz ist breiter.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

04.08.2015 15:13
#49 RE: Sitz Antworten

No Problem

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

04.08.2015 15:21
#50 RE: Sitz Antworten

Ich habe gedacht, ab Mitte die Grundplatte trennen und für meine vorhaben zu benutzen aber wie ich sehe geht es nicht. Mache mir was selber...in Winter.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

04.08.2015 15:30
#51 RE: Sitz Antworten

das schaffst du.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

09.12.2015 11:00
#52 RE: Sitz Antworten

Hier mal wieder einer:

Angefügte Bilder:
a sitz.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

09.12.2015 11:01
#53 RE: Sitz Antworten

Ein paar Feinheiten noch, aber der Winter ist ja lang ...

Gruß
vom
Saddleman

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

10.12.2015 19:03
#54 RE: Sitz Antworten

Apropos Feinheiten: Die Ziernaht geht noch besser:

Angefügte Bilder:
a sitz.jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.12.2015 20:27
#55 RE: Sitz Antworten


Kann nur ein Fachmann oder frau beurteilen!
"MEINER MEINUNG NACH"

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

10.12.2015 20:41
#56 RE: Sitz Antworten

Das müßtest du doch können, als alter Sitzenbleiber

Aber wer ist diese Andrea, die mein Profil gelesen hat

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

10.12.2015 22:49
#57 RE: Sitz Antworten

Zitat von dax im Beitrag #56
Das müßtest du doch können, als alter Sitzenbleiber

Aber wer ist diese Andrea, die mein Profil gelesen hat


Vermutlich eine schrumpelige alte Rentnerin, die sich im Callcenter als "Callgirl" etwas dazu verdient. Oder einfach nur ein Kerl.

Mir kommt davon keine an die Hose bzw. mein Portemonnaie.

Max

Der Sattel sieht gut aus, vielleicht sollte ich so etwas im nächsten Winter auch mal probieren.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

03.01.2016 17:06
#58 RE: Sitz Antworten

Soulie hat den Sitz meiner IZZY überarbeitet. Eleganter, weil stärker abgerundet und neu aufgepolstert.
Nochmal danke dafür



Und ich hab , nach langem überlegen, einen Chromscheinwerfer mit Klarglas angebaut.





Aber Pech gehabt

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

03.01.2016 17:17
#59 RE: Sitz Antworten

Das musste sein, Peter!
Ich hatte mich regelrecht aufgedrängt.

Aber jetzt machst du mich ganz kirre mit dem neuen Schweinwerfer.
Muss ich den etwa auch haben?
Zumindest kann ich mir denken,
dass er mehr Licht gibt als das originale Teil.
Und da unsere beiden Sternchen nicht so verchromt sind,
können sie das BlingBling vorn vertragen.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.353

03.01.2016 18:21
#60 RE: Sitz Antworten

Nee, muß man nicht. Einfacher Grund für den Umbau war:Ich wollte IZZY verschönern, aber was soll man da noch machen, ohne dass sie überladen wirkt. So bin ich auf die Lampe gekommen.Finanziell machbar, für mich als Laie auch technisch. ja nur Kabel rausfumeln und wieder rein. Stecker der alten Lampe an die Birnen der neuen, die bringt sie mit, und dan Reflektor drauf und fertig. Gruß Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz